>

Taunusabbel

16027

#
Guten Abend die Herr- und Damschaften
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Natürlich Werbung.

Ich habe eben im SAW-Gebabbel nur die Werbetrommel gerührt.

Du ? Nö.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hetzende Bild-Gegner-Meute,
das muß man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen    

Jeder Bild Beitrag wird jetzt kommentiert.

Klar man muß doch Werbung für diese seriöse, journalistisch einwandfreie Zeitung machen.
#
pipapo schrieb:
Wenn man schon nicht mehr mit Oka polarisieren kann, dann sucht man sich eben ein beliebiges neues Thema.
Aber wenn das alles ist was man hier anzubieten hat, ist das schon dürftig.

Du hast etwas substantielleres erwartet, ehrlich ?  
#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der sagt immer etwas davon: Das man zwar berechtigt Kritik üben könne,aber eine Glaubensgemeinschaft letztendlich in erster Linie nur den Sinn hat, sich selbst zu prüfen, ob man den Werten entspricht,die man glaubt vor sich, Gott und der Welt zu verantworten.

Das gefällt mir.

Ob ich glaube ein guter Mensch zu sein (nichts anderes heisst es ja), kann ich auch ohne Kirche überprüfen. Erst recht ohne eine Glaubensgemeinschaft, die ganz sicher nicht diesen Werten entspricht. Zumindest nicht den Werten, von denen ich glaube, sie vor Gott und der Welt verantworten zu können.

trotzdem stell ich mir halt die Frage,wo die Wertevermittlung herkommen soll.

Deshalb ist es evtl. ganz o.k. wenn unsere kinder mit dem Glauben zu tun haben.(früher dachte ich immer Zwangsrekritierung von Geburt an, die sollen später selbst entscheiden)

Was sie dann später machen ,ist wieder ein anderes thema.

Aber eine Patentmeinung hab speziell ich dazu ganz bestimmt nicht. eher schrullige Gedanken ,-)  

Indem die Eltern es den Kindern vermitteln und zwar nicht durch reden, sondern indem sie es vorleben. Ganz einfach.
Ich habe meine Wertvorstellungen sicher nicht durch die Kirche bekommen
#
SGE_Werner schrieb:
Also, da ich gerade gefragt wurde, habe ich mal geschaut, was nach dem 1.12. an Bild-Verlinkungen eingegangen ist und was davor eingegangen ist. In gleich großen Zeiträumen natürlich.

Die Zahlen sind über die Suchmaschine ermittelt, heißt also, es könnte Abweichungen geben (also mehr sein).

Nach 1.12: Mindestens 15
Vor 1.12: Mindestens 64

Selbst mit den paar, die ich vllt übersehen haben sollte, ist wohl das Verhältnis 1:4 etwa. Bedenken muss man hier aber, dass die Bild zu Weihnachten ein paar Artikel weniger produziert hat. Aber ein deutliches Minus ist doch zu erkennen.
Leider ist im Januar die Quote an Bild-Verlinkungen aber wieder gestiegen, wenn auch immer noch unter dem Niveau von früher.

Die Mühe hättest Du DIr sparen können,  da es sich ja offensichtlich jetzt ein user zur Aufgabe gemacht hat die arme Bildzeitung vor dem hetzenden Mob zu retten. Mit Sicherheit wird er  jeden Artikel verlinken, den man auch nur im entferntesten mit der Eintracht in Verbindung bringen kann.
#
Hetzende Bild-Gegner-Meute,
das muß man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen  
#
NicheHo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
NicheHo schrieb:
Dürfen Moderatoren Bild-Links aus dem SAW löschen wenn sie Lust dazu haben?
1. Ja, immer
2. Ja, aber nur wenn der Artikel ohne Link schon erwähnt wurde
3. Nein, nie
Wenn ein user, der sich hier im thread beteiligt hat und somit die Argumente dagegen kennt, die Bild verlinkt ist das dann
1. Ignoranz
2. Arroganz
3. pure Provokation ?
Ich bin der hetzenden Bild-Gegner-Meute zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich beantworte deine Frage, sobald meine offiziell geklärt ist  ,-)  

Nö, brauchst Du nicht mehr, damit hast Du alles gesagt.
#
NicheHo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
NicheHo schrieb:
Davon profitieren doch alle, wenn die Regeln klar sind.
Sind sie doch seit #784

Dürfen Moderatoren Bild-Links aus dem SAW löschen wenn sie Lust dazu haben?
1. Ja, immer
2. Ja, aber nur wenn der Artikel ohne Link schon erwähnt wurde
3. Nein, nie

Wenn ein user, der sich hier im thread beteiligt hat und somit die Argumente dagegen kennt, die Bild verlinkt ist das dann
1. Ignoranz
2. Arroganz
3. pure Provokation ?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

@ Blumenhändler:  Ich unterstütze euern Feiertag nicht! Blumen gibt's das ganze Jahr für die Damen, vorrausgesetzt die halten es mit mir ne gewisse Zeit aus oder sind Wichtig.    

So ist´s richtig, guter Mann  
#
Snuffle82 schrieb:
Zahnschmerzen.

