>

Taunusabbel

16027

#
giordani schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schöner Kommentar, ich hoffe die frankfurter Polizei macht das morgen genau so

http://www.fr-online.de/frankfurt/kommentar-wie-in-dresden,1472798,22621000.html

Dresden beinhaltete aber auch das hunderttausende Mobilfunkdaten abgegriffen und gespeichert werden. Sächsische Verhältnisse brauch nun wirklich kein Mensch.

Es ging mir nicht um Datenspeicherung, sondern darum daß die Blockierer nicht zwangsgeräumt wurden.
#
SGE_Werner schrieb:
Oder um es mit meinem Vater zu sagen: "Wenn Dich irgendjemand provozieren will, versuch einfach nicht hinzuhören, auch wenn das der schwerste Weg ist."

Kurzum: Links liegen lassen. Oder in dem Fall manchmal sogar eher rechts.

Hmm, wenn es um das Gebabbel geht wird ja sehr gerne die Aussenwirkung bemüht. Wie sieht es für Fremde aus wenn diese rechten Sachen eher unkommentiert und unmoderiert bleiben ?
#
Thriceguy schrieb:
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Damit das im Nazidemothread nicht untergeht stelle ich meine Frage hier auch noch mal.

Ich bin ja auch eher dafür die Moderation locker zu halten. Aber ich verstehe es einfach nicht. Ihr habt angekündigt im D&D mehr auf OT und spam zu achten. Soweit, so gut.
Aber, Ihr lasst es zu, daß die immer gleichen user in jedem thread über rechte Gewalt, Rassismus usw.... ihre (auch immer gleichen) linken Verschwörungstheorien posten und damit den thread schreddern, weil man diesen Mist ja nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Seht Ihr es nicht ? Dann muß ich mich fragen warum ich als user etwas sehe und mods, die es eigentlich bemerken sollten, nicht.
Oder ist es für Euch kein spam wenn in jedem thread über rechte Gewalt plötzlich über die bösen Linksextremisten geredet wird ? Dann verstehe ich die Regeln hier wirklich nicht.

Dann Beleg dies mal bitte exakt. Wo steht etwas von linken Verschwörungstheorien?

Belegen daß Du in einem thread aus 2013 Interviews mit irgendwelchen Antifaspinnern aus 2007 postest ? Das kann jeder sehen, der unfallfrei lesen kann.

Das sind also für dich Verschwörungstheorien? Der Thread ist übrigens von 2007.

a) nein
b) und deshalb muß man dort, wenn es um die Demo morgen geht, Interviews aus 2007 posten ?

Merkst Du eigentlich nicht wie sehr Du Dich selbst diskreditierst ?

Das Interview hätte auch gestern geführt worden sein. Die Aktualität ist immer noch gegeben. Du glaubst doch nicht, dass diese Idioten ihre Meinung mittlerweile grundlegend geändert haben.

Dann mach doch einen Fred über die militante Antifa und ihre Gefahren auf...

Schnickschnack, das macht doch keinen Spaß. Man schreddert lieber bestehende threads
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
gebt euch keiner Illusion hin, das wird morgen nix, es kommt das totale Endspiel

Könnte ich mich leben wenn Dortmund dann die Bauern platt macht.

Hihi, wenn die dann wieder Spalier stehen müßten   Da drücke ich doch glatt den Dortmundern die Daumen
#
mickmuck schrieb:
barca sieg im elfmeterschießen.    

DAs wäre genial, weil die Robbe mal wieder einen verschießt  
#
MrBoccia schrieb:
gebt euch keiner Illusion hin, das wird morgen nix, es kommt das totale Endspiel

Ich fürchte es auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Wollt ihr das totale Endspiel?

nöö, ich will daß die Bazis morgen rausfliegen

Das wäre großartig!

Ich habe schon Bier kalt gestellt. Ich hoffe auf einen Abend wie anno Tobak das Spiel als sie nach einer Halbzeit schon 4:0 zurück lagen. Alleine Reifs Kommentare waren sensationell
Ich lag auf dem Sofa und habe Tränen gelacht.
#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Damit das im Nazidemothread nicht untergeht stelle ich meine Frage hier auch noch mal.

Ich bin ja auch eher dafür die Moderation locker zu halten. Aber ich verstehe es einfach nicht. Ihr habt angekündigt im D&D mehr auf OT und spam zu achten. Soweit, so gut.
Aber, Ihr lasst es zu, daß die immer gleichen user in jedem thread über rechte Gewalt, Rassismus usw.... ihre (auch immer gleichen) linken Verschwörungstheorien posten und damit den thread schreddern, weil man diesen Mist ja nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Seht Ihr es nicht ? Dann muß ich mich fragen warum ich als user etwas sehe und mods, die es eigentlich bemerken sollten, nicht.
Oder ist es für Euch kein spam wenn in jedem thread über rechte Gewalt plötzlich über die bösen Linksextremisten geredet wird ? Dann verstehe ich die Regeln hier wirklich nicht.

