Taunusabbel
16027
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ganz schön viele Törtchen ...
Törtchen kann man nie genug haben!
Ich mag Torten nicht, bis auf die Buttercremetorte von meiner Mutter.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.
erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.
Ts, ts, ts, sowas darfst Du aber nicht zu jemandem sagen, der sich selbst als geistigen Überflieger bezeichnet. (Obwohl er offensichtlich nicht mal Ironie versteht)
und: Guten Abend Süsse, kam der Bauernhof heute besser an als der Zoo ?
Ja, war lustig. Ich wär halt lieber in den Zoo gegangen, aber die Kleine findet halt, dass eine Kuh das coolste Tier auf Erden ist.
Auch wenn die nicht Lila ist?
Absolut!
Dann zeig den Kids mal im Schlachthaus, was aus dem zuraulichen Fleckenvieh wird.
Boah bist Du gemein.
und dann könnte ich mich darüber freuen, eine 3 Jährige total verstört zu haben. Die isst nicht mal Kuh.
Wobei ich gar nicht so genau weiß wie sehr man das in dem Alter schon zusammen bringt. Als kleines Kind war es für mich normal bei meinem Onkel auf dem Hof zu sein wenn geschlachtet wurde und beim Einkochen usw. zu helfen.
Klar haben mir die Schweine leid getan, aber man hinterfragt das noch nicht so glaube ich.
O.K. bei meinem Onkel auf dem Hof war es auch nicht ganz so gruselig wie im Schlachthaus.
Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.
Ts, ts, ts, sowas darfst Du aber nicht zu jemandem sagen, der sich selbst als geistigen Überflieger bezeichnet. (Obwohl er offensichtlich nicht mal Ironie versteht)
Ja, war lustig. Ich wär halt lieber in den Zoo gegangen, aber die Kleine findet halt, dass eine Kuh das coolste Tier auf Erden ist.
Auch wenn die nicht Lila ist?
Absolut!
Dann zeig den Kids mal im Schlachthaus, was aus dem zuraulichen Fleckenvieh wird.
Boah bist Du gemein.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
Wie süß. Ich war als Kind aber von Bauernhoftieren auch total begeistert. Die konnte man wenigstens auch anfassen.
jona_m schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
Finsterling schrieb:Taunusabbel schrieb:eintr.adler schrieb:
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert
Nachdem werde bei Veh noch bei Jung die Verschwörungstheorien zugetroffen haben braucht es jetzt halt eine neue Sau die mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben werden kann.
Das Schöne bei Rode ist, daß man noch so schön viel Zeit hat.
Ich habe in diesem Fred noch keinen Beitrag gelesen wo Rode von einem User als Graupe, oder schlechter Kicker bezeichnet wird.
Ein einziger hat ihn bisher als überbewertet bezeichnet.
Rode ist für die Eintracht ein sehr wichtiger und guter Bundesligaspieler und ich glaube jeder möchte das er langfristig bei uns bleibt.
Das er aber noch viel Lernen muss und seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist darf man doch mal erwähnen.
Wer in diesen Beiträgen Spielerbashing vermutet, übertreibt es aber auch ein wenig.
Mir habbe doch alle Spieler von der Eintracht lieb ,-)
Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.
Bigbamboo schrieb:
musst am End' noch eine Nicht-Jungfrau nehmen.
e.kel.haft
Grossartig wie sich jetzt Leute aufplustern, die auch gerne mal austeilen und dabei in ihrer Wortwahl nicht zimperlich sind.
Widdewiddewitt
Widdewiddewitt
Man kann ja über ihre Politik durchaus geteilter Meinung sein, mein Fall war sie auch nicht.
Aber eins kann man ihr (im Gegensatz zu den heutigen Politikern) nicht absprechen, sie hatte Charakter und Profil und ihr glaube ich tatsächlich alles (aus ihrer Sicht) zum Wohl des Landes getan zu haben und nicht um sich selbst zu profilieren oder Kohle (und Geschenke) einzustreichen.
In diesem Sinne : Gute Reise Maggie
Aber eins kann man ihr (im Gegensatz zu den heutigen Politikern) nicht absprechen, sie hatte Charakter und Profil und ihr glaube ich tatsächlich alles (aus ihrer Sicht) zum Wohl des Landes getan zu haben und nicht um sich selbst zu profilieren oder Kohle (und Geschenke) einzustreichen.
In diesem Sinne : Gute Reise Maggie
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was dazu schreiben oder ignorieren, das ist die Gretchenfrage.
könnt als bumerang und so....
War das eigentlich auch ne Kampagne damals gegen mich, wegen dem da Stalking und so?
?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
wir sind eh schon die Ärsche, also als druff. Immer im Rahmen der Netiquette. Natürlich.
Ich glaube mit "hau ab" war eigentlich schon alles gesagt.
eintr.adler schrieb:
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert
Nachdem werde bei Veh noch bei Jung die Verschwörungstheorien zugetroffen haben braucht es jetzt halt eine neue Sau die mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben werden kann.
Das Schöne bei Rode ist, daß man noch so schön viel Zeit hat.
MrBoccia schrieb:Warrior4Success schrieb:
Wir brauchen genau 7 Punkte minimum aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten wird meine Vorhersage Platz 10 Realität
Dummschwätzer.Warrior4Success schrieb:
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen.
Grossartig Boccia,
auf Dich ist echt Verlass
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
... und würde auch hin und wieder Alkohol konsumieren
das ist eine Lüge. Er konsumiert hin und wieder keinen Alkohol.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
lasst uns doch mal eine FB-Gruppe aufmachen
Dann müßt Ihr ohne mich, ich boykottiere das Fratzenbuch.
Ich auch. Machen wir halt irgendwo eine anonyme Gruppe auf.
Ich bin mir sicher, wir zwei sind ein tolles Trio.
Dann wirst Du auch nicht dauernd ob Deines Tempos verhohnepiepelt
Du hast die Verben verwechselt. Ich werde hier gehudigt (außer vom Zwersch, der davon befreit ist), nicht verhohnepiepelt.
Tut mir leid, mein Fehler
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich wäre dabei, dann können wir auch drei gegen vier spielen.
Hmm CE
wollen wir den in unsere Gruppe lassen ? Ich habe gehört der wäre so ein "Fan" und würde auch hin und wieder Alkohol konsumieren
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Dann wirst Du auch nicht dauernd ob Deines Tempos verhohnepiepelt
Filzlaus schrieb:
mumu taunus wäre en klarname
@bbb das mit den Klarnamen hatte ich auch so in Erinnerung.
Mir haben im Herbst/Winter Wildschweine den kompletten Garten zerstört. Jetzt wo der Schnee weg ist, ist das Ausmaß erst zu erkennen. Den "Rasen" kriege ich nicht wieder geflickt. Also bleibt nur abtragen und neu machen.
Saat funktioniert nicht, dazu habe ich zu viel Viehzeug (wild und eigenes), also bleibt eigentlich nur Rollrasen. Hat jemand eine gute Bezugsadresse, nicht zu teuer, von der auch kleinere Mengen geliefert werden ?
p.s. falls sich einer/mehrere der anwesenden Gentleman zum Helfen zur Verfügung stellen möchte.........