Taunusabbel
16027
concordia-eagle schrieb:
Andererseits ist das ja auch eine Selbstverständlichkeit.
Eh klar
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.
Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.
Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.
Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Vor allem, was soll man dazu sagen. Es wird gesagt, so isses und so bleibts. Basta. Per Ordre de Mufti.
Jep
Du hast meine Huldigung gar nicht zur Kenntnis genommen Du Schurke
Was? Wann,wo?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.
Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Vor allem, was soll man dazu sagen. Es wird gesagt, so isses und so bleibts. Basta. Per Ordre de Mufti.
Jep
Du hast meine Huldigung gar nicht zur Kenntnis genommen Du Schurke
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Oh, der grossartige CE gibt sich die Ehre,
gehuldigt sei Dir
gehuldigt sei Dir
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
So nachgelesen, unglaublich mit welchem Schaum vorm Mund da schon wieder gepostet wird.
btw. gilt Volltrottel eigentlich als im Rahmen der Nettiquette ?
Meine Damen...
Hat irgendeiner den AB gedrückt? Kann ja sein, dass die Mods nicht jeden der 1100-1300 Beiträge pro Tag lesen.
Ich hab jetzt gedrückt, mal schaun, wie lange er noch "nicht gesperrt" ist.
Nö, habe ich im D&D schon gemacht und noch nicht mal der Beitrag wurde gesperrt, geschweige denn der betreffende user.
Und: im D&D, in einem thread mit dieser Brisanz, werden nicht alle Beiträge gelesen ? Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
So nachgelesen, unglaublich mit welchem Schaum vorm Mund da schon wieder gepostet wird.
Kommt drauf an, wer es benutzt.
Scheint so, so langsam (ja ich bin blond) verstehe ich die Vorgehensweise.
N´ Abend Ihr Lieben
SGE-URNA schrieb:
Zur Abwechslung mal was für die spirituell Angehauchten:
http://www.astrogenital.com/index.html
Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die will ich eigentlich gar nicht wissen....
Xaver08 schrieb:SGE-URNA schrieb:Xaver08 schrieb:SGE-URNA schrieb:reggaetyp schrieb:stefank schrieb:tutzt schrieb:stefank schrieb:tutzt schrieb:
Aber das ist bestimmt irgendwie auch die Schuld der Deutschen. Hat ja die Oma auch in einer Moschee gesagt, der fiese Vermieter war Schuld, wegen der verrotteten Elektrik. Da hat sie wohl "vergessen" dass der böse deutsche Vermieter der Familie die Wohnung nur vermietet hat (nachdem er zuerst gesagt hat, die sei in zu schlechtem Zustand), weil die Familie sie renovieren wollte, wofür der Vater sogar Geld erhalten hat.
l
Deine Voreingenommenheit ist so groß, dass du Dinge siehst, die gar nicht da sind. Von einem deutschen Vermieter ist nirgends die Rede, die Nationalität oder Herkunft wird nicht erwähnt. Allerdings wurde berichtet, dass er sich im Ausland aufhalte.
Aha, meine Voreingenommenheit machst du als Problem aus, nicht jedoch die der türkischen Regierung oder deren unverschämte andauernde Einmischung. Ebenfalls etwas komisch, bzw leider eher nicht.
Übrigens steht auch nirgends, dass er nicht Deutscher ist. Aber gut, war möglicherweise etwas voreilig.
Immerhin wurden die Türken getötet, weil sie Türken waren. Dass die türkische Regierung nationalistisch ist, steht außer Frage.
Beide Aussagen sind absolut richtig.
Ich verstehe nicht, wie man nicht verstehen kann ( ), dass hier die Nationalität der Opfer eine ganz entscheidende Rolle spielt.
Strenggenommen spielt eine Rolle, dass die Morde politisch (rassistisch) motiviert waren. Weniger, ob die Opfer jetzt die Nationalität von Russen, Türken oder Tunesier besassen.
