>

Taunusabbel

16026

#
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  

Das wird ja wohl niemals vorkommen  
#
Adler-Woerth schrieb:
Nach diesem Beitrag in der Blöd muss er sich wohl oder übel morgen Abend äussern

Gruss

Wieso muss er ? Nur weil das Deckblatt mal wieder irgendwelchen Schund schreibt ? Er wird genau das sagen, was er letztes Jahr auch gesagt hat. Wenn das Ziel Klassenerhalt fest steht wird man sich unterhalten.
#
der-edelfan schrieb:
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...

Ich dachte eigentlich es ginge nicht unterklassiger als Hasenfuss, aber ich lerne immer wieder dazu
#
concordia-eagle schrieb:
Jetzt haltet mal den Ball flach.

4 Punkte Vorsprung auf Mainz und Freiburg ist ja wohl nicht so doll.

Und sein Umgang mit Rob Friend.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191777/

Und erst seine Außendarstellung.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187889/?page=1

Und warum hat er eigentlich Butscher und Friend???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193893/

Tststs, malt also mal net alles so rosarot.  

Spalter  
#
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Wahnsinn wie er es geschafft hat nicht nur die Mannschaft, sondern den kompletten Verein umzukrempeln, selbst HB ist ja mittlerweile völlig euphorisch.
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.

und Zug

... und Zug. Auf die Knallerei könnten wir verzichten.

(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)

Kann mir das jemand erklären ? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
#
N´Abend Ihr Lieben,
was für ein schöner Tag  
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Definitiv, die hatten so einen Spass damit. Ein Gang ging ziemlich steil runter, meine kleine Trümmerlotte ist darin gerodelt. Ich dachte beim ersten mal sie wäre ausgerutscht, aber nix. Unten angekommen ist sie wieder hochgerannt, hat Anlauf genommen und sich dann hingeschmissen    

Musste ma filmen sowas

Ich konnte vor lachen die Kamera nicht ruhig halten
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    

hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger

Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.

Nun ja, ich mach dafür morgen auch das Umzugsunternehmen mit meinem Auto.    

Ich wußte nicht dass es am Pecorino liegt, aber ich habe wirklich noch nirgendwo in Italien so gute Carbonara gegessen wie in Rom.

Ich sag dir dann am Sonntag ob sie gut ist, ich werd mich schön daneben stellen und lernen.  

Oh ja bitte  

Sag mal, warst Du das die Bilder von den Mädels im Schneelabyrinth sehen wollte ? Dann guck ich nämlich gleich mal, ob ich sie hier rein bekomme.

Keine Ahnung, aber ich schau sie mir gerne an. Du musst sie halt erst irgendwo hochladen (z.B. abload.de) und dann nur noch den Link posten.  

super  

Soko Lachsschnittchen im Wintertrainingscamp    

Definitiv, die hatten so einen Spass damit. Ein Gang ging ziemlich steil runter, meine kleine Trümmerlotte ist darin gerodelt. Ich dachte beim ersten mal sie wäre ausgerutscht, aber nix. Unten angekommen ist sie wieder hochgerannt, hat Anlauf genommen und sich dann hingeschmissen  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.    

hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger

Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.

Ich wußte nicht dass es am Pecorino liegt, aber ich habe wirklich noch nirgendwo in Italien so gute Carbonara gegessen wie in Rom.

Ich sag dir dann am Sonntag ob sie gut ist, ich werd mich schön daneben stellen und lernen.  

Oh ja bitte  

Sag mal, warst Du das die Bilder von den Mädels im Schneelabyrinth sehen wollte ? Dann guck ich nämlich gleich mal, ob ich sie hier rein bekomme.

Keine Ahnung, aber ich schau sie mir gerne an. Du musst sie halt erst irgendwo hochladen (z.B. abload.de) und dann nur noch den Link posten.  

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Oh ja bitte  

#
Unfassbar wozu Menschen fähig sind. Auf Kinder schiessen  

Mein herzliches Beileid den Familien, ich hoffe man kann den überlebenden Kindern helfen dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
ce-t. Von einer Frau. Und vom Hasch-Musik-Hörer. Von einer Frau!  

Nicht vo einer Frau Herzchen, von der Frau  
#
Hah, reggeatyp und BBB ce-t  
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber warum haben wir dann dem Gesamtpapier noch zugestimmt.???

Weil es nie darum ging über das Gesamtpapier abzustimmen, sondern über die einzelnen Punkte. Und da wurde die Eintracht eben bei Punkt 14 überstimmt, so läuft das halt in einer Demokratie.
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Die in Antrag 8 geregelten "Einzel-Kontrollen von Gästefans in umschlossenen Räumlichkeiten oder Flächen" sind meiner Meinung nach alles andere als "sicher, zügig und angemessen, insbesondere verhältnismäßig", sie sind sogar alles andere als das.  

Die Tatsache, dass bisher Pufferblöcke=nicht in den Verkauf gelangte Karten vom Gästekontingent abgingen, halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn dann zu gleichen Teilen Gästen und Heimfans, da sich die Gesamtkapazität verringerte.

So soll das aber doch in Zukunft auch sein wenn  ich es richtig verstanden habe. Zu gleichen Teilen Heim- und Gästekarten.

Da ist die Rede vom Gastkartenkontigent=10%. Das reduziert werden könnte. Nicht des Gesamtfassungsvermögen, sondern einseitig zu Lasten des Gastvereins.

Ich bezog mich auf Antrag 11

Bei dem anderen hast Du natürlich recht.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Die in Antrag 8 geregelten "Einzel-Kontrollen von Gästefans in umschlossenen Räumlichkeiten oder Flächen" sind meiner Meinung nach alles andere als "sicher, zügig und angemessen, insbesondere verhältnismäßig", sie sind sogar alles andere als das.  

Die Tatsache, dass bisher Pufferblöcke=nicht in den Verkauf gelangte Karten vom Gästekontingent abgingen, halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn dann zu gleichen Teilen Gästen und Heimfans, da sich die Gesamtkapazität verringerte.

So soll das aber doch in Zukunft auch sein wenn  ich es richtig verstanden habe. Zu gleichen Teilen Heim- und Gästekarten.
#
jona_m schrieb:
Da wird sich Oka sicherlich freuen wenn er hört das jemand so viel Geld für sein Trikot ausgegeben hat.  

Ganz bestimmt. Ich glaube er weiss manchmal gar nicht wie sehr er hier geschätzt wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Wow. Danke!  

Dem schliesse ich mich an.

Manchmal lohnt es sich doch die Füsse (Tasten) so lange still zu halten, bis man über die Einzelheiten informiert wurde.