Taunusabbel
16026
@bbb
hab´s gelesen. Der ist echt das Widerlichste was hier im Forum rumläuft.
hab´s gelesen. Der ist echt das Widerlichste was hier im Forum rumläuft.
Bigbamboo schrieb:
Boah - was nervt dieses Verschwörungssubjekt!
Wen meinst Du gerade ?
Mag jemand morgen zum Frühstück kommen ? Ich hätte Schnee zu schippen
HeinzGründel schrieb:Tuess schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere ein Bad mit Fön.
Und gegen mittelschwere Depressionen ein Bad mit deiner haarigen Brust?
Jo Aber nur gucken nicht anfassen und dran ziepen
Pff, dann isses doch langweilig
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
nur wegen Erbseneintopf noch nach Liquid Smoke zu suchen.
Dafür hätte ich Räucherspeck genommen. Muss ja net immer der Dreck mit den künstlichen Aromastoffen sein.
wenn Du es aber vegetarisch haben willst ist Räucherspeck etwas kontraproduktiv
Wer würde denn sowas wollen?
Menschen die Vegetarier bekochen, oder Menschen wie ich, die zwar nicht ganz vegetarisch leben, aber so gut es geht auf Fleisch verzichten.
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
nur wegen Erbseneintopf noch nach Liquid Smoke zu suchen.
Dafür hätte ich Räucherspeck genommen. Muss ja net immer der Dreck mit den künstlichen Aromastoffen sein.
wenn Du es aber vegetarisch haben willst ist Räucherspeck etwas kontraproduktiv
adlerkahouse schrieb:Meierei schrieb:
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...
heißt das, dass wir jetzt nicht mehr nicht nur die blöd nicht verlinken sondern all die anderen auch nicht mehr? koan spiegel, koan Focus, koan eben alles, was unfug schreibt?
dann wird das SAW aber dünn und man hat keinen mehr, über den man herziehen kann, oder?
Nö, Spiegel und Focus sind manchmal (o.k. öfter mal) dämlich, aber mit dem Hetzblatt noch lange nicht gleich zu setzen.
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich dachte tatsächlich, dass vollautomatische Waffen ohnehin schon verboten seien. SInd sie nicht?
DA
In Deutschland ja, im Amiland leider nicht.
Man muss vielleicht mal klarstellen, was vollautomatische Waffen sind. Im unterschied zu halbautomatischen Waffen, bei denen ein einmaliges Drücken des Abzugs jeweils einen Schuss auslöst, und die nächste Patrone automatisch in die Kammer befördert wird, kann bei Vollautomaten der Abzug das Abfeuern mehrerer Schüsse auslösen, bis der Abzug wieder losgelassen wird.
Vollautoamten sind Maschinengewehre und -pistolen. Sie entwickeln eine gewaltige Feuerkraft, wie sie militärisch gegen einen kämpfenden Gegner benötigt wird. Der Nachteil: Sie benötigen im automatischen Betrieb ebenso gewaltige Mengen an Munition.
Für Amokläufe spielen Vollautomaten typischerweise keine Rolle.
Naja, aber auch Halbautomaten sind für mich schon eher Kriegsspielzeug, allein dadurch dass die (mechanische) Nachladezeit entfällt kann man viel schneller feuern.
propain schrieb:
Ich hatte jetzt auch wieder meinen Spaß mit diesen DHL-Spacken. Man warf mir einen Zettel in den Briefkasten das ich mein Paket bei der Post ab 15:00 Uhr am nächsten Werktag abholen kann, soweit alles normal. Als ich am nächsten Tag um 17:00 Uhr da war und nach einer halben Stunde Wartezeit dran kam war das Paket natürlich nicht da. Ich hätte den Gnom am liebsten hinter dem Schalter raus gezogen. Sich beschweren bringt bei diesem Kackladen Post auch nix, denn es ändert sich einfach nix zum positiven, eher im Gegenteil wird es immer schlechter.
DA habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht, nachdem mein Paket 2 mal nicht zugestellt werden konnte, weil um 17:30 niemand da war, habe ich dort angerufen und gefragt wie schwachsinnig der Fahrer eigentlich sein muß bei einer Firmenadresse nach 17h zu klingeln und wenn er am ersten Tag gesehen hat, dass um diese Zeit niemand mehr da ist, es am nächsten Tag wieder so spät zu versuchen.
Am Tag darauf kam der Fahrer morgens um 10h und danach rief noch jemand an und fragte nach ob auch alles o.k. war.
Oh, ich sehe gerade Gewürzhaus Schnoor, Neue Kräme
und Alsbach, Konstablerwache führen das auch.
Mit Sicherheit auch irgendwer in der Kleinmarkthalle.
und Alsbach, Konstablerwache führen das auch.
Mit Sicherheit auch irgendwer in der Kleinmarkthalle.
reggaetyp schrieb:
Ich spreche respektive schreibe nur für mich. Ich hab da keine Mitstreiter.
Sicher nehme ich auch polarisierende Positionen ein, keine Frage. Jedoch versuche ich weder Threads zu zerschießen noch scheue ich eine ernsthafte Auseinandersetzung.
