>

Taunusabbel

16027

#
Bigbamboo schrieb:
Ah, ein neuer Kämpfer für El_Pressefreiheit.  

Wundert Dich das bei dem ?
#
Morsche,

freier Tag und Scheisswetter   Ich glaube, ich gehe jetzt ins Hallenbad und tue so als sei Sommer  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren

Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder?

Fenerbace - Türken und Neger

Ui, dann würdest Du ja nicht nur die Rechtsausleger hervor locken  
#
MrBoccia schrieb:
Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren

Och, Du schaffst das schon sie hinter dem Ofen vor zu locken, ich vertraue da ganz auf Deinen Charme
#
Bigbamboo schrieb:
Eigentlich find' ich's fast ein bisschen Schade, dass die NPDler nicht vor Ort waren. Ein gepflegtes 'Ihr seid pleite, wie der OFC' hätte ich denen schon ganz gerne entgegen geschleudert.    

Stimmt schon, eigentlich doof daß nur so ein paar verschämte im Ostbahnhof waren. Hätte man schnell mal nach Hanau rübersausen müssen.
#
prothurk schrieb:
Da ja der Thread ins Neandertalerforum verlinkt wurde, möchte ich einige Zeilen an die mitlesenden Fortunen richten:

Eigentlich mochte ich die Fortuna immer ganz gern. Sie waren mir im Zweifelsfall immer sympathischer als die Geißbockschänder oder solche sterilen Retortenclubs wie Hopp/VW oder die Klatschpappen aus der Stadt gegenüber Wiesbaden. Der Niedergang in die Amateurligen tat mir leid, der Aufstieg bis in Liga 2 war mir angenehm.

Dann kam es aufgrund unserer unterirdischen Rückrunde zum 2.Liga Aufeinandertreffen im Waldstadion. Die vielen mitgereisten Gästefans sorgten nochmal für Erstligastimmung und alles war so weit für mich in Ordnung. Das Spiel selbst war dann für mich ein Grund, diesen Verein einfach nur noch scheisse zu finden. Ständig wurde teils im Rudel auf den Schiri eingeredet, ständig provozierten Düsseldorfer Schwalben Freistöße und selbst ging man überhart und unfair in jeden Zweikampf. Klar, der Schiri war äußerst schlecht und hatte nicht mal 2. Liganiveau an diesem Tag. Er hätte auch mindestens 1 x Elfmeter geben müssen, als Schildenfeld foulte, aber er lies Euch (Spieler, Ersatzspieler, Trainer, Verantwortliche) gewähren und so schafftet ihr es, das unser Spiel aufgrund dieser miesen Tricks/Fouls/Schauspieleinlagen kaputt gemacht wurde.

Dazu sprang Euer Headnutnobby permanent bei jeder Szene auf und rannte wild gestikulierend auf dem Spielfeld rum. Dazu noch die Aktion, als unser fairster Spieler Alex Meier aufgrund zweier DüDo Schauspieleinlagen mit gelb-rot runter musste. Kurz und knapp - ich fand Euch nur noch Scheisse!

Diese Art Fussball zu spielen, habt Ihr dann in der Folge durchgezogen. Ein negativer Höhepunkt war hier sicherlich das Ingolstadtspiel. Einfach widerlich! Dies nahm man in der Liga vereinsübergreifend war und als dann Armin Veh sich aufgrund des anstehenden Rückspiels sich öffentlich beschwerte, bekam er von fast allen Seiten Recht! Nun kam es, wie es eben kommen muss wenn Dummheit auf Unprofessionalität trifft: Die Düsseldorfer reagierten hysterisch und pushten zur Freude der Journallie (beidseits) das Thema zum Dauerbrenner hoch. Dann kam das Rückspiel und natürlich zeigte die Fortuna erneut ihr wahres Gesicht. Ein geschundener Elfer in der Nachspielzeit -und ja, er war geschunden, denn nix anderes als den Elfer wollte er rausholen- und dann noch der Galaaufritt des Kretin Rösler, der vor einem Millionenpublikum zeigte, was er für einen widerlichen und miesen Charakter hat. Dann noch der hilflose Auftritt des alten Mannes W. Werner ... Mehr Fremdschämen geht nicht!

Nun wurde Euch auf die Finger bzw. auf die Schwalben geschaut und es etablierte sich der Begriff "Methode Düsseldorf", den Ihr bis heute weghabt. So isses nun mal, wenn man sich dumm und unprofessionell verhält und letztlich das, was die ganze Liga wusste, großspurig als Frankfurter Intrige verkaufen will. Anstatt sich mal an die eigene Nase zu greifen und selbstkritisch zu erkennen, das man hier besser den Ball flachgehalten hätte, stylisiert ein beklopppter Teil Eurer Anhänger eine Verschwörungstheorie und ist sich nicht zu peinlich, immer wieder mit den gleichen dummen Sprüchen diesen Geist weiter zu leben. Armselig einerseits, andererseits sicherlich auch dem begrenzten Horizont geschuldet.

Von mir aus könnt Ihr eher drinbleiben als VW, aber eigentlich hättet ihr es verdient, das 2. Ligaderby gegen die Kölner. Und ich werde so laut ich kann dazu versuchen beizutragen, dass wir Euch am Samstag 15.30 Uhr den Bobbes versohlen!  

Bei allem Respekt für Deine Mühe, aber glaubst Du wirklich die können einen so langen Text lesen, bzw. verstehen ?  
#
MrBoccia schrieb:
die Düsseldorfer sind schon eine spezielle Sorte "Mensch". Erstaunlich, was die in deren Forum absondern.

