>

Taunusabbel

16027

#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?

Warum?

Weil es erstens heute früh wieder dunkel war als der Wecker klingelte und ich mich zweitens den ganzen Sommer nicht daran gewöhne zur "falschen" Uhrzeit aufstehen zu müssen.
#
Morsche,

habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?
#
Herzlichen  Glückwunsch lieber Uli,

ich hoffe Dir wird heute angemessen gehuldigt  

p.s. komm halt zurück, ohne uns Krampen is doch auch langweilig
#
Nackte Männer im Tatort ?  

Sodom und Gomorrha
#
Morgen

schönen Ostermontag
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.

Sabrina ?

*seufz*
#
jona_m schrieb:
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.

Sabrina ?
#
Guten Abend

Auswärtssieg, yeah  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, man hat gute 24 Stunden gebraucht, um das Rode-Posting immerhin zu sperren. Glückwunsch.

Meinst Du Beitrag 760 von Burzel? Der war heute schon um kurz nach 10 Uhr gesperrt. Ich war nach Deinem Kommentar hier auf den Beitrag gestoßen. Oder meinste nen anderen?

um halb elf war er noch offen. Ist aber auch egal, wichtig ist, dass im Gebabbel keiner "Depp" sagt.  

Offensichtlich sind wir zwei zu dumm die Regeln zu verstehen.

ich glaube, wir sind hier nicht die einzigsten, die zu dumm sind

Naja, einige spielen doch sehr virtuos damit

Gehts um Geigen?

Nicht so ganz
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, man hat gute 24 Stunden gebraucht, um das Rode-Posting immerhin zu sperren. Glückwunsch.

Meinst Du Beitrag 760 von Burzel? Der war heute schon um kurz nach 10 Uhr gesperrt. Ich war nach Deinem Kommentar hier auf den Beitrag gestoßen. Oder meinste nen anderen?

um halb elf war er noch offen. Ist aber auch egal, wichtig ist, dass im Gebabbel keiner "Depp" sagt.  

ich glaube, wir sind hier nicht die einzigsten, die zu dumm sind

Naja, einige spielen doch sehr virtuos damit
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Heizung abstellen war keine gute Idee, ich friere mir den ***** ab.

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen ? Da friert es mich ja allein beim lesen *schubber*

Das ging die letzten paar Tage, nur heute irgendwie nicht.

Komisch, habt Ihr vielleicht Aussenfühler am Haus ?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
verdammt, die Bayern starten ohne Ribbery und Gomez und führen 9:1

Egal, das Knopfauge treibt sie nächste Woche wieder in den Wahnsinn  
#
jona_m schrieb:
Heizung abstellen war keine gute Idee, ich friere mir den ***** ab.

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen ? Da friert es mich ja allein beim lesen *schubber*
#
Glückwunsch
#
,-)
#
#
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.

Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.

zumindest nicht, wenn es im ue ist.

Vielleicht sollten wir einen Miothread im UE eröffnen. Völlig neue Beschimpfungsmöglichkeiten
#
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.

Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.