Zum Thema Wevelsiep und ff: Das könnte man ja ergänzen. Die Debatte ist voll am Laufen.
Das stimmt definitiv. Mit Dir kann man sich streiten, Du reflektierst aber auch (meistens smile: die Gegenposition und müllst nicht einfach den thread zu ohne auf die Gegenposition zu antworten.
pipapo schrieb:
Ich ignoriere sogar Facebook an sich. Die beste Funktion überhaupt.
Jep
Feierabend
Prost
Prost
Snuffle82 schrieb:
Also Rauchsalz habe ich nun auf Anhieb bei Tegut gefunden und gekauft. Bei den Fuchs-Gewürzen. Keinen Bock gehabt, nur wegen Erbseneintopf noch nach Liquid Smoke zu suchen.
Wo wohnst Du denn ? Guck mal ich habe in Ffm diesen shop gefunden. So wie ich das Konzept verstehe kann man da an allem auch mal schnuppern, das finde ich (gerade bei Gewürzen) immer wichtig.
Besonders diese Rauchsachen gibt es ja aus unterschiedlichen Holzarten, da hat wohl auch jeder sein eigenes Ding.
http://www.serafina-frankfurt.de/country-kitchen/bbq/
Für vegetarische Erbsensuppe kann ich Dir aber tatsächlich auch Räuchertofu empfehlen, habe ich auch schon mit gekocht, das schmeckt tatsächlich als hättest Du ein Stück Räucherfleisch oder Salami ausgekocht.
Man konnte ihn mögen oder auch nicht, aber ich fand ihn auch sehr authentisch, das einzig positive ist dass er nicht lange leiden musste.
Gute Reise
Gute Reise
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich dachte tatsächlich, dass vollautomatische Waffen ohnehin schon verboten seien. SInd sie nicht?
DA
In Deutschland ja, im Amiland leider nicht.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hat schonmal wer Liquid Smoke gekauft?
Ist das bei Rewe und/oder Tegut zu finden?
Oder doch lieber gleich mal unten bei Galeria gucken?
metro und fegro
Da komm ich heute leider nicht hin, aber danke!
Hast Du einen Real oder Edeka in der Nähe ?
Die sind in der Amiecke ganz gut sortiert, Rauchsalz haben sie, ob allerdings auch flüssig weiß ich nicht.
Erzielt Rauchsalz einen ähnlichen Effekt?
Soll wohl, schmeckt aber weniger stark, Du müsstest also ausprobieren wie viel Du dran geben musst/kannst ohne es dann zu versalzen.
Liquid ist wohl stärkerer Rauchgeschmack und weniger salzig.
Snuffle82 schrieb:Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hat schonmal wer Liquid Smoke gekauft?
Ist das bei Rewe und/oder Tegut zu finden?
Oder doch lieber gleich mal unten bei Galeria gucken?
metro und fegro
Da komm ich heute leider nicht hin, aber danke!
Hast Du einen Real oder Edeka in der Nähe ?
Die sind in der Amiecke ganz gut sortiert, Rauchsalz haben sie, ob allerdings auch flüssig weiß ich nicht.
steps82 schrieb:Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:ElzerAdler schrieb:mainadler72 schrieb:
Marco Russ hat doch damals als einer von wenigen einfach nur die Wahrheit gesagt und damit wohl auch den Verantwortlichen die Augen geöffnet. Das Ergebnis ist unser Konditionstrainer und dem gehört ein grosser Anteil am Aufstieg. Da haben Trainer und Co damals geschlafen und Marco Russ war einer von wenigen die noch Einsatz gezeigt haben. Ob Er uns weiterhilft ist zwar fraglich, aber die Alternativen sind gerade in der Winterpause überschaubar.
Nichts für ungut, aber Einsatz zeigte MR bestenfalls beim ersten Interview in VW-City. Da war inhaltlich vielleicht vieles richtig, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt waren alles andere als clever. Er macht eher den Eindruck, froh darüber zu sein, das er weg ist. Außerdem hätte er vorher mal den Mund aufmachen können. Wenn alles zu spät ist kann ich auch viel erzählen...
Außerdem stagniert er seit langem und ist auch längst aus dem Alter raus, wo man noch von einem Talent reden kann. Qualität hat er ja in gewissem Maße, aber besser als Zambrano und Bamba ? Nö, besser ist er nicht, bestenfalls annähernd auf dem Level von Bamba, aber an Carlos kommt er nicht ran. Und Butscher ist auch nicht schlechter. Dessen Erfahrung wird immer noch deutlich unterschätzt. Das er es kann, hat er zuletzt gezeigt.
Als IV Nr. 3 zu vernüftigen Konditionen von mir aus, Veh weiß schon, was er tut. Aber ohne roten Teppich. Da will ich erstmal wieder ordentliche Leistung und vor allem Einsatz sehen, bevor ich bei der Aufstellung seinen Namen rufe, dafür bin ich alleine wegen des Interviews und der Rückrundenleistung zu angefressen. Ist eine faire Chance, aber die muss nutzen, Vorschusslorbeeren gibt s keine.
