>

Taunusabbel

16027

#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´ Abend Damen und Herren

Guten Abend!

Mußtest Du schon wieder verreisen ?

Ja, ist aber nicht tragisch weil ich morgen schon wieder daheim bin.  

Na dann geht es ja, sonst kriegst Du noch Entzugserscheinungen weil Dir die Jungs so fehlen.

Mit denen hab ich schwer gekuschelt gestern, der Dicke hat es mir allerdings ca eine Stunde übel genommen, dass ich so lange im Urlaub war.  

Hähä, kenn ich. Mein Großer ist nen Tag lang beleidigt, aber dann wie ein Schatten. Die Kleene ist zu kraulgeil um zu gnoddern. Weiber...  ,-)  

Hm, ich hatte ja bisher immer nur Mädels, die haben bisher alle nur mit beleidigt sein reagiert und Muttern mußte sich ganz schön was einfallen lassen um ihre Gunst wieder zu kriegen  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Guten Abend!

Ja, ist aber nicht tragisch weil ich morgen schon wieder daheim bin.  

Na dann geht es ja, sonst kriegst Du noch Entzugserscheinungen weil Dir die Jungs so fehlen.
#
Parodie schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Parodie schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Großartig wie es immer wieder geschafft wird eine Verbindung zur NS-Zeit zu konstruieren, Chapeau.

@HG

Du hättest Recht wenn es (wie bei anderen Formaten) irgendwelche Lieschen Müllers wären, die keinerlei Erfahrung mit den Medien haben und zum Depp gemacht würden.
Hier sehe ich halt wirklich einen Unterschied. All diese Leute (o.k. von Joey mal abgesehen) wissen wie der Hase läuft, sie wissen auf was sie sich einlassen. Sie sind so dermassen geil auf Berühmtheit und da sie nicht anderes (mehr) können machen sie diesen Zirkus mit.
Niemand zwingt sie dazu, sie werden recht fürstlich dafür bezahlt (mir hat noch keiner 30.000 Euro für 2 Wochen Arbeit geboten) und sie wissen aus den anderen Staffeln wie sie durch den Dreck gezogen werden.

Ich habe im Leben noch keine dieser Sendungen geschaut in denen arglose Normalbürger durch den Dreck gezogen werden (Bauer sucht Frau oder sowas), aber zu sehen wie weit diese Möchtegernstars gehen um ihre Gier nach Aufmerksamkeit zu befriedigen, das ist denke ich schon etwas anderes.

Zynisch:

Die Gier nach Aufmerksamkeit rechtfertigt also menschliche Entwürdigung als Volksbelustigung.

Die "Gier nach Geld" rechtfertigte eine menschliche Entwürdigung mit Ausrottung als Zugabe. Das Volk sah belustigt weg.  

Sorry,

Du hast doch echt den Knall nicht gehört. Die Ausrottung eines ganzen Volkes mit dem DC zu vergleichen ist schon ganz grosses Kino.

Nur zu Erinnerung, dort Im DC wird niemand umgebracht, sie können dort jederzeit weg und sie haben sich freiwillig darauf eingelassen.

Nein ich verstehe nur nicht, wie dieser Umgang mit den Kanidaten in dieser Sendung gerechtfertigt wird. Womit? Weil sie gerne in die Schlagzeilen wollen? Darf man deswegen Moral, Würde und Ethik vergessen? Ich verstehe nicht, wie dieser Umgang mit Mensche legitimiert wird? Womit?

Ähm, nochmal ganz langsam. Sie machen das freiwillig, weil sie entweder unbedingt vor die Kamera wollen, oder weil RTL genug bezahlt.
Sie kennen die Sendung, sie kennen die Bedingungen und sie finden offensichtlich nichts Schlimmes daran sich öffentlich so zu produzieren.
Wenn also selbst die Protagonisten dieser Show kein Problem damit haben, warum soll ich mich als Moral und Tugendwächter aufspielen ?

Wie gesagt, wenn jemand sich das freiwillig antut, wo ist da das Problem? Wer es blöde findet (was ich gut verstehen kann), der schaut es nicht und gut is.

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nicht verstehen kann und die ich auch nicht teilen muß.
Wenn aber Erwachsene Menschen, die wissen worauf sie sich einlassen in so einer Sendung mitspielen wollen, dann bin ich pervers weil ich es schaue?
Die, die dort mitspielen sind meiner Meinung nach pervers.
#
Parodie schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Großartig wie es immer wieder geschafft wird eine Verbindung zur NS-Zeit zu konstruieren, Chapeau.

@HG

Du hättest Recht wenn es (wie bei anderen Formaten) irgendwelche Lieschen Müllers wären, die keinerlei Erfahrung mit den Medien haben und zum Depp gemacht würden.
Hier sehe ich halt wirklich einen Unterschied. All diese Leute (o.k. von Joey mal abgesehen) wissen wie der Hase läuft, sie wissen auf was sie sich einlassen. Sie sind so dermassen geil auf Berühmtheit und da sie nicht anderes (mehr) können machen sie diesen Zirkus mit.
Niemand zwingt sie dazu, sie werden recht fürstlich dafür bezahlt (mir hat noch keiner 30.000 Euro für 2 Wochen Arbeit geboten) und sie wissen aus den anderen Staffeln wie sie durch den Dreck gezogen werden.

