>

Taunusabbel

16027

#
SGE-URNA schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
francisco_copado schrieb:
Freue mich auf Django Unchained

Jemand schon den neuen Schweighöfer-Film gesehen? Zwar bisher nur Gutes gehört, aber deutsche Rom-Com ist eigentlich nicht so mein Ding.

Django wiederrum reizt mich auch. Allerdings waren die Tarantino Filme seit Kill Bill doch eher allesamt mies.

Die Story reizt mich schon. Einzig die Läge schreckt mich etwas ab 165min    

Damit hab ich kein Problem, solange die Zeit sinnvoll genutzt wird. Das einzige Problem bei Film mit dieser Laufzeit ist der gesteigerte Nachosverzehr.

Ich finde halt Kinosessel so fürchterlich unbequem, deshalb gucke ich solche Filme am liebsten im Sommer im Autokino mit Liegestuhl. Dazu isses mir jetzt aber bischen frisch    

What? Du ziehst einen Autositz einem weichen, gemütlichen Kinosessel, der bei langatmiger Filmkunst herrlich zum wegdösen einläd, vor??

Zum Schweighöfer-Film: Bisher nur schlechtes gehört. Mittlerweile fangen die Filme von Mathias Schweighöfer anscheinend an, sich sehr ähnlich zu sein. Wenig Neues und dann noch abgekupfert von Til Schweiger.    

Er sagt ja nicht das er im Autositz schaut. Er fährt nur ins Autokino ^^
Und ein Liegestuhl stelle ich mir dann noch gemütlicher vor als ein Kinositz    

Er? Sie? Es? Wer weiss das schon  

Soweit ich weiß bin ich eine sie, aber was weiß ich schon  

Nicht im Autositz, sondern auf der Badeseeliege, ich muß um es gemütlich zu haben zwingend die Füsse hochlegen können, das geht im Kino leider so gar nicht. Ausserdem ist Autokino genial weil man Essen, Rauchen, Schwätzen kann und nicht von anderen Menschen mit raschelnden Chipstüten genervt wird. Oder von Leuten, die den Film schon 100 mal gesehen haben und vorsagen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hiermit nehme ich alles zurück was ich jemals an unziemlichem über Joey gesagt habe und wünsche ihm von ganzem Herzen den Thron  

habs auch gesehn

an seinem IQ änderts trotzdem nix...

Nee, aber ich will mich über so jemanden nicht lustig machen und ob sein Gehirn vielleicht darunter gelitten hat, das halte ich zumindest für möglich.

@brady

eben ein Bericht über ihn. Er wurde wohl als Kind von seinem Vater massivst misshandelt inklusive gebrochener Knochen und Todesdrohungen und war so ab 14 Crack- und Alkoholabhängig.

Mal Interesse halber: wo und wann lief das denn ?

Als ich den Fernseher anmachte (gegen 20h) auf vox bei Prominent.

Wird aber viele nicht davon abhalten sich weiter hin über ihn lustig zu machen...

Nein, natürlich nicht. Aber ich werde es nicht mehr tun.
#
@Misanthrop und grinch,

danke für die Antworten, ich bin heute zu müde um darauf zu antworten, möchte auch gerne drüber nachdenken und nicht einen Schnellschuß loslassen, dazu ist mir das Thema zu wichtig.
Ich antworte morgen wenn das o.k. ist.
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen früh wieder Schnee kehren, das ist echt der Nachteil am Winter. Sieht aber schon schön aus.

wenn du schnee kehrst?    

Das kannst Du ja meinen Nachbarn mal fragen. Lustig isses wohl, er lacht sich immer kaputt wenn ich laut schimpfend und fluchend morgens um 6h Schnee schippe.    

da würd ich auch lachen...

Und nach dann noch mal im Bett umdrehn...

Er schimpft genauso, wenn wir gleichzeitig raus müssen. Letztes Jahr hat er mich aus ner Schneewehe geschoben, das hättet Ihr hören müssen  
#
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hiermit nehme ich alles zurück was ich jemals an unziemlichem über Joey gesagt habe und wünsche ihm von ganzem Herzen den Thron  

habs auch gesehn

Nee, aber ich will mich über so jemanden nicht lustig machen und ob sein Gehirn vielleicht darunter gelitten hat, das halte ich zumindest für möglich.

@brady

eben ein Bericht über ihn. Er wurde wohl als Kind von seinem Vater massivst misshandelt inklusive gebrochener Knochen und Todesdrohungen und war so ab 14 Crack- und Alkoholabhängig.

Mal Interesse halber: wo und wann lief das denn ?

Als ich den Fernseher anmachte (gegen 20h) auf vox bei Prominent.
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen früh wieder Schnee kehren, das ist echt der Nachteil am Winter. Sieht aber schon schön aus.

wenn du schnee kehrst?    

