>

Taunusabbel

16027

#
propain schrieb:
Eigentlich weiß man es noch nicht mal beim Einkaufen wenn man selber daheim kocht.

Naja, da kannst Du aber wenigstens versuchen es zu kontrollieren, zumindest einigermassen.
Ein Bauer bei meiner Mutter im Ort "produziert" für Demeter, die machen gerne mal unangekündigte Kontrollen, da wird dann alles gecheckt von der Tierhaltung über Ställe und Futter.
Ob man es sich allerdings dann noch leisten kann/will ist natürlich eine Frage
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude, 3 päckcher grie soß warten in der küche ......
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

Bei mir gibt´s die erst Sonntag/Montag

Bei uns gibt's die morgen. Heute gibt's mitgebrachtes aus Frankreich

Mist jetzt habe ich auch Lust drauf, vielleicht doch schon morgen .....?

Ich könnte die auch jetzt schon essen... Hoffentlich gibt's später auf dem Markt auch noch welche zu kaufen. In der Zeitung stand vorhin was von Lieferengpässen...    

Bloß nicht, das würde die ganze Planung umwerfen  

es ist zu kalt für die kräuter. gibt nur die aus den gewächshäusern und da ist die kapazität begrenzt.

Ja, habe den Artikel gefunden. Ist ja logisch bei der Kälte.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

Ich könnte die auch jetzt schon essen... Hoffentlich gibt's später auf dem Markt auch noch welche zu kaufen. In der Zeitung stand vorhin was von Lieferengpässen...    

Bloß nicht, das würde die ganze Planung umwerfen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Boah was freu ich mich auf nächsten Donnerstag, ich bin total auf Grüne Soße Entzug.  

Was die vorkarfreitägliche Soße anbelangt, wird dringend dazu aufgefordert, das volle Parteienspektrum zu repräsentieren.

Ich bitte dich, ich tanze am Karfreitag, und pöbel im Mio Fred rum. Das mach du mal selbst.  ,-)  

Und überhaupt, wer erinnert sich noch daran als wir fast ausm Moseleck geflogen wären, weil einige wenige Herren am Karfreitag zu laut waren?

Du tanzt am Karfreitag ????  

Das wird ja immer schlimmer hier  

In meinem Land darf man das und sogar laut in Bars gröhlen  

Kein Wunder daß das Land vor die Hunde geht, unfassbar tanzen und gröhlen  
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Boah was freu ich mich auf nächsten Donnerstag, ich bin total auf Grüne Soße Entzug.  

Was die vorkarfreitägliche Soße anbelangt, wird dringend dazu aufgefordert, das volle Parteienspektrum zu repräsentieren.

Ich bitte dich, ich tanze am Karfreitag, und pöbel im Mio Fred rum. Das mach du mal selbst.  ,-)  

Und überhaupt, wer erinnert sich noch daran als wir fast ausm Moseleck geflogen wären, weil einige wenige Herren am Karfreitag zu laut waren?

Du tanzt am Karfreitag ????  

Das wird ja immer schlimmer hier
#
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee

Meine ist bereits fertig  

Freumichdrauf...

#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... könnte dann etwa so aussehen. Die Netiquette sollten sie allerdings alle zuvor unterschrieben haben. Mer waaß ja nie ...

Dein Bild ist nicht gegendert. Außerdem ziemlich islamophob.

Ich hab' mal den Atombusen gedrückt.  

denkt denn hier keiner an die Kinder ?  

'Wieder einmal sorgen Ultra-User für Kopfschütteln – und haben offenbar endgültig eine Grenze überschritten!

Wurde die Familie von Frankfurts Gebabbel-User Dr. Adler Kadabra (57) bedroht?

Kurz nach einem harmlosen Posting am Donnerstag war ein Beitrag zu sehen mit dem Text: "denkt denn hier keiner an die Kinder?".

Eine unfassbare Drohung gegen Kadabra?'

Sehr geil, aber wenn schon dann ging die Drohung doch eher gegen den Busendrücker
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... könnte dann etwa so aussehen. Die Netiquette sollten sie allerdings alle zuvor unterschrieben haben. Mer waaß ja nie ...

