Taunusabbel
16027
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hast Du sowas erlebt und weißt wie man das verarbeitet ? Ich nicht, ich masse mir da kein Urteil an.
Der gute Mann ist 22 Jahre nicht mehr unter uns...die Dame schreibt jetzt ein Buch und du meinst sie will damit was verarbeiten? Vielleicht braucht sie auch einfach nur Geld..
gibt ja keinen der das widerlegen kann..
Naja, es ist eine ziemlich bekannte Tatsache dass Mißbrauchsopfer Jahre oder Jahrzehnte brauchen bis sie darüber sprechen können.
Sie lebt mit Mann und 3 Kindern in ziemlich guten Verhältnissen, ich glaube wirklich nicht daß sie es wegen des Geldes geschrieben hat.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Das mit dem Kinski wundert auch niemanden wirklich, oder?
Weiß nicht, daß es als sein Kind nicht prickelnd war hat ja die Nastassia kurz nach seinem Tod schon gesagt. Missbrauch hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet, aber es schockt mich auch nicht bei ihm, obwohl ich eher an seine cholerischen Ausbrüche gedacht hätte
der kerl war einfach nur irre... da ist alles möglich... auch das... immerhin war er einer der größten egomanen die es je gab und sicher je geben wird...
Ja irre, aber sein 7 jähriges Kind zu vergewaltigen. Nee, das hätte ich nicht gedacht.
Und dann schreibt man ein Buch....
Hast Du sowas erlebt und weißt wie man das verarbeitet ? Ich nicht, ich masse mir da kein Urteil an.
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ja irre, aber sein 7 jähriges Kind zu vergewaltigen. Nee, das hätte ich nicht gedacht.
Ich auch net. Hatte bis heute ne gewisse Achtung vor ihm nach dem Motto Genie und Wahnsinn. Aber da war wohl wenig Genie und viel Wahnsinn. Das relativiert viel, sehr viel.
geht mir auch so. Genialer Schauspieler aber als Mensch sehr speziell (um es mal freundlich auszudrücken), aber irgendwie hatte ich Achtung vor ihm.
Die Aussagen von Nastassia über ihn hatten mich schon zweifeln lassen, aber da klang es auch eher "nur" nach einem cholerischen Egomanen. Kindesmissbrauch macht alles was ich an ihm gut fand irgendwie eklig und schmutzig.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Weiß nicht, daß es als sein Kind nicht prickelnd war hat ja die Nastassia kurz nach seinem Tod schon gesagt. Missbrauch hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet, aber es schockt mich auch nicht bei ihm, obwohl ich eher an seine cholerischen Ausbrüche gedacht hätte
der kerl war einfach nur irre... da ist alles möglich... auch das... immerhin war er einer der größten egomanen die es je gab und sicher je geben wird...
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:Foofighter schrieb:
Wohin sollen denn die albernen Machtspielchen führen?
och de schlichter schon wieder
von wegen Schlichter...
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
@jona
schön daß Du da bist, die Männer drehen gerade irgendwie durch
hier dreht keiner durch... wenn man sich schon nicht mehr über forumsdinge aufregen darf, dann doch bitte über drittklassige schauspieler die sich aufgrund der sich bietenden plattform despektierlich über dinge äußern, von denen sie mal gar keine ahnung haben...
?????
aber über die männer aufregen...
Über Männer rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich habe nur angemerkt daß sie abdrehen. Wenn ich mich aufrege das liest sich anders
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
@jona
hier dreht keiner durch... wenn man sich schon nicht mehr über forumsdinge aufregen darf, dann doch bitte über drittklassige schauspieler die sich aufgrund der sich bietenden plattform despektierlich über dinge äußern, von denen sie mal gar keine ahnung haben...
?????
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
@jona
gude du hur
gude Lieblingslausi
@jona
Mahlzeit
ich hab Hunger :neutral-face
ich hab Hunger :neutral-face
Mojn Mädels
adlerkadabra schrieb:
Mein Sohn hat heut zum ersten Mal gekocht. Instant-Püree. Tiefkühlspinat. Fischstäbchen
Ausbaufähig, aber für den Anfang geht es schon
och kinners,
ist doch auch mal gut
ist doch auch mal gut
grinch schrieb:
Ich will schwer hoffen, dass hier nur mit der klanglichen Assoziation "Gude" - "Jude", wie z.B. "juten Tach" gearbeitet wurde und bitte da im Sinne aller um Aufklärung.
Ich fand es jetzt nicht so witzig, habe es aber genau so harmlos verstanden wie es meiner Meinung nach auch war. Ich brauche da eigentlich auch keine Aufklärung.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
Da heisst es immer Frauen wären zickig, aber was hier die Männer mit Wattebäuschen um sich werfen, das ist echt unglaublich
der brady hat grad seine furchtbaren tage...
Eher die Vorstufe PMS
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Da heisst es immer Frauen wären zickig, aber was hier die Männer mit Wattebäuschen um sich werfen, das ist echt unglaublich
Lauf rüber...
Warum sollte ich ?
Jeder Gang hält schlank...
Habe ich nicht nötig Herzchen
Hab ich anderes gehört...
Das glaube ich nicht
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lauf rüber...
Warum sollte ich ?
Jeder Gang hält schlank...
Habe ich nicht nötig Herzchen
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lauf rüber...
Warum sollte ich ?
Geht mir auch so. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Aber bei einer B. Wulff und ihrem Buch denke ich, sie hat sich vorher so sehr auf die roten Teppiche gedrängt, das ist nur ein weiterer Versuch im Rampenlicht zu bleiben.
Bei Pola Kinski, die sich 30 Jahre mehr oder weniger versteckt hat, habe ich das Gefühl es mußte raus um sie zu heilen.