Das kannst Du ja meinen Nachbarn mal fragen. Lustig isses wohl, er lacht sich immer kaputt wenn ich laut schimpfend und fluchend morgens um 6h Schnee schippe.  
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:

habs auch gesehn

@brady

#
#
#
Mist, ich wollte noch ein paar smilies einfügen, denkt sie Euch bitte dazu  
#
adlerkadabra schrieb:
Es hat eine Weile gedauert, bis ich nun endlich mein Unbehagen gegenüber dem Begriff "Mituser", zumindest in seiner positiven Konnotation, artikulieren und sogar wissenschaftlich untermauern kann. Fakt ist tatsächlich: wir alle hier sind Teil eines großangelegten und grausamen Versuchs: des USER UTOPIA EXPERIMENTS  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Z760XNy4VM

Vier, fünf User waren es, die anfangs in diesem Forum ausgesetzt wurden. Inzwischen sind es 97.944! Das kann nicht gut gehn, wie geheime Notate und Dokumente beweisen, die mir zugespielt wurden - ein Skandal, der zum Himmel schreit! :

"Die Hölle, das waren andere User. Sie alle fanden sich in einem Forum wieder, das jeden Tag überfüllter war, es gab viel mehr User als sinnvolle soziale Rollen. Männliche User gaben es bald auf, ihr Territorium zu verteidigen. Normale soziale Kommunikation brach zusammen und mit ihr die Fähigkeit der User, soziale Bindungen einzugehen. Die Versager und Aussteiger sammelten sich in großen Gruppen in der Mitte des Forums, ihr apathischer Rückzug wurde gelegentlich unterbrochen von Krämpfen und Wellen sinnloser Gewalt. Die Opfer dieser zufälligen Attacken wurden selbst zu Angreifern. (...) Einsame Userinnen zogen sich in isolierte Nischen zurück. Etliche männliche User - genannt „die Schönen“ - begehrten keinen Sex mehr und kämpften nie - sie aßen wenig, tranken viel, posteten, eingeschlossen in narzistische Selbstbetrachtung. Anderswo wurden Kannibalismus, Pansexualismus und Gewalt endemisch. Die Usergesellschaft war zusammengebrochen."

Mit anderen Worten: wir werden hier gezielt in den Wahnsinn getrieben und dabei von "Moderatoren" genannten, skrupellosen Wissenschaftlern beobachtet und ausgewertet. Aber was soll's, die Matrix ruft ...  

Quelle: The Behavioral Sink, Cabinet Magazine 2011, http://www.cabinetmagazine.org/issues/42/wiles.php

Hätte ich das gewusst, dass ich nur Teil eines Experiments bin.........hätte ich mir den nachfolgenden Monolog auch sparen können. Aber jetzt habe ich ihn geschrieben, dann müsst Ihr da jetzt durch.

Eigentlich wollte ich noch etwas warten, weil ich schauen wollte ob bzw. wie Eure Ankündigungen umgesetzt werden, bevor ich mich dazu äußere, aber aus gegebenem Anlass mache ich es dann doch schon heute.

Leider sehe ich bisher keine/kaum Veränderung bezüglich der Transparenz Eurer Entscheidungen.
Beispiel: ich habe Euch gestern per AB auf einen, meiner Meinung nach absolut grenzwertigen (eigentlich schon darüber hinaus) Beitrag aufmerksam gemacht.  Da ich von Euch keine 24/7 Anwesenheit erwarte und so ein geduldiges Schätzchen bin, dachte ich heute im Laufe des Vormittags schaut sich vielleicht mal jemand diesen Beitrag an. Fehlanzeige.  
Wenn Ihr diesen Beitrag als o.k.  anseht, muss ich das akzeptieren, dann wächst allerdings meine Verunsicherung bezüglich dessen  was man hier schreiben darf und was nicht. Bzw. dann hätte ich eben gerne eine Erklärung warum dieser Beitrag unkommentiert stehen bleibt.
Nicht falsch verstehen, Ich möchte nicht jede Entscheidung begründet haben, aber manchmal wäre es hilfreich nicht nur zu erfahren warum gesperrt oder moderiert wird, sondern eben auch warum nicht.

Was mich in den letzten Tagen auch arg irritiert hat war, dass auf Nachfrage warum etwas moderiert oder ein Beitrag gesperrt wird der Hinweis kam, dass andere User sich per pn beschwert haben.
Sorry, aber das ist für mich ein Totschlagargument, weil Ihr die betreffenden User nicht nennen könnt und somit jegliche Diskussion im Ansatz erstickt wird.

Natürlich müsst Ihr auf Beschwerden eingehen, aber entweder Ihr teilt die Bedenken und könnt es dann auch begründen oder eben nicht und dann bleibt der Beitrag so stehen wie er war.  Nur darauf zu verweisen, dass irgendwer an dem Beitrag Anstoß genommen hat bringt mich dann zu der Frage wie viele Leute müssen das sein, einer, fünf.... ?  Oder vielleicht eher wer und über welchen user ?

Zum Gebabbel :
Das niemand ernsthaft beschimpft oder bloßgestellt werden sollte versteht sich von selbst. Das ist vielleicht in dem einen oder anderen Fall etwas aus dem Ruder gelaufen.
Allerdings wäre meine Bitte diesbezüglich, bevor es zu irgendwelchen Sanktionen kommt, mal etwas genauer hinzuschauen. Nicht immer ist derjenige, der sich bei Euch über mobbing beschwert auch das unschuldige Opfer, sondern hat mit gezielten und andauernden Provokationen eine (vielleicht etwas zu heftige)  Reaktion ausgelöst.