In der Bild steht das doch immer drin, oder?

Woher soll ich das wissen ? Ich lese die doch nicht  
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie mag ich das D&D, man muss die Beiträge gar nimmer lesen, es reicht ein Blick auf den Verfasser, dann weiss man was kommt.

Der Alternative-Fred hat auf alle Fälle Potential.

Auf die Dauer wirds aber langweilig...  

Aber gut, vielleicht kann der Tugendtackle das ja auch mal irgendwann retten.

#
Morsche

leichtes Schneegrisseln, ich hätte im Bett bleiben sollen  
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Mich lässt das Thema auch nicht los und meine Quote liegt vermutlich sogar noch höher.
Nur: Was ist daran diskutabel?

Nix, Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert, dabei aber immer die Nettiquette eingehalten, ganz wichtig.
Dann bist Du nämlich immer der Gute, der von den bösen anderen gemobbt wird, clever oder ?

getretener Hund bellt ?  

Frage mich eher was Deine merkwürdigen Unterstellungen sollen, aber das gehört nicht hierhin.

Unterstellungen ? Wenn Du Dir den Schuh anziehst scheint er ja zu passen. Und natürlich hast Du recht, alles OT halte Dich nur brav an die Netiquette. Ganz wichtig.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Und ich verstehe auch nicht, worauf Deine Anspielungen abzielen (ist ja nicht das erste Mal), bzw. was ich Dir getan habe. Auf meine PN bist du nie eingegangen. Schade.  

Is klar, lass gut sein.  

Was soll ich sein lassen? Dich zu fragen, was Deine Anspielungen sollen? Dann lass diese einfach sein, und gut ist.

Wir wissen es doch Beide, also hör auf das unwissende Opfer zu spielen. Das klappt ein oder zwei mal, aber irgendwann ist mal gut.

Was soll ich denn bitteschön wissen? Du willst es mir ja scheinbar nicht sagen bzw. schreiben. Eine entsprechende PN wäre vielleicht mal aufschlussreich für mich. Zumindest besser, als hier irgendwelche Anspielungen auf was auch immer zu platzieren und diese dann inhaltslos im Raum stehen zu lassen.

Sorry, aber ich lege keinen Wert auf pns mit Dir. Lassen wir es einfach so stehen und gut is.
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Mich lässt das Thema auch nicht los und meine Quote liegt vermutlich sogar noch höher.

Nix, Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert, dabei aber immer die Nettiquette eingehalten, ganz wichtig.
Dann bist Du nämlich immer der Gute, der von den bösen anderen gemobbt wird, clever oder ?

getretener Hund bellt ?  

Frage mich eher was Deine merkwürdigen Unterstellungen sollen, aber das gehört nicht hierhin.

Unterstellungen ? Wenn Du Dir den Schuh anziehst scheint er ja zu passen. Und natürlich hast Du recht, alles OT halte Dich nur brav an die Netiquette. Ganz wichtig.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Und ich verstehe auch nicht, worauf Deine Anspielungen abzielen (ist ja nicht das erste Mal), bzw. was ich Dir getan habe. Auf meine PN bist du nie eingegangen. Schade.  

Is klar, lass gut sein.  

Was soll ich sein lassen? Dich zu fragen, was Deine Anspielungen sollen? Dann lass diese einfach sein, und gut ist.

Wir wissen es doch Beide, also hör auf das unwissende Opfer zu spielen. Das klappt ein oder zwei mal, aber irgendwann ist mal gut.
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

getretener Hund bellt ?  

Is klar, lass gut sein.
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

getretener Hund bellt ?  

#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

getretener Hund bellt ?
#
jona_m schrieb:
So, heute im Heimkino Frau Hepburn und Herr Peck in Roman Holiday,

Ohh, so schön
#
Für Tarantinofans:

Morgen 22:25 Pulp Fiction auf Vox. Immer wieder schön  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wo seid Ihr denn alle ?  

Kazz geht´s besser, also nix mit Weber oder Hackfleisch    

die simuliert nur (Gesundheit), hat hier im Fred mitgelesen.

Ich glaube eher sie hat mitgekriegt daß sie morgen zum lieben Onkel Tierarzt gemußt hätte