Taunusabbel
16027
Prohaska schrieb:
Hier hat man es schon schwer, @Tackleberry. Aber was will man machen? Der Mensch schließt nun einmal gerne von sich auf andere und so fällt es ihm schwer sich vorzustellen, dass hier Menschen unterwegs sind, die nicht missionarisch agieren wollen. Die lediglich ihre Meinung, im Wissen darum, möglicherweise einer Irrung zu unterliegen, äußern wollen und nicht glauben, im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein. Hier wird mit Feuer und Schwert um Meinungshoheit gekämpft, hier möchte man belehren, hier diffamiert man den Andersdenkenden, hier ist konträre Meinung unerwünscht. Und warum? Weil man das Forum als Schlachtfeld im Streben um Hegemonie sieht und jede Äußerung, die der eigenen Meinung zuwider läuft, manchmal auch nur scheinbar, diesen Hegemonialanspruch unterminiert. Das ist kein Ort zum wertneutralen Austausch von Meinungen, sondern ein Platz erbitterten Kampfes. Hier geht es um Leben und Tod - um Sieg oder Niederlage – um Aufstieg oder Untergang.
BILD oder nicht BILD, jenes ist hier die Frage, um die mit Waffengewalt gerungen wird. ,-)
Du hast wirklich nicht begriffen worum es geht, macht aber nix.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...
Klares nein von mir
Jona,
gute Besserung
jona_m schrieb:
Jippie 20 Minuten Verspätung. Ist ja auch so gut geheizt hier.
Mist, wie geht´s Dir eigentlich ?
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ein gutes hat es ja das Mobile Internet man kann einfach mal während man am gare du Nord wartet im Forum surfen.
Ist doch auch nur ein neuer Trend ein totes Pferd wiederzubeleben. Dieses Internetz wird sich auch so nicht durchsetzen. Niemals. ,-)
Kein Wunder bei den paranoiden Psychopathen, die sich da nachts immer rumtreiben
Basaltkopp schrieb:
Dem Koreaner sein Weltuntergangsgeschwafel ist nicht nur nervig, sondern seine angeblichen Genauigkeiten und Fakten sind schlichtweg falsch, wie vorhin verdeutlicht.
Das ist doch nun aber auch nix neues, antwortet doch gar nicht mehr darauf.
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gott, bin ich im Eimer.
Erstmal Katerfrühstück.
Du bist doch vor mir aus der Bembelbar weg...
Das ist nicht unbedingt ein Indikator für besseres Wohlbefinden.
Ich glaube ja immernoch, dass die da irgendwas in den Apfelwein mischen.
Uffbasse!
heftig
Irgendwie wird Tatort auch immer seltsamer
francisco_copado schrieb:
Hm, Wochenende schon wieder fast vorbei...
Ich weiß genau am WE vergeht die Zeit schneller als unter der Woche
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage - wieso muss Dein Nachbar sich denn von dem Kater trennen?
Der jüngste Sohn meines Nachbarn ist allergisch, deshalb haben sie den Kater letztes Jahr seiner Mutter gegeben. Die ist jetzt für längere Zeit ins Krankenhaus gekommen und wird wohl danach auch nicht mehr in ihr Haus zurück können.
N´Abend
Tach,
Traumwetterchen, Sonne und glitzernder Schnee. Wenn sich nur nicht so viele Ausflügler hier tummeln würden, man kommt sich vor wie auf einer Völkerwanderung
Zum Frühstück vorhin nochmal den Armin geguckt, der Mann ist einfach genial, ich hoffe der bleibt uns noch ganz, ganz lange erhalten
Traumwetterchen, Sonne und glitzernder Schnee. Wenn sich nur nicht so viele Ausflügler hier tummeln würden, man kommt sich vor wie auf einer Völkerwanderung
Zum Frühstück vorhin nochmal den Armin geguckt, der Mann ist einfach genial, ich hoffe der bleibt uns noch ganz, ganz lange erhalten
DougH schrieb:
Tipp:
Versuche es einmal über ein Katzenforum. Dort gibt es immer jemanden der so ein süsses Katerle aufnimmt! Viel Glück!
Ja, habe ich natürlich auch schon gemacht. Ich dachte halt hier sind so viele Leute unterwegs, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Hunde kennt er nicht, also zumindest nicht als Lebensgefährten, nur die Hunde hier in der Umgebung und die sind alle nicht wirklich freundlich zu Katzen.
Zu anderen Katzen ist er erstmal vorsichtig freundlich ich denke mit einer verträglichen Katze käme er gut klar.
Brady schrieb:
Ich mag den Armin....
Jep, ich auch
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage
Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus
Frechheit!
Ich trimme nur meinen Alabasterkörper.
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE.Domi schrieb:
@ Äbbelsche: oha
aber hat bestimmt auch seine nachteile, oder?
Naja, auf die Wildschweine, die meinen Garten verwüsten könnte ich verzichten, aber ansonsten finde ich es toll.
solangs einem gefällt
Braucht man keinen Fernseher mehr, wenn sich hier das ganze Viehzeug im Garten tummelt
adlerkadabra schrieb:
Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage
Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus
SGE.Domi schrieb:
@ Äbbelsche: oha
aber hat bestimmt auch seine nachteile, oder?
Naja, auf die Wildschweine, die meinen Garten verwüsten könnte ich verzichten, aber ansonsten finde ich es toll.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Äbbelsche, das ist doch kein Eichhörnchenmädel?
Man sieht doch auf den ersten beiden Fotos eindeutig einen Eichhörnchenmann.
Du meinst einen alten Eichhörnchenmann, c-e-, weil ihm soviele Haare aus den Ohrn wachsn?
sotirios005 schrieb:
Schade, wir haben hier auch eine Zicke (Freigängerin), die duldet keine anderen "Götter" neben sich.
Wenn sich Nachbars Kater mal tatsächlich zu uns an den Futtertopf in der Küche wagt, dann kriegt der immer Fäng' von ihr...
Ja, das ist leider ein Mädelsproblem. Als ich die Beiden aus dem Tierheim geholt habe wollte ich eigentlich auch noch einen Kater mit adoptieren um eine bessere Gruppe zu haben, der war aber leider zu krank zur Vermittlung
und das nur 40min später, respekt