Allerdings verstehe ich auch im Gebabbel nicht wirklich wann moderierend eingegriffen wird und wann nicht.
Beispiel:
Im Miofred wird sich eingeschaltet weil das Wort "Jude" in einem (zugegebenermaßen nicht lustigen, aber völlig harmlosen Wortspiel) verwendet wird. Und das in einer für mein Gefühl auch etwas übertriebenen Art und Weise. Der User soll sich erklären usw.....
In einem anderen thread zieht ein User Parallelen zwischen dem Dschungelcamp und der Vernichtungslagern der Nazis, Ihr werdet darauf Aufmerksam gemacht und es passiert nix.... Zumindest nicht sichtbar.
User A darf also nicht mal das Wort Jude benutzen, User B aber solch unsägliche Vergleiche ziehen ? Muss man nicht verstehen, oder ?

Dann dürft Ihr Euch nicht wundern wenn Euch unterstellt wird es auf den einen oder anderen im Miothread abgesehen zu haben.

Ich weiß nicht immer könnt Ihr Euch absprechen und nicht immer seid Ihr Alle auch einer Meinung was die Beurteilung von Beiträgen angeht.
Vielleicht wäre es möglich, gerade bei strittigen Entscheidungen das auch so zu kommunizieren. Damit meine ich nicht einem Kollegen in den Rücken fallen oder ähnliches, aber wo wäre das Problem zuzugeben dass auch Ihr manche Sachen einfach unterschiedlich bewertet.
Das wäre meiner Meinung nach hilfreich um dieses Gruppending etwas aufzulösen. Die (alle) Mods auf der einen, die User auf der anderen Seite.

Ich hoffe wir bekommen es hin wieder mehr Spass miteinander zu haben
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Jemand schon den neuen Schweighöfer-Film gesehen? Zwar bisher nur Gutes gehört, aber deutsche Rom-Com ist eigentlich nicht so mein Ding.

Django wiederrum reizt mich auch. Allerdings waren die Tarantino Filme seit Kill Bill doch eher allesamt mies.

Damit hab ich kein Problem, solange die Zeit sinnvoll genutzt wird. Das einzige Problem bei Film mit dieser Laufzeit ist der gesteigerte Nachosverzehr.

Ich finde halt Kinosessel so fürchterlich unbequem, deshalb gucke ich solche Filme am liebsten im Sommer im Autokino mit Liegestuhl. Dazu isses mir jetzt aber bischen frisch  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Wunderschönen guten Morgen

liebe Babblerinnen und Babbler  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR erschiesst die Alte...

das murmele ich auch vor mich hin

Die iss ja schlimmer als die Knappik...

Nee, so weit ist sie noch nicht, aber nahe dran
#
Brady schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR erschiesst die Alte...

das murmele ich auch vor mich hin
#
Adlersupporter schrieb:
"Joey wäre wohl schon mit Mau-Mau gut bedient"...    

Bei dem geht es mir tatsächlich so wie in den letzten Beiträgen beschrieben. Der ist kein Medienprofi, sondern tatsächlich dümmer als Toastbrot. Der wußte wirklich nicht worauf er sich einlässt. Das tut mir echt schon fast weh.
#
FredSchaub schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EFC Joey allez  

wer ist überhaupt Joey?

Ich kannte den vorher auch nicht, der war wohl mal bei DSDS
#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´ Abend Damen und Herren

Guten Abend!

Mußtest Du schon wieder verreisen ?

Ja, ist aber nicht tragisch weil ich morgen schon wieder daheim bin.  

Na dann geht es ja, sonst kriegst Du noch Entzugserscheinungen weil Dir die Jungs so fehlen.

Mit denen hab ich schwer gekuschelt gestern, der Dicke hat es mir allerdings ca eine Stunde übel genommen, dass ich so lange im Urlaub war.  

Hähä, kenn ich. Mein Großer ist nen Tag lang beleidigt, aber dann wie ein Schatten. Die Kleene ist zu kraulgeil um zu gnoddern. Weiber...  ,-)  

Bei mir ist die Kleene halt ein der, aber ansonsten stimmt's. Der Dicke ist halt einfach eine Schnurrmaschine, die Tierärztin neulich konnte die Untersuchungen schon nicht machen, weil sie nichts gehört hat.  

Hast Du tolle Kater.
O.K. unseren Tierarzt und die Mädels dort mögen sie auch (naja so ein bischen), ich denke sie wissen daß er ihnen schon einige male das Leben gerettet hat.
Aber ansonsten rennen sie vor allem weg was Mensch und nicht Muttern ist  
#
Sprudel schrieb:
RupftAtilla schrieb:
http://www.kicker.de/

Ein wenig runter scrollen...

wir zucken uns auf 17,2...wo sind die Adler?

Hmm, vielleicht haben sie keine Lust mehr bei jeder dämlichen Internetabstimung mit zu machen.