>

Taunusabbel

16027

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp  oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?

Da war ich zuletzt vor ca. 12 Jahren. Irgendwann danach wechselte da der Besitzer. Seitdem war ich nimmer da. Wäre aber was für den Gegenbesuch

http://www.fuchstanz-taunus.de/gastronomie.html

oder doch net.

http://www.digilotta.de/2012/03/20/kulinarisch-no-go-taunus-zum-fuchstanz/

Mir sind die "Gaststätten" da irgendwie suspekt. Ich hole mir höchstens mal an den Budchen draußen was zu trinken oder eine Brezel. Ansonsten reicht mir schon dieser penetrante Fritierfettgeruch, der da durch den Wald wabert.

Aber auch diese Buden sind doch unfassbar schlecht. Ich bin im Winter (in dem mit Tiefschnee) mal hoch auf den Feldberg gelaufen. An diesem Büdchen wollte ich mir einen heissen Äppler gönnen und was gab es ? Genau widerlichen Glühwein, mitten in Hessen ich war fassungslos.  

Ich trink' da normalerweise auch nur Bier, wenn ich vom Feldberg oder vom Altkönig runter laufe. In der kalten Jahreszeit allerdings nicht. Am Kiosk im Aussichtsturm auf dem Feldberg gibt es übrigens heißen Äppler

Echt ? Supi, dann habe ich mir natürlich das falsche ausgesucht. War das Büdchen hinten wo die Falknerei ist.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp  oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?

Da war ich zuletzt vor ca. 12 Jahren. Irgendwann danach wechselte da der Besitzer. Seitdem war ich nimmer da. Wäre aber was für den Gegenbesuch

http://www.fuchstanz-taunus.de/gastronomie.html

oder doch net.

http://www.digilotta.de/2012/03/20/kulinarisch-no-go-taunus-zum-fuchstanz/

Mir sind die "Gaststätten" da irgendwie suspekt. Ich hole mir höchstens mal an den Budchen draußen was zu trinken oder eine Brezel. Ansonsten reicht mir schon dieser penetrante Fritierfettgeruch, der da durch den Wald wabert.

Aber auch diese Buden sind doch unfassbar schlecht. Ich bin im Winter (in dem mit Tiefschnee) mal hoch auf den Feldberg gelaufen. An diesem Büdchen wollte ich mir einen heissen Äppler gönnen und was gab es ? Genau widerlichen Glühwein, mitten in Hessen ich war fassungslos.
#
Brady schrieb:
der joey kann...kann...kann keine freundin haben...das geht nicht...nie

Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß es jemanden geben soll der sich auf diese Dummbratze einlässt
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
AdlerAusBosnien 1
Adler_2009 4
Bigbamboo 20
Brady 2
CR1104 2
Cino 1
DerGeyer 2
Durchlauferhitzer 3
Eintrachtfan-1992 2
Filzlaus 3
Grabi65 1
Inamoto__20 2
Jugger 5
M.Ballack 1
Mittelbucher 10
MrBoccia 11
SGE.Domi 1
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Senor_Knabber 1
Snuffle82 5
Tom66 9
Veni-vidi-vici 1
Yanazar 3
adlerkadabra 1
dawiede 1
francisco_copado 1
handballsandy 3
hendrik9 1
jona_m 40
korkmaz10 4
mickmuck 8
oko1979 6
sge96limburg 5
simima 2
titali 6
zamusi 3

Ich hoffe es stimmt

Wasn das für ein Schei.x.

Ich verlange, ach was ich fordere, dass Ihr Dämlacken ab sofort bei jeweils 999 aufhört zu posten und mich höflich per PN bittet, die 1000 voll zu machen.

Anderenfalls sähe ich mich bedauerlicherweise gezwungen, diesen Privatchat zu atombusieren.

Und zwar stante pede.

Krampen, elendigliche!

Habe nochmal nachgezählt.
Die richtige Liste:

concordia-eagle 177

Braves Mädchen.  

Glückwunsch werter CE, ich bin begeistert ob Deiner Fähigkeit blitzschnell jeden 10.000er abzuräumen. Chapeau

Tja, wer kann, der kann.