Dann Beleg dies mal bitte exakt. Wo steht etwas von linken Verschwörungstheorien?

Belegen daß Du in einem thread aus 2013 Interviews mit irgendwelchen Antifaspinnern aus 2007 postest ? Das kann jeder sehen, der unfallfrei lesen kann.

Das sind also für dich Verschwörungstheorien? Der Thread ist übrigens von 2007.

a) nein
b) und deshalb muß man dort, wenn es um die Demo morgen geht, Interviews aus 2007 posten ?

Merkst Du eigentlich nicht wie sehr Du Dich selbst diskreditierst ?
#
schobbe schrieb:
Wollt ihr das totale Endspiel?

nöö, ich will daß die Bazis morgen rausfliegen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es geht um Deutschland!! *kreiiiiiiisch*

Zico liebt Dich dafür

also, gegen den Deppen im CL-Fred sind alle Rechten im D&D linksradikale Stalinistenkommunisten

Gnihihi, auch wieder wahr Herzchen.
#
Schöner Kommentar, ich hoffe die frankfurter Polizei macht das morgen genau so

http://www.fr-online.de/frankfurt/kommentar-wie-in-dresden,1472798,22621000.html
#
MrBoccia schrieb:
es geht um Deutschland!! *kreiiiiiiisch*

Zico liebt Dich dafür
#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#

#
Haliaeetus schrieb:
Ne ernstgemeinte Frage: hatte die Titanic sich beworben?

Ich glaube die haben das eher inszeniert, dann macht diese ganze Farce wenigstens Sinn.
#
Brodowin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Es ist mir maximal unverständlich, wie man diesen Dreck hier stehen und diese User weiter schreiben lassen kann.

HG hatte vor einer Weile mal treffend bemerkt, dass er sich an Zeiten erinnern kann, in denen die User hier mit verbalem Gegenwind, sei er noch so abstrus und in der Absicht durchschaubar vorgetragen, gewöhnlich gut selbst klargekommen sind.
Ich teile da seine Erinnerungen in weiten Teilen.

Und Dich habe ich aus jüngster Zeit auch als einen jener User in Erinnerung, die in das Horn größtmöglicher Zurückhaltung der Moderation bliesen.

Die Moderation wird jeden Tag unverständlicher. Eigentlich legt es den Schluss nahe, dass die Standpunkte von Zico21 und seinen Kameraden den Moderatoren oder ihren Vorgesetzten sympathisch sind. [...]

Das, Wertester, ist an Unverfrorenheit und Selbstherrlichkeit fast nicht mehr zu überbieten und legt den Schluss nahe, dass Du hier
a) nicht regelmäßig mitliest
b) nicht einzuordnen verstehst oder einordnen magst, was Du liest oder
c) halt lediglich auf jene Provokation aus bist, die Du vorgibst anzuprangern.

Das OT habe ich mir rausgenommen, da Du Wert darauf zu legen scheinst, das hier zu erörtern. Und da gewisse Ergüsse einfach umgehender Klarstellung bedürfen.
Weiteres aber nun gern per PN oder im KLA.

Hm,
findest Du tatsächlich daß es der Sache dient, nämlich dem Kampf gegen Nazis in Frankfurt, wenn Zico und Konsorten diesen thread mal wieder dazu benutzen auf die bösen Linken einzuschlagen, so wie es in jedem thread geschieht in dem rechte Gewalt angeprangert wird ?

Das war schon vor 5 Jahren so, nur dass die damals nicht Zico21 oder so hießen. Dieser Reflex ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ich kann mich erinneren, dass mehrere Diskussionen dieser Art geschlossen wurden mit der Zeit, weil man nur noch über diesen Reflex und Vergleiche links/rechts geredet hat. Da waren dann letztlich meistens aber beide Seiten dran schuld.

Bei mir geht das schon links rein , rechts raus, nach all den Jahren.    

Man kann doch aber diese immer gleiche Grütze nicht unwidersprochen stehen lassen, also gleitet ein thread immer mehr ins OT ab.
Da würde ich mir wirklich mal eine Ansage wünschen, muß ja nicht gleich gelöscht oder geschlossen werden, aber vielleicht mal ein deutlicher Hinweis darauf, daß sowas OT ist und gelöscht wird wenn es so weiter geht.

Ich meine, wir reden ja nicht von einer einmaligen Aktion. Es ist doch in jedem thread das Gleiche und auch immer von den gleichen usern.

Stimmt schon. Es gibt gewisse User, die sind hier nur im "Dies & Das" in den politischen Freds aktiv, in keinen anderen. Und es kommt immer wieder die selbe Polemik.  Ist ja an sich nicht verboten, aber um was es denen geht ist auch ziemlich offensichtlich.

Auf der anderen Seite stimmt es auch, dass man die entsprechenden User nicht daran hindern sollte, hier ihre Blödheit immer wieder selbst zu dokumentieren.  