Zur Presse-Diskussion:
Ich hab die Diskussion in den Medien nicht im Detail verfolgt, vielleicht wurde dazu ja schon Stellung genommen, aber zumindest die Hürriyet hat ja auch Büros in Deutschland (bezogen auf das vorige Argument des Standortvorteils) und dürfte durchaus sehr gut vernetzt und informiert sein als grösste türkische Zeitung mit eigener Europausgabe. Daher ist mir ehrlcih gesagt schleierhaft, warum hier kollektiv zu spät angefragt wurde. über Sonderregelungen hätte man selbstverständlich nachdenken können, aber eine gewisse Nachlässigkeit der türkischen Medienvertreter kann man wohl nicht bestreiten. Insofern da niemand vorsätzlich getrickst hat, finde ich es schwer, irgendwelche fundierten Vorwürfe zu erheben gegen wen auch immer.
wenn ich den hürriyetredakteur im hr-info interview richtig verstanden habe, war die hürriyet über den tag der einschreibung aber nicht über die uhrzeit des beginns informiert,
neben allen ausländischen medienvertretern haben es ja auch einige prominente deutsche vertreter nicht geschafft sich zu akkreditieren
Dann ist die Frage, warum andere informiert waren und wer verantwortlch ist, diese Information zu beschaffen resp. zu verteilen. Wie gesagt, wenn vorsätzlich Bevorteilungen stattgefunden haben, wäre das selbstverständlcih nicht ok.
an eine vorsätzliche nichtberücksichtigung glaube ich auch nicht. mein eindruck ist, daß sie sich vorher nicht ausreichend gedanken gemacht haben, es mit anderen worten verbockt haben.
daß andere lösungen denkbar sind, zeigen ja die beispiele von anderen prozessen, die auch schon hier im forum gebracht wurden.
inwieweit das gerichtsverfahren in gefahr gebracht wird, wenn das gericht jetzt im verfahren der akreditierung entgegenkommen zeigt und z.b. einen platztausch akzeptiert, den saal wechselt oder was auch immer, kann ich nicht beurteilen.
Dann ist aber der "die türkischen Medien wurden absichtlich nicht berücksichtigt" Aufschrei, der gleich wieder los ging, absolut unbegründet.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
mwa
ob der Steinbrück das alles ernst meint was er so von sich gibt ? http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/steinbrueck-im-umfragetief-spd-kanzlerkandidat-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html
vortreiber von parallelgesellschaften...
was ein trottel... das widerspricht dem grundgesetz...
Deswegen frug ich ja ob der das wohl ernst meint ?
mwa
ob der Steinbrück das alles ernst meint was er so von sich gibt ? http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/steinbrueck-im-umfragetief-spd-kanzlerkandidat-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html
MrBoccia schrieb:
bei manchen frag ich mich, warum die noch in D leben, wo doch hier alles vollgestopft ist mit Nazis, Prügelbullen, bestochenen Politikern, Ausländerfeinden und Rassisten.
...und dann noch die ganzen Östereicher die sich hier rumdrücken.......
ui, der NSU-thread entwickelt sich
@Boccia,
haste noch Popcorn übrig ?
@Boccia,
haste noch Popcorn übrig ?
SGE-URNA schrieb:
Die abartige Fantasie der Müll-TV Produzenten kennt offenschtlich keine Grenzen
http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Behinderte-werden-entjungfert---im-Reality-TV-27698026
Von TV-Machern erwarte ich gar nix anderes, aber welche Eltern lassen denn Ihr behindertes Kind da mitmachen, das ist doch abartig. Denen gehört sofort das Sorgerecht entzogen
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
So, ich habe jegliche Läden leer gekauft. Jetzt kann es wieder zurück nach Frankreich gehen.
Ach Du warst das und ich wunderte mich schon ob der leeren Regale
Ich war aber nicht im Taunus unterwegs. Allerdings war bei Aldi wirklich die Hölle los.
Ich bin doch Wochentags nicht im Taunus
jona_m schrieb:
So, ich habe jegliche Läden leer gekauft. Jetzt kann es wieder zurück nach Frankreich gehen.
Ach Du warst das und ich wunderte mich schon ob der leeren Regale
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Meier is gar net verletzt, die wollen den Bayern nur Angst machen!
Also bei mir hats auch funktioniert.
Ach, was soll schon passieren, außer dass die uns die wahrscheinlich noch wichtige Tordifferenz versauen?
Werden sie nicht. Unser Knopfauge macht das beste Spiel seines Lebens, treibt die Bazis in den Wahnsinn und geht damit in die Geschichte ein
Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.