>

Taunusabbel

16027

#
Wo seid Ihr denn alle ?  

Kazz geht´s besser, also nix mit Weber oder Hackfleisch  
#
pipapo schrieb:
Mich lässt das Thema auch nicht los und meine Quote liegt vermutlich sogar noch höher.
Nur: Was ist daran diskutabel?

Nix, Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert, dabei aber immer die Nettiquette eingehalten, ganz wichtig.
Dann bist Du nämlich immer der Gute, der von den bösen anderen gemobbt wird, clever oder ?
#
MrBoccia schrieb:
ab in die Salami oder uffn Weber

Ich glaub es hackt
#
Guten Morgen,

Kazz humpelt weniger als gestern hoffentlich bleibt uns der Tierarzt erspart
#
Basaltkopp schrieb:
Peppi S. scheint sich bei der B*** bewerben zu wollen, Spekulationen und Fehler....

OP schrieb:
Die ursprünglich vorgesehenen drei Millionen Euro Investitionssumme waren dem Trainer zu wenig, „damit hätte ich es nicht gebacken gekriegt“. Nun gibt es wohl das Doppelte.

Oder das dreifache oder nur 4 Millionen. Zu Summen wurde doch gar keine Aussage getroffen.  

OP schrieb:
Auch deshalb hat er ein Angebot aus Schalke abgelehnt, wo er statt der nun kolportierten 1,5 Millionen Euro pro Saison, das Doppelte hätte verdienen können.

Unfassbar. Sowohl Heldt als auch Veh sagen, dass er nie ein Angebot von Schalke gegeben hat. Aber Fakten interessieren Herrn S. auch nicht. Einfach plump weiter falsche Behauptungen als Tatsachen hinstellen.

Mit diesem Artikel in Ihrer Bewerbung hätten Sie allerbeste Chancen bei den Schmierfinken. Höchstwahrscheinlich sogar direkt ein Posten in gehobener Stellung!

Das mit dem schalker Angebot an Veh wird wie die Marinlegende, das kriegst Du nicht mehr ausgerottet egal wie oft die Beteiligten es dementieren.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
ist mittwoch?    

Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing  

Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags?  

Schäferstündchentag?

Nein, der IST Mittwochs.    

Wenn Du das weißt?

Grübel, nachdenk....

Ähm...  

Das gibt mir jetzt auch zu denken
#
Shlomo schrieb:
Weils hier dann doch um Didier Ya Konan und nicht um Patrick Helmes gehen soll, hab ich eben einige Beiträge rausgenommen.  

SChade eigentlich, sonst hätte der Saaradler mal Grösse beweisen und zugeben können, daß er komplett falsch lag und nicht nur hetzen und trollen will.
#
jona_m schrieb:
Was ein Tag der Merde!

Unterschreibe ich, mein Lieschen humpelt. Und das wo meine Kollegin Urlaub hat und kurz vor den Feiertagen. Ich hoffe sie hat sich nur vertreten und das gibt sich wieder. Dolle Schmerzen scheint sie nicht zu haben, sieht eher nach Schonhaltung aus. Verdammt.
#
Fitman78 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."

Das würde ja sogar FÜR die Draxler These sprechen...

Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.

Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  

Der unterschriftsreife Vertrag war eine Vermutung ?

btw. warum hier von einigen immernoch versucht wird auch nur ein Körnchen Wahrheit unter dem ganzen Dreck zu finden muß ich auch nicht verstehen

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ausserdem kann man doch versuchen zu verstehen wie einer auf sowas kommt. Hilft vielleicht dabei beim nächsten Mal besser zu verstehen wie einer auf das kommt was er da zusammenschreibt.

Bei den Blödschreiberlingen gibt es nichts zu verstehen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
14.46 Uhr: Heribert Bruchhagen zu den bevorstehenden Transferausgaben: "Wir sind vorsichtig aufgetreten, werden das auch künftig tun. Natürlich wollen wir den Verein verbessern. Ich kenne die Vorstellungen der sportlichen Führung, Anfang letzter Woche gab es eine Annäherung. Der Vorstand hat die Tür geöffnet, nachdem Armin zuvor erklärte, er werde wohl nicht verlängern. Wir werden alles mobilisieren, verantwortlich mobilisieren."

Nein würde es nicht. Der SChmierlappen hat behauptet Veh wäre sich mit Schalke schon einig und hätte auch dem Vorstand das schon mitgeteilt.

Das er sich mit Schalke einig war, war eine Vermutung, das er Frankfurt abgesagt hatte war eine Behauptung.  

Der unterschriftsreife Vertrag war eine Vermutung ?

btw. warum hier von einigen immernoch versucht wird auch nur ein Körnchen Wahrheit unter dem ganzen Dreck zu finden muß ich auch nicht verstehen
#
Fitman78 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

#
ismirdochegal! schrieb:
bis auf armin veh's hund sind wir wohl alle sehr erleichtert! ,-)  

Dem gefällt es mit Sicherheit im Taunus auch besser als in Gelsenkirchen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof. "Störungen im Betriebsablauf."
Mensch Leute, ich will zum Armin!

Biste heute mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett, oder warum hast Du so ein "Glück" ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Aufgrund einer polizeilichen Sperrung am Bahnsteig entfällt der nächste Halt."
Was ist denn hier los? Mord und Totschlag im Main-Taunus-Kreis???

Im Radio wird nix gemeldet
#
MrBoccia schrieb:
oh, sorry. Ich sehe grade, du bist ausm Taunus. Das entschuldigt dich.

Hey  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage    

Besser diese Woche als nächste.

nächste woche soll es zum glück besser werden.

Da bin ich ja auch da.  

sollte es da einen ursächlichen zusammenhang geben, wirst du angekettet    

An Spieltagen darfst Du aber raus  

ja, da machen wir dann die Kette länger

Ihr seid so nett zu mir. Werft mir nur ab und an mal nen Pott Grüne Soße und eine ordentliche Menge Apfelwein in mein Verlies und ich opfere mich natürlich für das große Ganze.  

Essen kriegst Du von mir, über den Äppler müssen wir mal mit dem BBB verhandeln

Der ist da nur ab und an mal großzügig, ich habe gelernt mit allen dreien parallel zu verhandeln, da kommt das meiste für mich bei raus.    

Cleveres Mädchen  

Wir könnten Dich natürlich auch gleich im Apfelweinkeller anketten, spart einen Weg
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Da bin ich ja auch da.  

ja, da machen wir dann die Kette länger

Ihr seid so nett zu mir. Werft mir nur ab und an mal nen Pott Grüne Soße und eine ordentliche Menge Apfelwein in mein Verlies und ich opfere mich natürlich für das große Ganze.  

Essen kriegst Du von mir, über den Äppler müssen wir mal mit dem BBB verhandeln
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Da bin ich ja auch da.  

#
jona_m schrieb:
Ich komm heute mal irgendwie so gar nicht aus den Puschen.

Ich bräuchte meine Kaffee auch intravenös
#
Morgen