Taunusabbel
16027
francisco_copado schrieb:
Und jetzt funktioniert die Heizung/das Warmwasser wieder?
Noch nicht, Heizungsmensch ist gerade gekommen, ich hoffe es geht gleich, so langsam fühle ich mich wie ein Eiszapfen
Morsche,
grossartiger Start ins Wochenende wenn man samstags aufsteht und merkt daß weder Heizung noch Warmwasser funktionieren und man nach 1,5 Stunden Schnee schippen nicht mal in die Badewanne kann
Achja Wechhaun !
grossartiger Start ins Wochenende wenn man samstags aufsteht und merkt daß weder Heizung noch Warmwasser funktionieren und man nach 1,5 Stunden Schnee schippen nicht mal in die Badewanne kann
Achja Wechhaun !
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Wo hast Du denn das Bild von Dir her?
Hat ein Freund neulich aufgenommen, gut getroffen gell ?
@jona
Erkältung ? Vielleicht kannst Du Dich bis morgen ja noch gesund schlafen
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Alles gut?
geht so, sch**** Schneesturm vorhin, beim Schippen danach was gezerrt, aber sonst alles gut. Bei Dir ?
jona_m schrieb:
Guten Abend!
Gute Güte,
was geht denn da schon wieder ab ?
was geht denn da schon wieder ab ?
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Happy Birthday, Elchi!
Wer ist Elchi ?
Der der den Fred auf gemacht hat...
Ah, na dann
Happy birthday auch von mir
Bigbamboo schrieb:
Happy Birthday, Elchi!
Wer ist Elchi ?
Morsche
Schnee geschippt und jetzt schon wieder müd
Schnee geschippt und jetzt schon wieder müd
Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist eigentlich jona ? Nicht vom vibrierenden Smartphone loszueisen ?
Man munkelt, es gäbe auch ein Leben außerhalb des Forums. Aber pssst!
was? nie im leben!!!!
Psssst, nicht so lauuuut!
Gnihihi
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man munkelt, es gäbe auch ein Leben außerhalb des Forums. Aber pssst!
Ich bin schockiert
So, gerade fertig gelesen
Carlos Ruiz Zafon "Der Gefangene des Himmels"
Mittlerweile der 3. Band Rund um den Friedhof der vergessenen Bücher, die Buchhandlung Sempere usw....
Nachdem mir das 2. Buch nicht so gut gefallen hatte war ich etwas kritisch, aber es hat mich einfach wieder umgehauen. Diese Sprache ist der Hammer, er versteht es einen mit Worten zu streicheln und die Geschichte gefällt mir auch besser als im letzten Teil
Von mir also eine absolute Empfehlung.
Carlos Ruiz Zafon "Der Gefangene des Himmels"
Mittlerweile der 3. Band Rund um den Friedhof der vergessenen Bücher, die Buchhandlung Sempere usw....
Nachdem mir das 2. Buch nicht so gut gefallen hatte war ich etwas kritisch, aber es hat mich einfach wieder umgehauen. Diese Sprache ist der Hammer, er versteht es einen mit Worten zu streicheln und die Geschichte gefällt mir auch besser als im letzten Teil
Von mir also eine absolute Empfehlung.
Zico21 schrieb:Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:
Denen verbal derbe auf die Pfoten zu hauen, sie zu widerlegen, den Spiegel vorzuhalten oder zu ignorieren, wenn sie nach Aufmerksamkeit schreien, find ich gut. Auch mal einen von denen zeitweise für eine Diskussion zu sperren von Modseite, wenn es absichtlich und mehrfach OT wird. Aber mit mehr "Eingriff" hätt ich Schmerz. Repression im Zusammenhang mit Toleranz fühlt sich falsch an.
Wie oft willst Du das denn noch machen ? Irgendwann ist man doch müde sie zu widerlegen, nachzuweisen auf welche Seiten sie verlinken usw.
Und dann bleibt das ganze Zeug unwidersprochen stehen, das kann doch auch niemand wollen.
Falls man sich mit der Sperrung schwer tut, gäbe es denn die Möglichkeit eine "Bremse" einzubauen indem ihre Beiträge erst von Modseite gelesen und freigeschaltet werden müssen ?
Wäre halt viel Arbeit für die Mods, würde aber vielleicht auch helfen.
Dann beleg mal bitte, wo z.B. von mir hier auf "verbotene", "böse" Seiten verlinkt wurde.
Habe ich Dich angesprochen ?
gereizt schrieb:
Denen verbal derbe auf die Pfoten zu hauen, sie zu widerlegen, den Spiegel vorzuhalten oder zu ignorieren, wenn sie nach Aufmerksamkeit schreien, find ich gut. Auch mal einen von denen zeitweise für eine Diskussion zu sperren von Modseite, wenn es absichtlich und mehrfach OT wird. Aber mit mehr "Eingriff" hätt ich Schmerz. Repression im Zusammenhang mit Toleranz fühlt sich falsch an.
Wie oft willst Du das denn noch machen ? Irgendwann ist man doch müde sie zu widerlegen, nachzuweisen auf welche Seiten sie verlinken usw.
Und dann bleibt das ganze Zeug unwidersprochen stehen, das kann doch auch niemand wollen.
Falls man sich mit der Sperrung schwer tut, gäbe es denn die Möglichkeit eine "Bremse" einzubauen indem ihre Beiträge erst von Modseite gelesen und freigeschaltet werden müssen ?
Wäre halt viel Arbeit für die Mods, würde aber vielleicht auch helfen.
Snuffle82 schrieb:
Was`n Pisser!
Widerlich. Was soll das denn jetzt werden, Stimmenfang bei den braunen ?
Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:
Tja. Der Neuen Rechten wird hier jedenfalls erschreckend viel Raum eingeräumt.
Zum Kotzen, dass etliche Threads zerschossen wurden und werden durch diese User.
Und peinlich für den Verein Eintracht Frankfurt, dass solches Gedankengut hier Platz hat.
Hat es nicht.
Es könnte aber so wirken wenn solche Typen hier weiterhin ihre Gülle ablassen dürfen. Irgendwann hat nämlich auch keiner mehr Lust sich mit ihnen auseinander zu setzen und dann bleibt das Zeug kommentarlos hier stehen.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:
Einfach nur ekelhaft
In den Spiegel geschaut oder was?
nee, Brady-Urlaubsbilder
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536141_10151444677062349_1662629735_n.jpg ?!
Sorry das sieht eher nach BBB aus...
nee, der trägt nur rosa
kauft ihr eure unterwäsche zusammen?
Ich frag mich auch gerade woher alle wissen was der bambus so drunter trägt
Man kennt sich hier teilweise dann doch recht gut.
Sodom und Gomorrha
zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:
Einfach nur ekelhaft
In den Spiegel geschaut oder was?
nee, Brady-Urlaubsbilder
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536141_10151444677062349_1662629735_n.jpg ?!
Sorry das sieht eher nach BBB aus...
nee, der trägt nur rosa
kauft ihr eure unterwäsche zusammen?
Ich frag mich auch gerade woher alle wissen was der bambus so drunter trägt
Jep, beste Nachricht heute