Taunusabbel
16027
zwerg_nase schrieb:
es überhebt aber die bösen figuren in den märchen... und die eigentlichen aussagen der märchen werden zum teil ins lächerliche gezogen bzw. ad absurdum geführt...
ebenso dieser steampunk krempel... als ob bei grimms märchen nur hexen und böse wölfe unterwegs waren...
Naja, die Bösen haben uns aber doch als Kinder schon am meisten fasziniert, oder wolltest Du jemals eine der Hauptfiguren sein, so ein langweiliger Hänsel ? Ich nicht, ich durfte im Schülertheater mal die Hexe spielen, das war sensationell
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...
Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL
Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert mit der ersten Staffel von Once upon a time.
Ich bin nach den ersten 4 Folgen ausgestiegen, war mir irgendwie zu wirr
@Boccia,
ich will Dich jetzt wirklich nicht verhohnepipeln, aber was ist denn bei Euch im ÖSV los ? Ihr hattet doch mal richtig, richtig gute Skifahrer, wo sind die alle hin ? Im Skispringen ist ja auch nur noch der Schlieri herausragend.
ich will Dich jetzt wirklich nicht verhohnepipeln, aber was ist denn bei Euch im ÖSV los ? Ihr hattet doch mal richtig, richtig gute Skifahrer, wo sind die alle hin ? Im Skispringen ist ja auch nur noch der Schlieri herausragend.
zwerg_nase schrieb:
das ist völliger unfug...
Hm, ist doch jetzt modern. Bei RTL gab es doch neulich etwas ähnliches. Von der Idee her gar nicht mal so schlecht, aber wahrscheinlich genauso schlecht umgesetzt wie das Ding auf RTL
zwerg_nase schrieb:
was machen die amis eigentlich aus unseren schönen hessischen märchen?
??
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hab mal eine ernsthafte Frage.
Der Papst trägt doch den Fische3r-Ring als Zeic hen, das er Petrus´ Nachfolger und der 1. Vertreter Gottes auf der Erde ist.
Wenn ein Papst stirbt, wird der Siegelring zerbrochen und dem Volk präsentiert, als Zeichen, das der Papst nicht mehr ist.
Wird ein neuer Papst gewählt, so wird auch der Ring neu ausgefertigt.
Wie ist das jetzt? Meines Erachtens ist in der Neuzeit niemals ein Papst außer durch Tod aus dem Amt geschieden. Was passiert mit Ihm persönlci und mit seinen Insignien (z.B. der Ring)
Wird Ratzinger wieder Kardinal?
Wird sein Ring zerbrochen?
Kriegt er eine Rente?
Soweit ich weiß wird der Ring auch zerbrochen und der Ratzinger wird einfacher Priester. Ob er dann auch nach diesem Tarif bezahlt wird, oder für die Papstzeit noch irgendwas extra bekommt... Keine Ahnung.
vonNachtmahr1982 schrieb:zwerg_nase schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich hätte gerade mal eine Runde Applaus verdient. Ich habe beim Startmenü meines Rechners den Ausführen Tab nicht gefunden und habe (dank google) herausgefunden wie ich ihn erscheinen lassen kann.
Tschakka!!! Ich musste keinen Mann fragen wie es geht, die Blondine hat sich selbst geholfen und ist stolz wie Oskar!
Nutzt du Win7?
Ich tendiere zu einem ja, weil es nicht Vista und XP ist. Damit oute ich mich aber gleich wieder als unwissend. Der scheiß muss halt einfach laufen und ich hab ein Betriebssystem drauf das funktioniert, mehr interessiert mich da normalerweise nicht.
siehst du unten rechts ein Windowssymbol`?
Windows? Ich hab doch nen Apfel Computer.
Und wieso glaubst Du dann Win zu nutzen ?
Ein Apple mit Windows?????
auch würmer wollen tageslichtbäder...
Die können sie haben... z.B. in meinem Terrarium.
Da dürfte aber die Lebenserwartung nicht allzu hoch sein
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich hätte gerade mal eine Runde Applaus verdient. Ich habe beim Startmenü meines Rechners den Ausführen Tab nicht gefunden und habe (dank google) herausgefunden wie ich ihn erscheinen lassen kann.
Tschakka!!! Ich musste keinen Mann fragen wie es geht, die Blondine hat sich selbst geholfen und ist stolz wie Oskar!
Nutzt du Win7?
Ich tendiere zu einem ja, weil es nicht Vista und XP ist. Damit oute ich mich aber gleich wieder als unwissend. Der scheiß muss halt einfach laufen und ich hab ein Betriebssystem drauf das funktioniert, mehr interessiert mich da normalerweise nicht.
Ein Apple mit Windows?????
Naja, seit ner Weile kannst Du Dir ja auf nem Mac einen virtuellen Windows Pc einrichten, ich weiß nur nicht warum das jemand wollen könnte
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Nutzt du Win7?
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ich dachte eigentlich. es sei gar kein Geheimnis mehr, dass Gysi als "IM Anwalt" für die Stasi gearbeitet hat. Und das nicht unbedingt zu seinem Nachteil
Zumindest habe ich vor Jahren mal einen entsprechenden Fernsehbeitrag gesehen.
Damals habe ich mich schon gewundert, wie jemand mit so einer Vergangenheit im Bundestag sitzen kann.
Klärt mich bitte auf (aber nur diesbezüglich...)
Die Stasivergangenheit der ehemaligen SED Politiker wurde nach der Wende genau so wenig aufgearbeitet wie die Nazivergangenheit der Politiker im Westen nach dem Krieg.
Ist zum kotzen, wundert mich aber nicht wirklich.
jona_m schrieb:
Und das noch im Grippe geschwächtem Zustand, Respekt
jona_m schrieb:
Also erstens will man eigentlich gar nicht wissen was alles so auf einem Beipackzettel als Nebenwirkung steht und zweitens kann ich jetzt Impotent werden.
Ich lese die Dinger nicht mehr, da wird man ja zum Hypochonder
edmund schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/
Manchmal ist die Titanic richtig gut.
Morsche
@jona,
kurier Dich schön aus.
@jona,
kurier Dich schön aus.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Quod licet Äbbelsche non licet copado.
Um was für einen Schweinekram gehts denn hier schon wieder ...
Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde
Schweinkram ? Aus dem Alter simmer raus
Ich würde Dir ja gern zustimmen. Aber wir sind Gezeichnete. Die Eintracht hält über die Jahrzehnte den Hormonspiegel derart extrem hoch, da sollen schon die schweinekramigsten Greise und Innen vorgekommen sein. Mer waaß nie ...
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde
Nö.
psssst, ich wollte doch nur die Gerüchteküche stoppen
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
und das nur 40min später, respekt
Schnauze Du Jungspund.
Ich darf ? Merci vielmals Schatz
Da mußt Du etwas falsch verstanden haben. 2 mal Heiligkeit ist im Kirchenrecht nicht vorgesehen.