Gute Besserung, Zahnschmerzen sind gemein
#
Hier http://www.gegenstalking.de findest Du ganz gute Hilfe. Im Forum sind sie auch offen für Männer die gestalkt werden
#
propain schrieb:
Attila_Adler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem dieses ganze faktenlose Vertragsgelaber sowas von auf den Senkel geht? Kanns echt nemmer hören    

Du bist nicht der Einzige, mir geht das Geschwätz auch auf die Nüsse. Leider wird das bei der heutigen nervigen Presselandschaft die ganze Rückrunde so weiter gehen. Aber auch einige übernervöse Fans werden die komplette Rückrunde damit keine Ruhe geben.

Mit, sollen wir auch raten wer keine Ruhe geben wird ?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endlich gibts mal ein vernünftiges Geschenk für den Valentinstag.    

Gute Idee  
#
Jugger schrieb:
Nur um eines klarzustellen: der GD-Boni ist selbstverständlich kein Alkohol, sondern Medizin!    

Schmeckt ja auch so.....
#
naggedei schrieb:
Stark dieser Stendera  
Der spielt doch die selbe Position wie Rode nur offensiver ausgerichtete  ,-)  

Vielleicht gar nicht schlecht für den Vertragspoker wenn Rode sieht, daß das nächste Talent schon da ist  
#
adlerkadabra schrieb:
Na dann los. Landtouren mit einplanen. Es gibt auf Sardinien noch eine ganz eigenartige Gesangstradition und die Relikte der Nuraghen-Kultur. Und schließlich eine verdammt gute Küche sowie verdammt guten Wein - auch unter den namenlosen Hausweinen der verschiedenen Trattorien.

Jep, ich war ja schon mal dort, nur eben nicht lang genug

Morsche
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke mal, wir alle sind uns einig, dass eine Dschunkenyacht mit RudersklavInnen (soviel Gleichberechtigung muss sein, meine Damen) das absolute Nonplusultra darstellen würde: ökologisch wertvoll, menschlich integrierend, bestens darstellbar in der Arbeitslosenstatistik. Nicht zuletzt würde man die Damen solch entwürdigenden und krass unterbezahlten Tätigkeiten wie etwa Schneeschippen entziehen.

#aufschrei  

CE,
lass mich doch träumen. Einen halbjährigen Segeltörn in der Karibik werde ich mir eh nie leisten können. Dann träume ich halt von der Segelbootromantik ohne darüber nachzudenken wie viel Arbeit das macht und mit welchen Wetterwidrigkeiten ich kämpfen müßte

Aufschrei zur Kenntnis genommen  

Ich denke mal, eine der schönsten Segelrouten überhaupt wäre von Venedig durch die Kykladen nach Stambul. Bin die Tour mal mit der MS Europa gefahren, arbeitenderweise allerdings, aber es war großartig. Nur der Krach von den Motoren, der Dreck aus den Schornsteinen sowie die Unmöglichkeit, spontane Weg-Entscheidungen zu treffen haben etwas gestört.  

Mein Traum, mal abgesehen von romantischen Pirateninseln ist immer noch einmal rund um Sardinien. Ich habe noch nie solche Farben im Wasser gesehen wie dort. Dieses smaragdgrün ist einfach unglaublich.
Ich war leider ohne Boot unterwegs, mußte dann also immer rausschwimmen durch die verschiedenen Farben.
Braun geworden in dem Urlaub is nur mein Kopp und die Schultern, der Rest war immer unter Wasser  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich denke mal, wir alle sind uns einig, dass eine Dschunkenyacht mit RudersklavInnen (soviel Gleichberechtigung muss sein, meine Damen) das absolute Nonplusultra darstellen würde: ökologisch wertvoll, menschlich integrierend, bestens darstellbar in der Arbeitslosenstatistik. Nicht zuletzt würde man die Damen solch entwürdigenden und krass unterbezahlten Tätigkeiten wie etwa Schneeschippen entziehen.

#aufschrei  

CE,
lass mich doch träumen. Einen halbjährigen Segeltörn in der Karibik werde ich mir eh nie leisten können. Dann träume ich halt von der Segelbootromantik ohne darüber nachzudenken wie viel Arbeit das macht und mit welchen Wetterwidrigkeiten ich kämpfen müßte
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bekomme gerade Bilder von Strand und blauem Meer in der DomRep gewhatsappt. *grml*

Ich war vor nem Jahr in Thailand.    

Ich flieg bald auf ne Hochzeit in Thailand.  

Fliegen ist für den Ar.sch.

Mit dem eigenen Bootsche 5 Monate rumschippern, das wärs. Und immer dahin, wo es schee und warm ist.

Aber dann mit so nem schönen, grossen Dreimaster *seufz*

Vergiss es. Schon mal gesegelt?

Motorböötsche ist da eindeutig die bessere Alternative.

Ja. Motorboot mag ich nicht. Olles, grosses Segelboot trifft eher mein Romantikzentrum    

Aber Segelboote, die nicht segeln, weil Sturm oder Flaute ist,  sind ganz beschissene Motorboote.

Ich habe beides schon gemacht.

Dann bleibt man halt bei Flaute an einem der Traumstrände  

Ich denke beides hat Vor- und Nachteile, Segler ist mir halt sympathischer. Geschmacksache wie so vieles