Taunusabbel
16027
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guckst Du Domi, so sehen die aus wenn sie aus dem Teich gekrochen kommen
dann schält sich die Libelle aus der Larve
und dann hängen sie noch ein paar Stunden rum um die Flügel trocknen zu lassen, aber ich glaube ich lasse das mit den Fotos, das langweilt sicher die anderen. Vielleicht müssen wir mal einen Fotografiethread erstellen.
Das einzige was ich da hab ist die fette hässliche Nachbarskatze die uns immer auf die Terasse scheißt, und mein Hund es für ein Dessert hält
Ähhh, da sind Hunde echt bisschen eklig
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guckt mal,
der neue, wunderschöne Nachbarskater
Schöner stattlicher Kater. Ich genieße es auch, im Taunus mit vielen Tieren zu leben. Katzen, Hunde, Rehe, Wildschweine, Dachse und viel Kleingetier... Und die Füchse laufen einem noch wie auch die Eichhörnchen und Igel über die Füße.
Mein Fuchsmädchen kommt abends gar nicht mehr zum essen, ich fürchte sie hat den Winter nicht überlebt.
Guckst Du Domi, so sehen die aus wenn sie aus dem Teich gekrochen kommen
und dann hängen sie noch ein paar Stunden rum um die Flügel trocknen zu lassen, aber ich glaube ich lasse das mit den Fotos, das langweilt sicher die anderen. Vielleicht müssen wir mal einen Fotografiethread erstellen.
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guckt mal,
och nein wie süß
muss doch echt geil sein bei so vielen tieren (mal abgesehen von den wildschweinen) zu leben
Jep, ist es. Ich mag ja auch die Wutze, wenn sie nicht gerade meinen Garten verwüsten.
Ich sitze so oft mit der Kamera draussen und knipse was das Zeug hält, eine Libellengeburt z.B. ist total spannend.
Jaa, rot gestromt, so einen wollte ich schon immer haben. Leider ist er bisschen scheu und läßt sich immer von meinen Mädels verjagen Aber heute haben sie ihn schon mit auf der Terrasse liegen lassen, ich glaube sie erliegen seinem Charme noch
Guckt mal,
pipapo schrieb:
So viel geballtes Wissen. Wow.
Tja, hat nur mal wieder nix mit dem Thema zu tun
Junge, junge,
wenn die Sonne mal rauskommt dann hat sie echt ganz schön Kraft. Richtig schön Färbchen bekommen heute.
wenn die Sonne mal rauskommt dann hat sie echt ganz schön Kraft. Richtig schön Färbchen bekommen heute.
francisco_copado schrieb:
Glaubt jemand ernsthaft daran, dass der VfB auch nur die geringste Chance im Finale haben wird? Da müssten die Bayern wohl mit der A-Jugend antreten.....
Nicht wirklich, aber es ist trotzdem widerlich
Snuffle82 schrieb:
Und bei Platz 5 oder 6 müsste man theoretisch im Pokalfinale noch auf Bayern hoffen.
Boah,das wird immer ekelhafter
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich drücke morgen mal Augsburg die Daumen.
und wolfsburg
igitt, das ist echt harter Tobak
ich versuche immer noch den kotzreiz in griff zu kriegen.....
Geht nicht
francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich drücke morgen mal Augsburg die Daumen.
und wolfsburg
igitt, das ist echt harter Tobak
mickmuck schrieb:
noch ein pünktchen in bremen und wir sind durch, da lege ich mich jetzt schon fest.
Nicht so tief stapeln. Wir gewinnen in Bremen, am letzten Spieltag verlieren die Schalker gegen Freiburg und wir gewinnen gegen Wob. Ergo 4. Platz und CL
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gudn! Hier keine Kampagne, vielleicht später dann.
Abend
später ist doof, zu viel Sport heute, ich schlafe bestimmt gleich ein.
Sorry, ich arbeite noch.
Weia, Du Arme.
jona_m schrieb:
Gudn! Hier keine Kampagne, vielleicht später dann.
Abend
später ist doof, zu viel Sport heute, ich schlafe bestimmt gleich ein.
N´Abend
wieder irgendwelche Kampagnen am Start ?
wieder irgendwelche Kampagnen am Start ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und benehmt Euch
pah. Gabs schon jemals Klagen über uns?
Öhhmmmm, über den Hort des Bösen ? Ich glaube ja
Geil, Sportbad schon wieder offen, also nix mit Wellness, sondern was für die Fitness getan, ich bin richtig stolz auf mich.
(Danach mußte ich aber noch ins Solarium, wieder aufwärmen, doch noch bisschen kühl im Schatten)
MrBoccia schrieb:
hmm, bei FB habe ich nix mitbekommen, dass man Inui Fragen stellen kann (hätt ich eh nicht getan, geht ums Prinzip). Hier auch nicht. Brauche ich noch einen Twitter-Account, um informiert zu werden? Oder ist das alles scheissegal, Hauptsache ich klicke?
Keine Ahnung, ich habe weder Twitter- noch FBaccount und lebe erstaunlich gut damit.
So Tasche ist gepackt, jetzt noch schnell auf den Markt und dann Wellness, gehabt Euch wohl, bis später.
Und benehmt Euch
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ah, ein neuer Kämpfer für El_Pressefreiheit.
Wundert Dich das bei dem ?
Bin schon ein wenig verwirrt, dass er geschafft hat, seine T-Online-Startseite zu verlassen.
Jeder ist, bis zu einem gewissen Grad, lernfähig
Eigentlich stelle ich abends immer das übrig gelassene Katzenfutter für meine Igel raus, die Füchsin hat sich irgendwann dazu gesellt. Und in dem gruseligen Winter 2010 hat es sich halt eingebürgert, daß ich sie abends füttere.