P.S: richtig gewehrt hat sich damals nur einer, und der spielt heute neben Pirmin auf 6er Position. Rode hat damals als absoluter Rookie schon mehr Herz gezeigt als der eigentlich gestandene Russ, das sagt auch etwas über die Qualität von MR aus. Der ist nämlich aus meiner Sicht nur ein Mitläufer und nur in einer funktionieren Mannschaft zu gebrauchen.
Aber gut, warten wir es ab...
manche stellen sich an wier kleine kinder, der hat aber mal ein interview gegeben (was auch noch der wahrheit entspricht), jetzt ist er böse.
unglaublich.
Es geht doch nicht um das Interview, sondern um seine Einstellung. Er wollte sich bei VW durchbeissen, hatte die nötige Konkurrenz dafür und was macht er ? Genau, kommt mal wieder unfit und mit Übergewicht aus dem Urlaub.
Ich könnte wetten von unseren derzeitigen Spielern passiert das keinem.
ach und einmal geht es nur noch darum wa in wolfsburg war?
was in wolfsburg passiert ist , sollte uns nicht interessieren. da geht es seit der meisterschaft drunter und drüber. da werden spieler wie güter behandelt. da sollte man niemanden den vorwurf machen das er sich verarscht vorkommt.
ich und wir alle können russ nichts vorwerfen in der zeit in der er hier war. ausgenommen die rückrunde im abstiegsjahr, aber da litten alle an motivation, auch ein meier, schwegler und jung, oder?
Ach komm, natürlich interessiert mich wie er sich in VW präsentiert hat, gerade nach seinen vollmundigen Äusserungen über seine mangelnde Fitness wegen Skibbe und seiner Motivationslosigkeit.
Ich hätte erwartet dass er sich dort voll rein hängt. Das kann er aber offensichtlich nur wenn jemand mit der Peitsche hinter ihm steht. Und das ist für mich eben ein Grund ihn abzulehnen.
steps82 schrieb:ElzerAdler schrieb:mainadler72 schrieb:
Marco Russ hat doch damals als einer von wenigen einfach nur die Wahrheit gesagt und damit wohl auch den Verantwortlichen die Augen geöffnet. Das Ergebnis ist unser Konditionstrainer und dem gehört ein grosser Anteil am Aufstieg. Da haben Trainer und Co damals geschlafen und Marco Russ war einer von wenigen die noch Einsatz gezeigt haben. Ob Er uns weiterhilft ist zwar fraglich, aber die Alternativen sind gerade in der Winterpause überschaubar.
Nichts für ungut, aber Einsatz zeigte MR bestenfalls beim ersten Interview in VW-City. Da war inhaltlich vielleicht vieles richtig, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt waren alles andere als clever. Er macht eher den Eindruck, froh darüber zu sein, das er weg ist. Außerdem hätte er vorher mal den Mund aufmachen können. Wenn alles zu spät ist kann ich auch viel erzählen...
Außerdem stagniert er seit langem und ist auch längst aus dem Alter raus, wo man noch von einem Talent reden kann. Qualität hat er ja in gewissem Maße, aber besser als Zambrano und Bamba ? Nö, besser ist er nicht, bestenfalls annähernd auf dem Level von Bamba, aber an Carlos kommt er nicht ran. Und Butscher ist auch nicht schlechter. Dessen Erfahrung wird immer noch deutlich unterschätzt. Das er es kann, hat er zuletzt gezeigt.
Als IV Nr. 3 zu vernüftigen Konditionen von mir aus, Veh weiß schon, was er tut. Aber ohne roten Teppich. Da will ich erstmal wieder ordentliche Leistung und vor allem Einsatz sehen, bevor ich bei der Aufstellung seinen Namen rufe, dafür bin ich alleine wegen des Interviews und der Rückrundenleistung zu angefressen. Ist eine faire Chance, aber die muss nutzen, Vorschusslorbeeren gibt s keine.
P.S: richtig gewehrt hat sich damals nur einer, und der spielt heute neben Pirmin auf 6er Position. Rode hat damals als absoluter Rookie schon mehr Herz gezeigt als der eigentlich gestandene Russ, das sagt auch etwas über die Qualität von MR aus. Der ist nämlich aus meiner Sicht nur ein Mitläufer und nur in einer funktionieren Mannschaft zu gebrauchen.
Aber gut, warten wir es ab...
manche stellen sich an wier kleine kinder, der hat aber mal ein interview gegeben (was auch noch der wahrheit entspricht), jetzt ist er böse.
unglaublich.
Es geht doch nicht um das Interview, sondern um seine Einstellung. Er wollte sich bei VW durchbeissen, hatte die nötige Konkurrenz dafür und was macht er ? Genau, kommt mal wieder unfit und mit Übergewicht aus dem Urlaub.
Ich könnte wetten von unseren derzeitigen Spielern passiert das keinem.
Ich will das gar nicht wissen, sonst platze ich. Bei dem einen posting ist mein Adrenalinspiegel schon ins unmessbare gestiegen und ich wollte gerne jemanden schlagen