>

Taunusabbel

16027

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also mir wäre diese ganze Sache ja auch zu klaustrophobisch gewesen. Aber ich muss ja auch nicht in den Dschungel    

Das ist doch der Punkt den ich nicht verstehe, jeder weiß was dort abgeht und welche Prüfungen kommen. Wenn ich vor allem Angst habe (Wasser uuuuuuhhhh) dann gehe ich da nicht hin
#
Ich hab das ja nicht geguckt, aber war das nicht die, die beim Bachelor so eine grosse Klappe hatte ?
#
Herrjeh was für eine Memme,
was hat die denn gedacht was sie dort machen muß ?
#
Jetzt darf keiner mehr gewählt werden ? Was ein Blödsinn
#
francisco_copado schrieb:
Threadtitel in Partnerbörse ändern?    

Nee, lass mal. Hier sucht doch keiner
#
Denis schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Denis schrieb:
Pflegt Dich wenigstens jemand gesund?

Nö,

meine Katzen können leider noch keinen Tee kochen, aber sie betätigen sich als Wärmflaschen    

Immerhin :p

Kein Kerl da, der für Dich Tee macht, Suppe kocht usw?  

Schon mal erlebt daß ein Kerl sowas macht ?  

Nee ernsthaft, keiner da. Ist aber auch besser so, ich bin eine ziemlich unangenehme Patientin, mir geht zu viel Fürsorge ganz schrecklich auf den Wecker. Am liebsten bin ich alleine wenn es mir nicht gut geht.
#
Denis schrieb:
Pflegt Dich wenigstens jemand gesund?

Nö,

meine Katzen können leider noch keinen Tee kochen, aber sie betätigen sich als Wärmflaschen  
#
Danke,
wird schon wieder werden
#
Hey,

die Urlauber sind wieder da, wie schön.

Heute morgen mit Erkältung und Fieber aufgewacht und den kompletten Tag verschlafen und das wo es endlich mal wieder schönes Wetter war, ich könnte brechen  :neutral-face
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So hier schneit´s

Kein Schnee, aber barbarisch kalt. Ich war eben draussen meinen Lieblingsstreunerkater füttern, ich dachte ich fiere fest.
#
Ich glaube ich mache die Nacht zum Tag und guck nochmal die paar alten Folgen mit Dirk.
#
Da vergiesst das Äbbelsche doch echt ein paar fette Tränen
#
oh wie schön
#
Brady schrieb:
@abbel...ich glaub da wird noch mehr kommen...

Wäre schön und auch angemessen

Mist, schon wieder vorbei
#
oko1979 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
oko1979 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Aramark Kuchen allez      

Trotzdem fehlt mir der kleine Dicke mit den verrückten Outfits na, vielleicht schaut er ja von ner Wolke da oben zu.

Hab ich vorhin als sie Dr. Bob gerufen haben so richtig gemerkt - Dickie hatte da immer so einen typischen Blick drauf - er fehlt ...

Ich hab noch ein paar alte Folgen mit Dickie auf der Festplatte, die hüte ich wie meinen Augapfel.
Aber ich finden DH macht das ganz gut. Ich hatte befürchtet er würde versuchen Dickie zu kopieren, das wäre schlimm geworden

Seh ich genauso wie du - bin auch positiv überrascht von DH. Und was mir auch gefällt ist, dass man Dirk Bach hier und da humorvoll mit einbaut - hab jetzt nicht den Anfang gesehen aber vorhin z.B. hat Sonja Zietlow was gesagt ala "früher war ich noch diejenige, die einem kleinen Dicken hinterhergeschwebt ist - jetzt darf ich Dicke dieser Bohnenstange hinterherlaufen"

Ja, das gefällt mir auch gut. Obwohl, ein bisschen mehr hätten sie ihm schon gedenken können.
#
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Aramark Kuchen allez      

Trotzdem fehlt mir der kleine Dicke mit den verrückten Outfits na, vielleicht schaut er ja von ner Wolke da oben zu.

Hab ich vorhin als sie Dr. Bob gerufen haben so richtig gemerkt - Dickie hatte da immer so einen typischen Blick drauf - er fehlt ...

Ich hab noch ein paar alte Folgen mit Dickie auf der Festplatte, die hüte ich wie meinen Augapfel.
Aber ich finden DH macht das ganz gut. Ich hatte befürchtet er würde versuchen Dickie zu kopieren, das wäre schlimm geworden
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Aramark Kuchen allez      

Ja, ich vermisse ihn auch sehr
#
Bigbamboo schrieb:
Mit körperlicher Arbeit hat sie's nicht so, aber in den Mund nehmen und schlucken läuft.    

Tja, wohl doch nicht.
#
Brady schrieb:
eben hat er mal richtig hirn im kopf gehabt...

#
Sie ist aber echt cool, ich hätte nicht gedacht, daß sie das so durchzieht.