Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Hunger :neutral-face
ich schick dirn paar spaghetti über fax
Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen.
sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!!
Hatte ich bis letzte Woche auch, dann hab ich sie gegessen. Konnt ja keiner ahnen. Ich habe aber eh kein Hunger und 2. noch Tomatensuppe eingefroren.
Du mußt aber was essen, sonst wirst Du nicht gesund
Du hörst dich an wie meine Mutter. Man kann sich einen Tag lang mal von 2 Joghurts und Kamillentee ernähren, morgen dann gibts Suppe.
Könnte ich ja auch sein Süsse
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
ich schick dirn paar spaghetti über fax
Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen.
sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!!
Hatte ich bis letzte Woche auch, dann hab ich sie gegessen. Konnt ja keiner ahnen. Ich habe aber eh kein Hunger und 2. noch Tomatensuppe eingefroren.
Du mußt aber was essen, sonst wirst Du nicht gesund
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Scheiß Schnee
ich dachte es soll endlich wärmer werden. Hier schneit es wie die Sau
schepp du hur
Ich mag nicht mehr, schick mal Deine Frau zum helfen
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Scheiß Schnee
Das kommt, wir hatten heute Regen, dann den ganzen Nachmittag Sonne und 8°C.
Wenn das heute Nacht regnet gibt es morgen Chaos. Boden ist immernoch steinhart gefroren.
Denis schrieb:
Ich hätte noch was übrig wenn Du magst
Scheiß Schnee
jona_m schrieb:
Nabend!
Huhu
Ta Dickie
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
direktlink geht leider nicht. Bei den Videos runter scrollen
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
direktlink geht leider nicht. Bei den Videos runter scrollen
Ohne Dicke isses einfach nicht gut
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Wir sollten uns in das Millionen Lazarett umbenennen.
Vielleicht hat man dann etwas Mitleid mit uns
Ich glaube nicht. Wahrscheinlich eher Schadenfreude
Bin jedenfalls gerade eben zwar deprimiert, aber sonst pudelwohl hier reingeschneit, habe angefangen zu lesen ... schon kratzts mir im Hals *hüstel* Du hast aber völlig recht: besser mal für eine Weile so richtig auf die Schnauze fallen, und dann recovering - als den ganzen Mist so halblebig mit sich rumschleppen. Ist wohl eine Immun-Macke.
Gleichviel: allen Moribunden/Innen gute Besserung und überhaupt alles Gute
Warum bist Du denn deprimiert mein Hase ?
Weil ich hier permanent als "Hase" tituliert werde, wahrscheinlich.
O.K. dann eben grosser Zauberer
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Bin jedenfalls gerade eben zwar deprimiert, aber sonst pudelwohl hier reingeschneit, habe angefangen zu lesen ... schon kratzts mir im Hals *hüstel* Du hast aber völlig recht: besser mal für eine Weile so richtig auf die Schnauze fallen, und dann recovering - als den ganzen Mist so halblebig mit sich rumschleppen. Ist wohl eine Immun-Macke.
Gleichviel: allen Moribunden/Innen gute Besserung und überhaupt alles Gute
Warum bist Du denn deprimiert mein Hase ?
adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
SGE-Wahn schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Claudelle gewinnt!
Sag ich auch.
Neee, die ist zwar niedlich aber nicht spektakulär genug für RTL
jona_m schrieb:
Ja, das wäre der richtige Name
Boah, hier schneit es schon wieder *kotz*. Morgen also vor dem Frühstück Schnee schippen
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....
Danke, ich hoffe dass das nicht so tragisch wie bei dir wird, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.
scheißdrecksviren...
ich kam dem ja nur noch mit hochdosiertem antibiotika bei... bin ja eher selten beim arzt... aber wenn du nach 5 tagen immer noch um die 39° hast, dann hilft auch die eigene apotheke nicht mehr viel...
so langsam keine watte mehr im kopp, die gliederschmerzen sind weg und die kraft kommt wieder... das war so richtig auf reserve runtergefahren...
und dann hab ich noch 3 kilo abgenommen...
Weia, das klingt nach richtiger Grippe.
Wahnsinn wie schwach man da ist. Ich hatte letztes Jahr eine, da zittern einem nach 2 Schritten so die Beine....
Weiterhin gute Besserung und steh nicht zu früh wieder auf
Kurvenfan schrieb:
Na, wer macht das rennen heute...
Olivia denke ich
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.
Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.
Hätte ich gestern auch mal machen sollen.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.
Ich hab bis jetzt nur nen ganz gekelhaften Husten und ein bisschen Nase zu, von daher geht das. Aber Husten ist echt ungewöhnlich für mich. Na gut, wenigstens haben wir eine Apotheke die 24/7 auf hat, da kann ich morgen ganz in Ruhe Hustenlöser einkaufen.
Ich kann Dir für tagsüber Bronchicum Saft empfehlen, der löst schön. Für nachts dann Silomat Hustenstiller, dann kann man wenigstens schlafen.
@zwerschi
danke. Ich würde mich mittlerweile freuen wenn ich mal richtig flach liegen würde, dann wäre es halt auch mal gut. Aber dieses rumschleppen nervt.
Ich versuche es nächste Woche mal mit Wobenzym. Vielleicht klappt das ja wieder. 3 Tage todkrank, dann *zack* gesund
Meine Kollegin hat mir auch gerade davon erzählt, meine deutsche Ärztin hielt das für Quatsch beides zu nehmen, Hustenlöser und Hustenstiller. Das mit dem Bronchicum ist lieb gemeint, aber gibt es ja hier nicht. Mein ACC ist Exomuc und ansonsten gibt es wie immer erst mal den ganzen homöopathischen Quatsch.
Stimmt, ich vergesse immer wieder daß Du in Frankreich lebst, sorry.
Naja, Du nimmst die Mittel ja nicht gleichzeitig. Mein Hausarzt meint halt schlafen ist zur Genesung auch extrem wichtig und das geht halt nicht wenn man ständig husten muß.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.
Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.
Ich hab bis jetzt nur nen ganz gekelhaften Husten und ein bisschen Nase zu, von daher geht das. Aber Husten ist echt ungewöhnlich für mich. Na gut, wenigstens haben wir eine Apotheke die 24/7 auf hat, da kann ich morgen ganz in Ruhe Hustenlöser einkaufen.
Ich kann Dir für tagsüber Bronchicum Saft empfehlen, der löst schön. Für nachts dann Silomat Hustenstiller, dann kann man wenigstens schlafen.
@zwerschi
danke. Ich würde mich mittlerweile freuen wenn ich mal richtig flach liegen würde, dann wäre es halt auch mal gut. Aber dieses rumschleppen nervt.
Ich versuche es nächste Woche mal mit Wobenzym. Vielleicht klappt das ja wieder. 3 Tage todkrank, dann *zack* gesund
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.