Ist aber auch kein Wunder, Du bist ja eh als Pfeilschnell bekannt. Ach was sag ich Pfeil, pff. Die Concorde war eine Schnecke gegen Dich  
#
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
AdlerAusBosnien 1
Adler_2009 4
Bigbamboo 20
Brady 2
CR1104 2
Cino 1
DerGeyer 2
Durchlauferhitzer 3
Eintrachtfan-1992 2
Filzlaus 3
Grabi65 1
Inamoto__20 2
Jugger 5
M.Ballack 1
Mittelbucher 10
MrBoccia 11
SGE.Domi 1
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Senor_Knabber 1
Snuffle82 5
Tom66 9
Veni-vidi-vici 1
Yanazar 3
adlerkadabra 1
dawiede 1
francisco_copado 1
handballsandy 3
hendrik9 1
jona_m 40
korkmaz10 4
mickmuck 8
oko1979 6
sge96limburg 5
simima 2
titali 6
zamusi 3

Ich hoffe es stimmt

Wasn das für ein Schei.x.

Ich verlange, ach was ich fordere, dass Ihr Dämlacken ab sofort bei jeweils 999 aufhört zu posten und mich höflich per PN bittet, die 1000 voll zu machen.

Anderenfalls sähe ich mich bedauerlicherweise gezwungen, diesen Privatchat zu atombusieren.

Und zwar stante pede.

Krampen, elendigliche!

Habe nochmal nachgezählt.
Die richtige Liste:

concordia-eagle 177

Braves Mädchen.  

Glückwunsch werter CE, ich bin begeistert ob Deiner Fähigkeit blitzschnell jeden 10.000er abzuräumen. Chapeau
#
Bigbamboo schrieb:
Das dürfte der erste Fall einer Wandergruppe sein, in dem die Karte den höchsten IQ hat.  

Definitiv und zwar 3 stellig höher
#
Jesses, der Helmut sieht aber auch nicht wirklich gesund aus
#
Diese Fiona überlebt keine 3 Tage  
#
Warum müssen die eigentlich alle immer singen  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580181/artikel_winterkracher-beim-bvb_sahin-kehrt-zurueck.html
Winterkracher beim BVB: Sahin kehrt zurück!
Paukenschlag bei Borussia Dortmund: Nuri Sahin spielt in Zukunft doch wieder in schwarz-gelb! Der Mittelfeldspieler kehrt nach erfolglosen Gastspielen bei Real Madrid und dem FC Liverpool zum BVB zurück, den er nach dem Gewinn der Meisterschaft im Sommer 2011 Richtung Madrid verlassen hatte. Am Freitagabend wurde der 24-Jährige beim Meister offiziell vorgestellt. Der Türke wird formal zunächst bis Saisonenende und dann weitere zwölf Monate von Real Madrid ausgeliehen.

Schon ein Kracher, finde ich auch gut, so ist Rode erstmal kein Thema mehr.  
Im Grunde aber auch nicht schlecht für die Liga, das ein Spieler dieser Qualität wieder in der Bundesliga spielt.
Wo man wieder beim Punkt Rode ist, andere werden so auch erstmal ihre Top DM´s nicht verlieren.

Ähem. Die Ausleihe beträgt 18 Monate und wann nochmal endet Rodes Vertrag?

Gibt einem zu denken
#
Igitt ist dieser Patrick Nuo ein widerlich schleimiger Typ  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
7

Bähm!    

Glückwunsch
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hilfe was sind den heute für Flachpfeifen im Forum unterwegs    

gude  

Du warst selbstverständlich nicht gemeint Lieblingslausi  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Na, Du zum Beispiel    

Vorsicht mein Freund  
#
#
Guten Abend
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hupen raus!    

Pff, kauf Dir selbst welche  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kenn diesen Hartwich gar nicht. Und so richtig sympathisch ist anders.

Was macht der sonst so?  

Der hat doch sonntags immer diese Zusammenfassung vom DC gemacht, oder ? Da fand ich ihn eigentlich ganz witzig.
#
Ich mag das ohne Dickie nicht gucken  
#
Morsche

@Kine,
keine Wolke am Himmel und -5  Grad, schönes Wanderwetter im Taunus.