Ich habe im Leben noch keine dieser Sendungen geschaut in denen arglose Normalbürger durch den Dreck gezogen werden (Bauer sucht Frau oder sowas), aber zu sehen wie weit diese Möchtegernstars gehen um ihre Gier nach Aufmerksamkeit zu befriedigen, das ist denke ich schon etwas anderes.

Zynisch:

Die Gier nach Aufmerksamkeit rechtfertigt also menschliche Entwürdigung als Volksbelustigung.

Die "Gier nach Geld" rechtfertigte eine menschliche Entwürdigung mit Ausrottung als Zugabe. Das Volk sah belustigt weg.  

Sorry,

Du hast doch echt den Knall nicht gehört. Die Ausrottung eines ganzen Volkes mit dem DC zu vergleichen ist schon ganz grosses Kino.

Nur zu Erinnerung, dort Im DC wird niemand umgebracht, sie können dort jederzeit weg und sie haben sich freiwillig darauf eingelassen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Guten Abend!

#
pelo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
pelo schrieb:
Was hat denn dein Unfallgegner dazu gesagt,warum er so lange mit dem losfahren  wartete...

u.gab es Zeugen für das Unfallgeschehen.. .. wahrscheinllch nicht oder ?

Er sagte, er hätte nicht sonderlich lange gewartet  

Es waren zu der Zeit zwar ein paar Arbeiter an der Ampelanlage beschäftigt, aber die werden das vermutlich nicht wirklich beobachtet haben.

Allerdings ist der "Einschlag" relativ weit hinten. Also, ab ca. Mitte der Vordertür bis Ende der Hintertür, was ja eigentlich dafür spricht, dass er generell gepennt hat.  Er hätte mich eigentlich längst sehen müssen, als er losgefahren ist! Zu dem Zeitpunkt war ich ja quasi schon halb vorbei gefahren!  

So wie du den Vorgang schilderst u. dafür spricht auch,dass der Einschlag relativ weit hinten war,wie du beschreibst,trifft den Unfallgegner auf jeden Fall eine Mitschuld am  Unfall.

Es deutet alles darauf hin, dass der  Unfallgegner zumindest   unaufmerksam war  oder gar die Vorfahrt " erzwingen" wollte,da er ja vermeintlich im Recht war.

Dies wäre aber unzulässig,denn selbst wenn du einen Fehler begangen haben solltest,darf der Fahrer sein vermeintliches Recht,das erzwingen der Vorfahrt nicht durchführen. Das ist unzulässig.

Da du als erster losgefahren bist u. sicher auch den Fahrtrichtungsanzeiger betätig hast, muss dich der gegnerische Fahrer gesehen haben u. hätte dir in diesem Fall die Vorfahrt gewähren müssen.

Die Meinung  des Polizeibeamten bezüglich der Schuldfrage  ist in diesem Fall unerheblich.

Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast,solltest du auf jeden Fall einen RA aufsuchen u. dich beraten lassen.

Ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Unfall, allerdings ohne Ampelanlage. Die Unfallgegnerin bekam sogar die Komplettschuld, weil aufgrund der Schäden klar war, daß sie um einiges zu schnell gefahren ist und wohl auch gepennt hat weil keinerlei Bremsspuren zu sehen waren.
#
#

@HG

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Immerhin ohne Batterie.

kennst dich aus...der dildoheinzi

In besagtem Gebilde passt aber höchstens eine Minibatterie  

Wie groß sollte der denn sein ?  
#
HeinzGründel schrieb:
Immerhin ohne Batterie.

Langweilig, man sollte den Kindern schon was richtiges bieten.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer denkt den heute noch an Kinder?

Es soll Menschen geben, die haben sogar solche Gebilde an ihrem Weihnachtsbaum hängen

Pfui.....

Bananen am Weihnachtsbaum  
#
Basaltkopp schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn ich das so les, werd ich die staffel wohl auslassen...  

Im Gegenteil, die ist sogar richtig gut.

Im letzten Jahr war die Moderation das einzige Highlight, weil die Kandidaten so öde waren, aber dieses Jahr ist echt Zunder drin.
Allerdings hoffe ich daß dieser Joey als erstes fliegt, ich kann so viel Dummheit echt nicht ertragen.
#
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?

Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.
#
Morsche,

klirrend kalt und leichter Schneefall
#
Guten Abend allerliebste Deppinnen und Deppen  
#
Brady schrieb:
ach du....

Jep, dachte ich auch
#
Ui, Ersatzkandidat
#
Schade, aber besser so.
#
jona_m schrieb:
Wie die Olle mit den roten Haaren mal bei den Models dabei sein konnte ist mir nicht klar.

Naja Gina Lisa war ja auch mal dabei, oder die Knappik
#
Das mit dem Wasser war ganz grosses Kino  

Vielleicht dachte sie, sie ist so beliebt und hat so viele Fans daß sie keine Prüfung machen muß