Taunusabbel
16027
Allzeit gute Nerven
Danke
ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten
ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten
gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:Brady schrieb:gereizt schrieb:
Über Heissarxxrentner lacht man nedd. Verflixt, das wär ich auch gern. Also Rentner, nedd Standheizung. Gemoje.
Vom Aussehen her....
Seit der Pupertät mit vierzig. Aber besser als wie Wasserleich...
kaum neuer mod, schon wird der hier gedisst...
Gedisst? gute Wünsche warn das. Der wär doch froh wenn er wie ne Wasserleich...
profilbild gesehen?
jetzt ja, ups
zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:Brady schrieb:gereizt schrieb:
Über Heissarxxrentner lacht man nedd. Verflixt, das wär ich auch gern. Also Rentner, nedd Standheizung. Gemoje.
Vom Aussehen her....
Seit der Pupertät mit vierzig. Aber besser als wie Wasserleich...
kaum neuer mod, schon wird der hier gedisst...
Das ist sowas wie ein Eignungstest, übersteht er das dann packt er auch alles andere
Snuffle82 schrieb:
Morsche!
Will auch Schnee!
Kannst meinen haben
s.cheiss Schneeschipperei
Morsche
Morsche
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
********Breaking News******** Breaking News*******
adlerkadabra gibt anlässlich der Meisterfeier gegen Wolfsburg den Zampach.
********Breaking News******** Breaking News*******
Glaubs mir einfach: das willst Du nicht wirklich sehn - aber wie hast Du die ganzen Sternle dahingezaubert, c-e
Die hat der Heinz ihm vom Himmel geholt.
Mein Heinz. Schmacht!
Ich vermisse ihn auch sehr. Du siehst ihn ja wenigstens noch im Büro
grinch schrieb:
Die Nacht heute ist extrem klar und der Sternenhimmel wunderschön! Werft mal einen Blick raus.
Öhm, hier Wolken und Schneefall
Denis schrieb:
Im Winter Schnee... wie kann das nur sein?
Ich liebe Schnee, was mich nervt ist dieses Wechselwetter. Es schneit, ich schippe alles frei, inklusive ein Labyrinth durch den Garten für meine Mädels. 2 Tage später taut es weg und wieder 2 Tage später geht das Schippen wieder von Vorne los.
Kann es nicht einfach Schneien und dann mehrere Wochen so bleiben bei Minusgraden und Sonne ?
Bigbamboo schrieb:
Der grinch hetzt im @homepage gegen einen User. Kampagne! Skandal! Zumachen!!!11!!
Wo denn ?
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:giordani schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich fühle mich zwar als Schneckerl nicht angesprochen,
Du warst auch nicht gemeint, das ist der Vorname von dem Ösi. ,-)
Das wäre auch schon wieder eine Sexismusdebatte Wert gewesen, eine Frau mit Schneckerl ansprechen, tz tz tz
Mein Kollege spricht seine (männlichen) Kollegen mit Schätzele an...
Auch nicht schlecht
giordani schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich fühle mich zwar als Schneckerl nicht angesprochen,
Du warst auch nicht gemeint, das ist der Vorname von dem Ösi. ,-)
Das wäre auch schon wieder eine Sexismusdebatte Wert gewesen, eine Frau mit Schneckerl ansprechen, tz tz tz
Vielleicht sollte der grossartige CE sich als Mod zur Verfügung stellen, allein durch seine natürliche Autorität und seine charmante Art wäre er absolut prädestiniert
reggaetyp schrieb:
@Schneckerl:
Ich hab mir den Artikel eben noch Mal durchgelesen.
Er ist in sich völlig schlüssig. Beschreibt den neuen Spitzenkandidat der FDP. Ein Mann, der noch Tage vorher an Röslers Stuhl (Mal wieder) sägte.
Entstanden aus mehr als einjähriger Recherche und Beobachtungen.
Den Artikel just dann zu bringen, wenn er eben zum Spitzenkandidat gekürt wird, ist völlig schlüssig.
Zumal, wie ich schon Mal schrieb, die Autorin abwartete, ob es ein einmaliger Ausrutscher oder Teil der Persönlichkeit des mannes ist.
Was wiederum Rückschlüsse auf eine Rückwärtsgewandtheit, sein Rollenbild und Machtverständnis sind. Also politische Positionen.
Würde ich als Autor ein Jahr über Pep Guardiola recherchieren, würde ich meinen Redakteur auch nicht verstehen, wenn das Portrait nicht pünktlich nach der Verpflichtung (oder der Bekanntgabe der Verpflichtung) erscheinen würde.
Auch, wenn dort manches Unapettitliche über den Mann drin stünde.
Ich fühle mich zwar als Schneckerl nicht angesprochen, aber Du hast recht. Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.
Allerdings finde ich es doch bisschen befremdlich, daß sie noch ein Jahr eng mit ihm arbeiten konnte, obwohl er doch so ein widerlicher Sexist ist.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, ich hätte mal ne Frage an die Mods, die sich hier gerade rumtreiben.
Der Miothread war böse weil hier über andere user gelästert wurde, richtig ? Heute wurden schon 2 threads im Gebabbel aufgemacht, die alleine darauf abzielen einen user lächerlich zu machen (einer sogar von einem der selbsternannten Moralwächter) und die bleiben offen ?
Ich kann hier nur für mich sprechen. Da ich erst vor ner Stunde online gekommen bin, konnte ich mich nicht früher darum kümmern. Die Threads gehören in die gleiche Kategorie wie die Depp des Tages-Threads und wurden daher gelöscht.
Merci. Ich wollte das jetzt auch nicht hochkochen und habe es deshalb nicht im @HP angesprochen. Ich konnte es halt nicht verstehen.
SGE-URNA schrieb:
Der veräppelt sich doch viel mehr mit seinen eigenen Threads
Natürlich, aber darum geht es nicht. Der Depp des Tages fred wird gesperrt, diese beiden aber nicht. Verstehe ich nicht, sorry.
Ähm, ich hätte mal ne Frage an die Mods, die sich hier gerade rumtreiben.
Der Miothread war böse weil hier über andere user gelästert wurde, richtig ? Heute wurden schon 2 threads im Gebabbel aufgemacht, die alleine darauf abzielen einen user lächerlich zu machen (einer sogar von einem der selbsternannten Moralwächter) und die bleiben offen ?
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:
Also, um dem TE mal eine vernünftige Antwort zu geben:
Tolle Sache das. Ich bin seit 14 Jahren weltweit in 493 Singlebörsen unterwegs und vor knapp 3 Jahren habe ich sogar mal eine -zwar bedauerlicherweise ablehnende aber immerhin- Nachricht bekommen.
Das gibt dann Selbstbewusstsein ohne Ende......man ist gefragt.
frauen suchen keine eunuchen...
Immerhin kommt der nicht zu früh.
Eins der wichtigsten Kriterien
concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:
wer isn Mod?
seventh_son
Gefühlt würde ich sagen, es hätte schlechtere Alternativen gegeben.
Da fallen mir auch einige ein
Eher ne Selbsthilfegruppe