Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gudn!
Ich schwebe im Grüne Soße Himmel!
Jaaa, endlich. Ich freue mich für Dich
Danke! Die nächsten drei Tage wird weiter Grüne Soße gegessen.
Mußt Du ja auch ausnutzen wenn Du hier bist
Wir wollen am Dienstag mit den Kollegen Eier weit rollen machen. Da wäre ja eine Grüne Soße auch nicht schlecht. Ich überlege mal wieder 2 Rollen mit nach Frankreich zu nehmen. Die schmeckt irgendwie allen gut.
Ohh, Eier trudeln ? Das habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht.
Ich habe bisher auch noch jeden Nichthessen mit grüner Soße anfixen können. Ist halt einfach lecker
Ich konnte bis jetzt mehrere Italiener und eine Griechin anfixen.
Bei Italienern ist das einfach, die haben ja mit ihrer salsa verde einen ähnlichen Kräutermatsch
Stimmt.
Was läuft denn heute im Fernsehen?
k. A. ich gucke Konserve
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gudn!
Wir wollen am Dienstag mit den Kollegen Eier weit rollen machen. Da wäre ja eine Grüne Soße auch nicht schlecht. Ich überlege mal wieder 2 Rollen mit nach Frankreich zu nehmen. Die schmeckt irgendwie allen gut.
Ich habe bisher auch noch jeden Nichthessen mit grüner Soße anfixen können. Ist halt einfach lecker
Ich konnte bis jetzt mehrere Italiener und eine Griechin anfixen.
Bei Italienern ist das einfach, die haben ja mit ihrer salsa verde einen ähnlichen Kräutermatsch
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Krampen
Gude
An den ganzen Fred
der hat zugenommen
Na dann aber mal hurtig abspecken, ist doch bald wieder Bikinizeit
ich trage nur Mankini
Davon hätte ich dann gerne mal ein Foto
gerne
Ich clicke hier keine links an, könnte ja ein Özilbildchen sein
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gudn!
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Krampen
Gude
An den ganzen Fred
der hat zugenommen
Na dann aber mal hurtig abspecken, ist doch bald wieder Bikinizeit
ich trage nur Mankini
Davon hätte ich dann gerne mal ein Foto
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gudn!
jona_m schrieb:
Gudn!
N´Abend Ihr Krampen
MrBoccia schrieb:Schaedelharry63 schrieb:MrBoccia schrieb:
"Bewegtbildangebot" - das steht da ja tatsächlich. Ach, Heribert, du musst nicht auch noch die PM's formulieren.
Technik der Gebrüder Lumiere soll bereits fest geordert worden sein.
neumodischer Firlefanz
Wird sich nicht durchsetzen, genau so wenig wie dieses internetz und das Telefon
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag.
Schlimmer geht es kaum
wenn die Bayern schon mit der B-Elf kommen, machen wir das auch. Waffengleichheit.
Hihi, das wäre so richtig schön arrogant. Und wenn wir dann noch gewinnen würden platzen die Köpfe von Osram und Uli
MrBoccia schrieb:
Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag.
Schlimmer geht es kaum
adlerkadabra schrieb:
Eine Entscheidung ist längst überfällig, und man ist inzwischen geneigt zu sagen: egal wie sie ausfällt, Hauptsache, es herrscht möglichst bald Klarheit.
So weit bin ich schon seit ner ganzen Weile.
AssistDevice schrieb:
Der Einfachheit halber mal hier nachgefragt, ist es korrekt das man pn's auch via e-mail bekommen kann? Via iOS , danke, bitte
Du bekommst eine Nachricht darüber, daß Du eine pn hast und kannst auch die pn lesen. Beantworten dann allerdings nur übers Forum
iran069 schrieb:
Unnötige Ansage vom Körbel
Ich hoff es ja auch aber dem HSV hat das Gerede ja auch sehr geholfen
Naja, besser als sich einzunässen und das Spiel schon vorher abzuschenken. Ausserdem verstehe ich die Aussage auch eher mit einem Augenzwinkern.
concordia-eagle schrieb:Flea schrieb:brockman schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/mitglied-werden/
Auf gehts! Revolution von innen!
Genau, und dann fünf Jahre kein Stimmrecht haben. Einfach wegkärchern, das Pack.
Die Satzung ist der Hammer.
Absolut. Ein Normalsterblicher kann auch gar nicht mehr ordentliches Mitglied werden. Nur wenn man 5 Jahre förderndes Mitglied ist und Sport dort ausgeübt hat, ist eine Stimmberechtigung erhältlich.
Das ist Machterhalt pur.
Ist sowas denn rechtlich haltbar Uli ?
Ich meine, ich kann ja auch in Arbeitsverträge z.B. reinschreiben was ich will, wenn ich aber damit gegen geltendes Arbeitsrecht verstosse habe ich Pech gehabt.
Morsche *gähn*
Wenn Du an einer belebten Strasse bist könnte auch ein grosses Schild am Haus/im Fenster hilfreich sein.
Wichtigtuer
Morsche allerseits, endlich Freitag