Taunusabbel
16027
ich kaufe ein e
So in ner Stunde selbst gemacht Arancini
Snob ist eigentlich noch geschmeichelt
So ein Mist, gute Besserung Kine
FrankenAdler schrieb:giordani schrieb:EvilRabbit schrieb:
Kaffeenazis
Absolut.
Leute die sich auf ihre Crema und 100OI-Maschinen einen runterwedeln sind so peinlich wie die Goldkontaktfreaks aus HifI-Foren, die jedem der keine hat die Fähigkeit zu hören absprechen.
Im Land des Espresso interessiert das den normalen Konsumenten der sich ein paar mal täglich in der Bar seinen Schnellen holt auch einen feuchten ob der Wirt Luigi Barista oder der örtliche Feuerwehrmann ist. Es geht um die Wirkung und die sozialen Kontakte.
Aber man kann ja anscheinend aus allem einen snobistische Wissenschaft machen.
Was hat das denn mit Snobismus zu tun, wenn man guten Kaffee schätzt? Und was mit Wissenschaft? Ist halt ein schmackhaftes Hobby.
Aber mancher muss einfach sarkastisch werden, wenn er irgendwas nicht versteht oder nicht nachvollziehen kann. Das scheint so ein pavlovicer Reflex zu sein ...
Aber da sind wir ja wieder beim Haus- und Hof Reflex so einiger die beim Wort "Nazi" nicht nur das sabbern beginnen. Da scheint mir dann schon fast eine Zwangsstörung vorzuliegen.
Ach ja, in Italien lebe ich persönlich nicht. Deshalb habe ich auch nicht die Möglichkeit mir von irgendeinem Cafe irgendwo ums Eck einen schnellen Schwarzen zu holen, der einigermaßen genießbar ist. Deshalb mach ich das zu Hause. Ich dummer Kaffeenazi!
Und deswegen bezeichnest Du alle die das nicht genau so sehen als geschmacklich degeneriert ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
das Forum am Spieltag zu meiden ist eine richtig gute Idee
Morsche,
wieso? War doch alles recht friedlich.
Ich kann dann immer nicht widerstehen und gucke in den Spieltagsfred, das ist nicht gut für meinen Blutdruck und in unserem Alter muß man da ja bisschen drauf gucken
Ich bin ja noch jung, ich kann das.
*hüstel*
From Dusk til Dawn zum Sontagsfrühstück hat auch was
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
Morsche,
wieso? War doch alles recht friedlich.
Ich kann dann immer nicht widerstehen und gucke in den Spieltagsfred, das ist nicht gut für meinen Blutdruck und in unserem Alter muß man da ja bisschen drauf gucken
Morsche,
Morsche
HEIIMSIEG !
HEIIMSIEG !
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich muss noch meine Fahne für morgen fertig machen ... Gleich mal an die Nähmaschine.
ich dachte du besäufst dich jetzt
Später.
Ich fang jetzt mal damit an. Vino und Badewanne und dann ins Bett.
Gehabt Euch wohl Ihr Babbler, und morgen Heimsieg
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)
Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums
Ob der beim Genitalastro wohl auch von Bedeutung ist?
Den sieht man doch von aussen nicht, also eher weniger. Es sei denn die gruselige Tante arbeitet mit klitzekleinen Kameras
Vll. is der Hexenfinger lang genug ...
Jetzt wird mir schlecht Die Tante lasse ich da nicht dran
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)
Ob der beim Genitalastro wohl auch von Bedeutung ist?
Den sieht man doch von aussen nicht, also eher weniger. Es sei denn die gruselige Tante arbeitet mit klitzekleinen Kameras
adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Jetzt wird mir so einiges klar
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestandenSGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.
Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.
Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.
Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.
Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team richtig miese [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.
Echt jetzt ?
Das lag meiner unmassgeblichen Meinung nach nur daran, daß so gar nix kam. Im anderen thread, als Ihr um Zeit gebeten habt weil Weihnachten, selten alle da um es zu besprechen usw. kamen doch solche Unterstellungen nicht.
Nein, hier kamen aber solche Aussagen, woe dass jetzt am ganz großen Rad gedreht wird und dass wir euch ne geänderte netiquette unterschieben wollten. Das wirkt echt ziemlich abgefahren und geht völlig an der realität vorbei. Für mein Empfinden werden in lstzter zeit Fronten aufgebaut, wo keine sind.
Naja, so lange immernoch das Gebabbel als der Hort allen Böses gebrandmarkt ist und im D&D und im UE fröhlich beleidigt werden darf, egal ob user, unser Trainer, Spieler oder wer auch immer, wird sich das wohl auch nicht ändern.
Wenn ich Dich daran erinnern darf, unserem Trainer wurde unterstellt er lasse absichtlich so schlecht spielen, damit Gazprom vor uns bleibt, weil er ja zu denen wechselt. Das wurde in keinster Weise sanktioniert, aber wenn Brady nachfragt welchen nick der user vorher hatte, dann wird der Beitrag gelöscht ?
Aber ich habe ganz ehrlich auch keinen Bock mehr darüber zu reden
@Jona
war die Kinderbespassung erfolgreich ?
SGE_Werner schrieb:
Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.
Sowas ist naürlich sehr hilfreich
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
im Gegenzug aber jede kleinste Normabweichung seitens der Bösen gelöscht wird
Könnte meiner Vermutung nach daran liegen, dass die Mods wahrscheinlich von euch die Schnauze voll haben, weil ihr sie seit 4 Monaten Tag ein, Tag aus bei jeder Entscheidung hinterfragt und öffentlich kritisiert. Man erntet das, was man sät, sozusagen. Wie würdest Du denn als Mod reagieren, wenn Du in deren Situation wärst aktuell? Und in allen anderen Foren wären hier schon einige einfach gelöscht woden oder die Mods abgesetzt worden wegen Unfähigkeit. Jeder befindet sich in seiner eigenen Opferrolle und sieht den anderen als das Böse. Und jeden Tag aufs Neue dieses Gejammer, wie böse doch der andere ist. Der eine fordert dann vom anderen Selbstkritik, ist aber bei der leisesten Kritik gegen sich eingeschnappt.
Früher konnten Mods wie auch User ordentlich was einstecken. Heute wird bei jedem kleinsten Scheiss gejammert wie kleine Mädchen.
Schönen Abend noch.
Wenn Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind darf man das nicht ansprechen ? Ich gebe Dir Recht, daß es eine Zeit lang schon ziemlich heftig war und es durchaus so scheinen konnte als würde nur auf eine falsche Reaktion der Mods gewartet.
Das hat sich doch aber wirklich normalisiert
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestandenSGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.
Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.
Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.
Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.
Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team richtig miese [bad][bad]******[/bad][/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.
Echt jetzt ?
Das lag meiner unmassgeblichen Meinung nach nur daran, daß so gar nix kam. Im anderen thread, als Ihr um Zeit gebeten habt weil Weihnachten, selten alle da um es zu besprechen usw. kamen doch solche Unterstellungen nicht.
francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?Netiquette schrieb:
Verfasst keine "überflüssigen" Threads oder Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam).
Ach komm, aber Tom Hengst darf einen Schwachsinnsthread nach dem anderen aufmachen ? So langsam wird es echt absurd, ich bin auch wieder raus aus dem Thema.
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?
?
Muß ein Ösi doch können, jetzt wo sogar die Hymne korrekt gegendert ist