Taunusabbel
16027
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hatte das Glück eine 13 Jahre ältere Schwester zu haben die "die Kleine" ein mal im Monat in die Nachtvorstellung der Rocky Horror geschleppt hat
Kino Walldorf vor vielen Jahren Rocky Horror. Wir sehr spät dran. Kinobetreiber völlig entnervt zu mir: "Du bist zwar der letzte, aber der erste, der keinen Reis dabei hat - und ich muss hier sauber machen "
Ja, für die Putzkolonne war das sicher kein Spaß. Mein Vater hat immer den Kopf geschüttelt weil ich auch immer noch Reis in den Klamotten hatte wenn ich Heim kam und den in der Wohnung verteilt habe
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ja, genau daran hat es mich auch erinnert.
Wir ham bei uns in der WG ma Rocky Horror gezeigt, kurz beor wir ausgezogen sind und das Haus saniert wurde. Kumpel hatte einen Supersoaker Modell "Brontosaurus" dabei, mit dem er an die Decke geschossen hat. Hat ne halbe Stunde geregnet in unserem Wohnzimmer
Wie geil
Ich hatte das Glück eine 13 Jahre ältere Schwester zu haben die "die Kleine" ein mal im Monat in die Nachtvorstellung der Rocky Horror geschleppt hat
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:francisco_copado schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand ob, wann und wo Das Leben des Brian mal wieder im TV kommt?
Das sollte jeder in seiner DVD-Sammlung haben...
...ich kann schon sämtliche Dialoge mitsprechen
Ich war mal in Langen im Kino bei so einer Doppelnacht. Ritter der Kokosnuß und Brian. Die Leute waren so genial, ein paar hatten Kokosnüsse dabei, Papierknäule für die Steinigung, eine Sandale die an einen Stock gebunden war usw.
Gibts sonst nur bei Rocky Horror Picture Show: "There´s a light...."
Das Geniale war, wir hatten einen Freund dabei der die Filme noch nicht kannte, das blöde Gesicht hättest Du sehen sollen
Die katholische Jugend in Walldorf hat ma den Pfarrer in Brian geschleppt, aber der war not amused
Weia, das kann ich mir vorstellen
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:francisco_copado schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich auch. Und trotzdem wird es nie langweilig, den Film nochmal zu gucken.
Wenn das Wetter so bleibt, eigentlich die perfekte Osterunterhaltung. Brian, die Ritter, Live at the Hollywoodbowl und Sinn des Lebens. Und dann ab in die Klapse
Brian könnte ich mir tatsächlich morgen mal wieder anschauenBoooonzaaaiiii1899 schrieb:
Du findest ihn auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=tlNTdRZYGIo
Hast Du mal "Live at the Hollywoodbowl" gesehen ? Absolut grossartig.
Arya schrieb:
jo, war in Ordnung. Er hat nicht so viel gemaunzt, wie beim Autofahren. Nur der große Hund im Wartezimmer hat ihn erschreckt
Ich finde die kleinen Hunde immer nerviger im Wartezimmer, die Grossen liegen meist brav rum, aber die Kleinen..........
Schön daß Ihr es überstanden habt.
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:francisco_copado schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich war mal in Langen im Kino bei so einer Doppelnacht. Ritter der Kokosnuß und Brian. Die Leute waren so genial, ein paar hatten Kokosnüsse dabei, Papierknäule für die Steinigung, eine Sandale die an einen Stock gebunden war usw.
Gibts sonst nur bei Rocky Horror Picture Show: "There´s a light...."
Das Geniale war, wir hatten einen Freund dabei der die Filme noch nicht kannte, das blöde Gesicht hättest Du sehen sollen
Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:francisco_copado schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich auch. Und trotzdem wird es nie langweilig, den Film nochmal zu gucken.
Wenn das Wetter so bleibt, eigentlich die perfekte Osterunterhaltung. Brian, die Ritter, Live at the Hollywoodbowl und Sinn des Lebens. Und dann ab in die Klapse
Grabi65 schrieb:francisco_copado schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
Sieh zu dass Du dort weg kommst, man weiß ja nie....
Sorry vergessen
@alle anderen
wunderschönen guten Morgen
@alle anderen
wunderschönen guten Morgen
Später Pulp Fiction
Ich liebe die Feiertage, da laufen immer so herrlich blutige Filme
Ich liebe die Feiertage, da laufen immer so herrlich blutige Filme
Und überstanden ?
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, dass der cino mal was hinbekommt, das Hand und Fuss hat
Was denn ?
btw. hier schneit es und der bleibt liegen. Ich.schippe.diese.Saison.nicht.mehr. und wenn ich hier in der Wohnung verhungern muß
Schwierig, meine finden es im Auto besser, weil sie den riesen Verkehrslärm in der Stadt nicht gewöhnt sind und Schiss kriegen.
Dürfte aber von Tier zu Tier unterschiedlich sein.
Dürfte aber von Tier zu Tier unterschiedlich sein.
Der kicker schreibt aber auch wieder einen Müll. Ich hatte nichts davon gehört, daß man von Rode auch bis Ende März eine Entscheidung verlangt hätte.
concordia-eagle schrieb:
In dieser Zeit ist ie grie Soß ne Petersiliensoß. Vergessts und wartet noch 3 Wochen.
Ist wie mit dem Spargel oder den Erdbeeren. Vor der Zeit schmecken sie nicht, sind dafür aber sündhaft teuer.
Aber jeder, wie er mag.
Och, die ich letzte Woche auf dem Markt geholt hatte war recht gut gemischt.
ix schrieb:
Ohje, wie sieht denn das neue Design der FNP aus?
Nicht nur das, im Lokalteil z.B. geht nix mehr ohne zu zahlen.
Bigbamboo schrieb:
Der Schecker fliegt die Kräuter vor Ostern immer aus Indonesien ein. Und da sollte es eher nicht zu kalt sein.
Erinnert gerade alles etwas an die Hysterie beim ersten Schneefall. Aber eventuell gibbet heute Abend noch einen ARD-Brennpunkt dazu.
Na die ist dann wenigstens auch ökologisch absolut korrekt
Hysterie sieht anders aus, wenn es am Sa auf dem Markt keine gibt, dann ess ich halt was anneres. Verhungern werde ich schon nicht.
DaZke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.