Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
#Kampagne
Filzlaus schrieb:prinzhessin schrieb:
Ribery ist eine widerliche Drecksau. Hoffentlich wird er nachträglich für mehrere Spiele gesperrt.
hoffentlich schießt er die ecken am samstag
Und die Robbe Elfer
Schön Dich zu lesen, ich hoffe das bleibt keine Eintagsfliege
eine draxlersche Ente würde dem UE heute gut tun
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Was sagt denn der Wetterbericht für Frankfurt? Winter, ja oder nein?
zum WE hin wohl wieder ja wenn ich das richtig mitbekommen habe
Hmm mein Wetterbericht sagt 12°C für Sonntag/Montag, da kann man ja mit arbeiten.
Ich glaube die wissen im moment selbst nicht was sie schreiben sollen. 5 Wetterberichte = 5 verschiedene Meinungen.
Zwischen - 10 und plus 10 habe ich auch alles gelesen.
lass mich raten, der -10 war ein frosch im glas?
der frosch liegt schon seit wochen auf dem glasboden... der is da erfroren...
Nee, der hat sein Köfferchen gepackt und ist in wärmere Gefilde ausgewandert.
Morsche allerseits
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Wetterbericht kommt aus Offenbach. Noch Fragen?
Ein ganz klarer Fall von die wollen uns verarschen.
das wetter will uns verarschen. anders kann man den märz ja nicht erklären.
Ich hab echt keinen Bock mehr zu frieren. Nächste Woche schick ich ne Bewerbung nach Guadeloupe.
Ich mag auch nicht mehr. Gestern war ja zwischendrin mal Sonne und ich dachte ein Spaziergang wäre ne tolle Idee. Supi, sobald ich aus der Siedlung raus war fegte mir ein so eisiger Wind ins Gesicht, daß mir die Tränen runter gelaufen sind.
Und ich mag auch keine Winterklamotten mehr anziehen, ich will endlich weniger anhaben müssen.
Wir (also der Norden) ist zur glücklichsten Region Frankreichs gewählt worden. Mir ist dazu nur eingefallen, dass wir alle noch viel glücklicher sein würden, wenn wir beim Feiern weniger Klamotten (weniger nicht gar keine) an hätten.
Definitiv, weniger Klamotten würde auch zu meinem glücklich sein beitragen. Ich habe keinen Bock mehr auf diverse Kleiderschichten. Und ich will endlich auch wieder Checks ohne Strümpfe tragen, statt Stiefel mit Lamfelleinlagen.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Wetterbericht kommt aus Offenbach. Noch Fragen?
Ein ganz klarer Fall von die wollen uns verarschen.
das wetter will uns verarschen. anders kann man den märz ja nicht erklären.
Ich hab echt keinen Bock mehr zu frieren. Nächste Woche schick ich ne Bewerbung nach Guadeloupe.
Ich mag auch nicht mehr. Gestern war ja zwischendrin mal Sonne und ich dachte ein Spaziergang wäre ne tolle Idee. Supi, sobald ich aus der Siedlung raus war fegte mir ein so eisiger Wind ins Gesicht, daß mir die Tränen runter gelaufen sind.
Und ich mag auch keine Winterklamotten mehr anziehen, ich will endlich weniger anhaben müssen.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Hmm mein Wetterbericht sagt 12°C für Sonntag/Montag, da kann man ja mit arbeiten.
Ich glaube die wissen im moment selbst nicht was sie schreiben sollen. 5 Wetterberichte = 5 verschiedene Meinungen.
lass mich raten, der -10 war ein frosch im glas?
Keine Ahnung, aber hier oben kann ich mir das durchaus vorstellen, wurde ja die letzten Tage schon wieder kälter.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum liest Du so einen Schwachsinn überhaupt noch?
Weil ja im SAW manchmal auch etwas drin steht das mich interessieren könnte. Die einzelnen threads zu den Spielern lese ich schon lange nicht mehr.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
Neulich wollte man Veh vom Hof jagen, jetzt stehe Fackeln und Mistgabeln für Jung bereit.
Grandios das UE
faktisch egal, das ergebnis kennen wir ja... dann wird der sebi unterschreiben und bis 2016 bei uns bleiben...
Das ist mir mittlerweile fast egal, wenn er die Klausel nutzen will, dann ist das eben so, bzw. wenn die Eintracht sich nicht länger hinhalten lassen will, dann soll man eben das Angebot zurückziehen. Was mich ärgert sind diese wüsten Unterstellungen die da schon wieder abgehen
Adler78 schrieb:Taunusabbel schrieb:Adler78 schrieb:
P.S. Würde mich auch nicht wundern, wenn im Rahmen des Bayernspiels ein Treffen zwischen FCB und Jung geplant ist...
Genau, nachdem Veh neulich vorgeworfen wurde absichtlich so schlecht spielen zu lassen kommt jetzt die nächste Verschwörungstheorie gegen Jung ?
Fackeln und Mistgabeln schon bereit ?
Unfassbar was hier so manche über Spieler und Trainer absondern
Mich wundert einfach das Argument das Bayern Spiel abzuwarten.
Und deshalb muß man gleich was Schlechtes von einem unserer Spieler annehmen ?
Vielleicht will er auch einfach nur abwarten bis sein Berater aus dem Urlaub kommt, auch eine Möglichkeit.
Adler78 schrieb:
P.S. Würde mich auch nicht wundern, wenn im Rahmen des Bayernspiels ein Treffen zwischen FCB und Jung geplant ist...
Genau, nachdem Veh neulich vorgeworfen wurde absichtlich so schlecht spielen zu lassen kommt jetzt die nächste Verschwörungstheorie gegen Jung ?
Fackeln und Mistgabeln schon bereit ?
Unfassbar was hier so manche über Spieler und Trainer absondern
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Neulich wollte man Veh vom Hof jagen, jetzt stehe Fackeln und Mistgabeln für Jung bereit.
Grandios das UE
Nicht für Rhode? ,-)
Warum sollte man den Fotografen vom Hof jagen.
Im Ernst, der kommt dann sicher als nächstes.
Grandios das UE
Grandios das UE
raideg schrieb:
Jaa natürlich "Gisdol gernießt Vertrauen" sowie Pezzaiuoli, Babbel, Stanislawski etc. etc.
Ob er der letzte Trainer in dieser Saison bleibt ? Ich meine, einmal könnte man ja noch..........
Nuriel schrieb:
Wo man schon dabei ist...hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
Wenn die ihn verpflichten, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Bigbamboo schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?
Warum?
Haddemerdochschon. Darum:
http://www.totaberlustig.com/comics/2013-03-21-Sommerzeit.jpg
Nicht lustig