Ist das aber nicht genau die Definition von Spam, der laut Nettiquette nicht geduldet wird ?
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich meine, wir reden ja nicht von einer einmaligen Aktion. Es ist doch in jedem thread das Gleiche und auch immer von den gleichen usern.

Ich würde ja einen D&D-Gebabbel-Thread vorschlagen, sozusagen Dies&Das im Dies&Das. Da kann dann munter über alles palabert werden, was nicht in einen nüchternen und sachlichen Thread passt.    

Ach Werner, jetzt stell Dich doch nicht dumm. Da es einigen hier offensichtlich nur darum geht threads zum Thema rechte Gewalt oder Rassismus zu schreddern werden sie damit nicht aufhören, nur weil ein D&D Gebabbel eröffnet wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gutachter war heute da,
könnte auf einen Totalschaden raus laufen (das Auto ist 2 Jahre alt)    

Das Überrascht mich doch ein wenig. Bei mir war die Karre 15 Jahre alt, das es da ein Totalschaden war war nicht besonders verwunderlich. Aber bei einem 2 Jahre alten Auto? Da musste das Reh aber ordentlich erwischt haben...

Keine Ahnung was so ein Jährling wiegt vielleicht 70 Kilo ? Den mit ca. 60 Kmh voll erwischt.
Vorne ist alles eingedrückt, Haube geht nicht mehr auf, Motor rasselt und es riecht komisch wenn er läuft.....und falls auch die Spur noch verzogen ist.........
Er sagte "könnte..." falls tatsächlich auch noch an Motor und Achse Schäden sind.

Wäre vielleicht sogar besser, jetzt würde die Versicherung zahlen, wenn wir ihn nächstes Jahr als Unfallwagen zurückgeben, müssten wir ziemlich drauf zahlen.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Es ist mir maximal unverständlich, wie man diesen Dreck hier stehen und diese User weiter schreiben lassen kann.

HG hatte vor einer Weile mal treffend bemerkt, dass er sich an Zeiten erinnern kann, in denen die User hier mit verbalem Gegenwind, sei er noch so abstrus und in der Absicht durchschaubar vorgetragen, gewöhnlich gut selbst klargekommen sind.
Ich teile da seine Erinnerungen in weiten Teilen.

Und Dich habe ich aus jüngster Zeit auch als einen jener User in Erinnerung, die in das Horn größtmöglicher Zurückhaltung der Moderation bliesen.

Die Moderation wird jeden Tag unverständlicher. Eigentlich legt es den Schluss nahe, dass die Standpunkte von Zico21 und seinen Kameraden den Moderatoren oder ihren Vorgesetzten sympathisch sind. [...]

Das, Wertester, ist an Unverfrorenheit und Selbstherrlichkeit fast nicht mehr zu überbieten und legt den Schluss nahe, dass Du hier
a) nicht regelmäßig mitliest
b) nicht einzuordnen verstehst oder einordnen magst, was Du liest oder
c) halt lediglich auf jene Provokation aus bist, die Du vorgibst anzuprangern.

Das OT habe ich mir rausgenommen, da Du Wert darauf zu legen scheinst, das hier zu erörtern. Und da gewisse Ergüsse einfach umgehender Klarstellung bedürfen.
Weiteres aber nun gern per PN oder im KLA.

Hm,
findest Du tatsächlich daß es der Sache dient, nämlich dem Kampf gegen Nazis in Frankfurt, wenn Zico und Konsorten diesen thread mal wieder dazu benutzen auf die bösen Linken einzuschlagen, so wie es in jedem thread geschieht in dem rechte Gewalt angeprangert wird ?

Das war schon vor 5 Jahren so, nur dass die damals nicht Zico21 oder so hießen. Dieser Reflex ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ich kann mich erinneren, dass mehrere Diskussionen dieser Art geschlossen wurden mit der Zeit, weil man nur noch über diesen Reflex und Vergleiche links/rechts geredet hat. Da waren dann letztlich meistens aber beide Seiten dran schuld.

Bei mir geht das schon links rein , rechts raus, nach all den Jahren.    

Man kann doch aber diese immer gleiche Grütze nicht unwidersprochen stehen lassen, also gleitet ein thread immer mehr ins OT ab.
Da würde ich mir wirklich mal eine Ansage wünschen, muß ja nicht gleich gelöscht oder geschlossen werden, aber vielleicht mal ein deutlicher Hinweis darauf, daß sowas OT ist und gelöscht wird wenn es so weiter geht.

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm.... 1. Mai... Wandern? Nazis bepöbeln? Radrennen gucken? Ausschlafen? Grillen? Ich bin gerade noch so unentschlossen.

Zum Nazis bepöbeln bin ich leider noch nicht wieder fit genug, Kopf und Nacken schmerzen doch noch ordentlich. Wird bei mir wohl auf Ausschlafen rauslaufen.

@all

Guten Abend

Nicht auf`m Besen? Oder B-LAN?

Mit Kopfschmerztablette auf´m Sofa.