Taunusabbel
16026
#
Taunusabbel
Die Beiträge sind gelöscht ? Allein #266 ist eine Unverschämtheit.
Alles, alles Liebe auch aus dem Taunus,
lass Dich gebührend feiern und von der Frau verwöhnen, auch wenn heute nicht Mittwoch ist
lass Dich gebührend feiern und von der Frau verwöhnen, auch wenn heute nicht Mittwoch ist
Ähh, ich habe gerade im D&D gelesen, kann man den Weltuntergang auch nur für Einzelpersonen haben ? Ich hätte da sofort midestens 2. Was für eine widerliche shice.
Im Gebabbel wird moderiert und gelöscht, aber dieser Rotz darf hier stehen bleiben ? Ganz grosses Kino, echt.
Einen Mann, dessen Kind erschossen wurde als Schauspieler zu bezeichnen ist echt das Widerlichste was ich hier jemals gelesen habe. Unfassbar dass das nicht gelöscht wird.
Einen Mann, dessen Kind erschossen wurde als Schauspieler zu bezeichnen ist echt das Widerlichste was ich hier jemals gelesen habe. Unfassbar dass das nicht gelöscht wird.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
und lasse mich für die Weltuntergangsparty aufhübschen
die ist aber schon heute
Pff für Dich hätte es auch ohne Friseur noch gereicht, Schluchti
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben.
Kein großer Verlust
Ich glaub es hackt
Sitze noch beim Friseur und lasse mich für die Weltuntergangsparty aufhübschen
eintracht-grenzenlos schrieb:
Soll ich jetzt wirklich die letzte Stunde vor der Katastrophe mir euch verbringen?
Ich muss verrückt sein.....vollkommen irre, ich verdiene es nicht anders
Mit wem denn sonst ? Nur wir Irren gehen zusammen unter
eintracht-grenzenlos schrieb:Bigbamboo schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst?
Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee.
Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneits
Und ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt
Und drei Paar Schuhe stehen vermutlich auch bereit..
Na klar, Schuhe sind ein MUSS!
Boah, ich hab die absoluten Sensationsstiefel gefunden. Falls wir morgen überleben musst Du sie Dir unbedingt ansehen. Dickes Leder, hangenäht.......
Bigbamboo schrieb:
Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst?
Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee.
Brady schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken
Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!!
Spalter
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Bigbamboo schrieb:
@e-g: Merci!
Gern geschehen, das war zum k...
Da gibts eigentlich nix zum danken, ich nehms aber trotzdem mal
und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.
Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni
ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.
Ich schleiche mich auch immer vermummt in Petras Praxis, nicht dass einer noch eine Modkonspiration vermuten würde
Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken
Böse Mädels halt
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Bigbamboo schrieb:
und warum wurde mein hochqualifizierter Beitrag gleich mitgelöscht? Ich hatte nix zitiert. Ich melde schon mal Empörung an.
Deine hochqualifizierten Beiträge diskutieren wir bei einem Märzen aus, zur Not geht auch ein Boni
ich muss erst abwägen, ob ich mit einem Mod gesehen werden will. Nicht dass ein Unlicht auf mich fällt.
Ich schleiche mich auch immer vermummt in Petras Praxis, nicht dass einer noch eine Modkonspiration vermuten würde
Wenn morgen Schluss ist, dann bitte gleich in der Frühe. Dann schippe ich keinen Schnee mehr umsonst.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Schönes Weihnachtsgeschenk so ein Punchingball. Den sollte ich noch auf meine Wunschliste schreiben....
Jep, ich ändere gerade meine Pläne für morgen und muss dringend noch ein Sportgeschäft aufsuchen
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Bigbamboo schrieb:
Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden )
Nimm deine Katzen...
Bist Du irre ? Die würde ich niemals schlagen
Punchingball tuts auch
Der steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Bigbamboo schrieb:
Doch, dafür muss man danken. Sowas widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen, meine Zornesader pocht immernoch. (und ich hab noch niemanden zum verprügeln gefunden )
Nimm deine Katzen...
Bist Du irre ? Die würde ich niemals schlagen
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hülfäää, ich schneie ein
Da liegst du aber direkt auf der Schneefallgrenze, hier regnet es
Hm, wieder mal die A..karte gezogen. Ich liege aber wohl deutlich drüber, bin ja immerhin auf 670m
eintracht-grenzenlos schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hülfäää, ich schneie ein
DaZke Petra