>

Taunusabbel

16026

#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@zwersch

hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was    

*huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?

Zum Frauenflüsterer entschleunigt  

Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht.  

lol... nur weil du im duden grad mal nachgesehen hast...    

Sehr geehrter Herr Nase,

ich bin als Frauen- und Fußballversteher hier geadelt worden. Meinen Sie im Ernst, dass angesichts dieser Weihen ein Herr Duden bei mir gespielt hätte?

mfG

c-e

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pffft.

Komm schon Frauen- und Fussballversteher ist doch schon was.    

Das ist mehr als viele hier von sich behaupten können.    

Definitiv  
#
concordia-eagle schrieb:
Pffft.

Komm schon Frauen- und Fussballversteher ist doch schon was.  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@zwersch

hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was    

und von Fußball.

Allerdings habe ich in den Bereichen Film, Fernsehen und Musik leichte Defizite. :neutral-face  

Mach Dir nix draus, kann ja nicht jeder so ein Multitalent sein wie ich  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mit Allofs haben sie da jetzt leider den Mann sitzen, der den ganzen geldgeilen Pflaumen erfolgreich das Gewissen ausredet.

Ich hab mich früher auch mit Werder beschäfigt, er war mal Klasse als Manager, mittlerweile doch unter aller Sau.    

Das er mal Klasse war, ist nun aber wirklich schon ein Weilchen her.

Die Trefferquote (selbst bei teuren Transfers) ist schon seit einigen Jahren arg überschaubar und auch jetzt sind die beiden einzig überzeugenden Spieler nur ausgeliehen.

Ja, die Einkäufe haben letztlich stark nachgelassen, obwohl er doch in den letzten Jahren auch noch mal richtig ein paar Dick verkäufe hatte, (Diego 27Mio oder Özil 18Mio€)

Naja, Diego und Özil zu verkaufen war jetzt aber auch kein Glanzstück. Da standen die Käufer doch Schlange.
Was er allerdings aus dem Geld gemacht hat war doch eher suboptimal.
#
@zwersch

#
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Mods,

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit usw. was da gerade im Waffenrechtsthread abgeht kann doch nicht in Eurem Sinne sein.

Ihr habt die Aussenwirkung des Gebabbels beklagt, lasst aber Smoke, Zico und Konsorten weiter ihre unerträgliche Gülle verbreiten ? Sorry, das kann und will ich nicht verstehen.    

und dann ist die propaganda auch noch faktisch falsch! aber wer von uns hat denn die kapazitäten zu recherchieren, um dann fest zu stellen, dass zb. die columbine highschool seinerzeit sogar bewaffnete security hatte.  

Sorry Ihr zwei aber mir fehlt jedwedes Verstämdnis, warum Ihr da versucht etwas Konstruktives dagegenzusetzen.

Es gibt Threads, die lässt man sich am besten schnell totlaufen.

Es wäre leichter Wasser in Wein zu verwandeln, als in diesem völlig zerschossenen Thread jemals zu einer vernünftigen Diskussion zu kommen.

Lasst ihn also einfach durchrutschen.

Du kannst aber doch diese Typen nicht einfach ihre widerliche Gülle verbreiten lassen, ohne etwas dagegen zu setzen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn ich diesen dolchstoß vorausgeahnt hätte... hätte ich dir grad mal nix vorgelesen... blöde nuss...

Du hast mich doch hier hergeholt. Selbstdrandoof! Du weißt doch - die Geister, die ich rief und so.

dann husch, husch... wieder in den keller...  

Pft!

Wartet mal Ihr zwei, muss mir schnell noch Popcorn holen und rechne mit einem KO vom Zwersch durch Zwetschge in Runde 9. ,-)  

Gibst Du mir was ab vom Popcorn ?  

Sischa dat.

Prima, dann rück mal ein Stück und ich kuschele mich mit aufs Sofa
#
concordia-eagle schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn ich diesen dolchstoß vorausgeahnt hätte... hätte ich dir grad mal nix vorgelesen... blöde nuss...

Du hast mich doch hier hergeholt. Selbstdrandoof! Du weißt doch - die Geister, die ich rief und so.

dann husch, husch... wieder in den keller...  

Pft!

Wartet mal Ihr zwei, muss mir schnell noch Popcorn holen und rechne mit einem KO vom Zwersch durch Zwetschge in Runde 9. ,-)  

Gibst Du mir was ab vom Popcorn ?
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Na, na, na mal nicht so frech sein, sind Dir die Medikamente ausgegangen ?    

wodka is noch genug da...  

Ihr kriegt da sogar Schnaps ?   Hast Du noch Platz im Zimmer für mich und die Katzenmonster ?
#
zwerg_nase schrieb:

Na, na, na mal nicht so frech sein, sind Dir die Medikamente ausgegangen ?  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gut gelaunt schaue ich nis Forum und begehe den eklatanten Fehler in den Waffenrechtsthread zu schauen.

Jetzt könnte ich brechen und bin stocksauer.  

Mal ganz ernsthaft, warum tust du das noch? Ich lese dort nicht mehr mit. Wie man sowas noch auflassen kann ist mir ein Rätsel.  Aber das gebabbel ist hier das Problem.    

Ich weiss es nicht, muss meine masochistische Ader sein.  

So lange Du keine sadistische Ader hast.....

Nur bei ganz bestimmten Subjekten, da aber sehr ausgeprägt  

Nur zur Sicherheit: ich bin kein bisschen masoschitisch veranlagt.

Dich würde ich doch niemals quälen wollen, wie kommst Du nur auf sowas.

Dann bin ich ja beruhigt.  

Bei gewissen anderen Individuen kann ich allerdings für nichts garantieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gut gelaunt schaue ich nis Forum und begehe den eklatanten Fehler in den Waffenrechtsthread zu schauen.

Mal ganz ernsthaft, warum tust du das noch? Ich lese dort nicht mehr mit. Wie man sowas noch auflassen kann ist mir ein Rätsel.  Aber das gebabbel ist hier das Problem.    

Nur zur Sicherheit: ich bin kein bisschen masoschitisch veranlagt.

Dich würde ich doch niemals quälen wollen, wie kommst Du nur auf sowas.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

@jona

Danke, ich Euch auch.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ganz klar, das würde ich mal untersuchen lassen.    

Die lassen mich nie wieder raus...
#
concordia-eagle schrieb:
Guten Abend liebe Krampinnen und Krampen, arsxchige.

Guten Abend Herzblatt  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
@Mods,

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit usw. was da gerade im Waffenrechtsthread abgeht kann doch nicht in Eurem Sinne sein.

Ihr habt die Aussenwirkung des Gebabbels beklagt, lasst aber Smoke, Zico und Konsorten weiter ihre unerträgliche Gülle verbreiten ? Sorry, das kann und will ich nicht verstehen.  
#

#
MrBoccia schrieb:
die NRA hat gerülpst: "Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe". Wie erwartet. Volltrottel.

Ekelhaft. Die lernen es einfach nicht.