Du tust Dir das echt an   Mir reicht unser UE völlig aus wenn ich sehe wie dort wegen Schwegler schon wieder die Mistgabeln gewetzt werden.
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Und weißt Du, es geht doch auch gar nicht darum einen user zu sperren, aber ich würde mir halt mal ne klare Ansage wünschen. z.B. "Eröffne doch einen thread zu Linksradikalismus usw. und diskutiere dann dort...."

Sofern dahinter allerdings nicht die Absicht steckt, sachlich darüber zu diskutieren, muss sowas eben entlarvt werden. In diesem speziellen Fall haben sich zahlreiche User darum bemüht, das zu tun.

Im Übrigen halte ich es jedoch für wenig sinnvoll, wenn Du einerseits hier anregst, Diskussionen über Linksradikalismus aus dem Thread herauszuhalten und sie im Thread selbst nunmehr weiterführst, indem Du dort nachfragst, was denn nun mir den "mordenden und brandschatzenden linken Horden" gewesen sei.

Ja, wie in so viele anderen threads vorher auch. Warum da nicht mal von Euch eine Ansage kommt verstehe ich halt nich, muß ich aber wahrscheinlich auch nicht.

Und zum zweiten Teil : Schon recht.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.

Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt!

Wieso das denn ?

Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist.

Du sprichst in Rätseln
#
Snuffle82 schrieb:
Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.

Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt!

Wieso das denn ?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:

Glückwunsch!  

Dito
#
#
jona_m schrieb:
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.

Ist doch alles kein Thema.  

Guter Plan, schon nach Barcelona gesmst ?
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend allerseits

Bayern weghauen, jetzt    

Hm, läuft nicht wie gewünscht.    

Nee, leider nicht
#
r.adler schrieb:
Sie waren da. Glaub mir, ich hab sie gesehen.    

Ach komm, das waren doch sicher diese sogenannten Eintrachtfans, da pflastern doch auch immer Leichen den Weg wenn die irgendwo einfallen  
#
Wo waren jetzt eigentlich die mordenden und brandschatzenden linken Horden vor denen wir gewarnt wurden ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.  

Hm, Wetter hier oben war auch eher bescheiden, leider.

Wärste mal von deinem Berg runter gekommen. Er unten war's echt traumhaft am Nachmittag.

Ja, hätte ich machen sollen.
#
jona_m schrieb:
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.  

Hm, Wetter hier oben war auch eher bescheiden, leider.
#
Guten Abend allerseits

Bayern weghauen, jetzt  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oder um es mit meinem Vater zu sagen: "Wenn Dich irgendjemand provozieren will, versuch einfach nicht hinzuhören, auch wenn das der schwerste Weg ist."

Kurzum: Links liegen lassen. Oder in dem Fall manchmal sogar eher rechts.

Hmm, wenn es um das Gebabbel geht wird ja sehr gerne die Aussenwirkung bemüht. Wie sieht es für Fremde aus wenn diese rechten Sachen eher unkommentiert und unmoderiert bleiben ?

Wenn das für Dich schon rechte Sachen sind, dann schau mal lieber nicht bei der Bild auf die Kommentare.    Da ist sowas Mainstream und die wirklich rechten Äußerungen sind noch viel schärfer. Und um Dich noch mehr zu beunruhigen: Es sieht selbst bei Medien wie der Süddeutschen, FAZ, Welt, Zeit, Spiegel... nicht viel besser aus.
Wir umfassen hier im D&D übrigens nicht wirklich die Meinungslage der dt. Bevölkerung, die hier ist relativ linksgerichtet, was im Internet aber generell etwas mehr der Fall ist (es fehlen eben die etwas älteren Personen).

Zur Außenwirkung:

Hast Du recht. Die ist nicht schön. Aber da kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden. Die einen hauen Blödsinn raus und die anderen regen sich darüber tierisch und ellenlang auf. Würde ich das als Neutraler lesen, würde ich mir denken, dass alle hier nen Dubben haben. Der eine, weil er generell nen Dubben hat, der andere, weil er sich darüber auch noch aufregt.
Nehms mir ned übel, aber ich reg mich schon seit Jahren nicht mehr so sehr über so Schwachsinnsbeiträge wie im EZB-Demo-Thread auf, dafür ist mir mein Nerv und meine Zeit zu schad. Und wenn mich was stört, werde ich das ohnehin per AB bzw. Mod-PN versuchen zu regeln, ich werde bestimmt nicht den Hohlrollern dieser Welt noch die Aufmerksamkeit schenken, indem ich mich stundenlang in sinnfreie ergebnislose Diskussionen begebe, die ohnehin nichts einbringen werden, weil die Gegenseite so verbohrt ist.

So, genug geschrieben.
Wünsch euch ne gute Nacht und nen schönen Tanz in den Mai.

Warum mußt Du eigentlich immer alles relativieren, auf andere Medien oder auf "früher" verweisen ?
Geht es nicht darum wie das Forum heute ist ?

Und weißt Du, es geht doch auch gar nicht darum einen user zu sperren, aber ich würde mir halt mal ne klare Ansage wünschen. z.B. "Eröffne doch einen thread zu Linksradikalismus usw. und diskutiere dann dort...."
Das wurde zwar von usern auch vorgeschlagen, da hört er aber natürlich nicht drauf und salbadert weiter.