>

Taunusabbel

16023

#
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  

Hihi, ja angenommen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat    

Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........  

Oh je...    Ich hoffe, dass unseren dreien jetzt keine Gefahr mehr durch andere Vögel droht. Das Schreiadlerjunge ist wohl aus dem Nest gefallen...

Nö, ich denke nicht daß sie jetzt noch andere Vögel fürchten müssen. Mittlerweile sind sie gross und wehrhaft genug. Ausser anderen Adlern haben sie bestimmt keine Feinde mehr. (Naja und ausser dem Menschen natürlich)
#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht!  

Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage  

Da sollen Kürbiskerne helfen    

Tut das nicht weh ?  ,-)  

Kommt drauf an was Du damit machst    

Iiiiich ? Ich frag doch nur für meinen Kumpel    

Also wenn ich Dein "Kumpel" wäre, dann würde ich sie essen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat    

Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........
#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht!  

Tut das nicht weh ?  ,-)  

Kommt drauf an was Du damit machst  
#
MrBoccia schrieb:
das wird ne grosse Streuung geben

Jep, allein bei Frage 1 fallen mir mindestens 5 ein die es werden könnten
#
HeinzGründel schrieb:
Tackleberry schrieb:

#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.

Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    [
Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?

nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.  

Och Leute.

Er sagt, er sieht seine Zukunft für die nächsten Jahre in FFM. Für die nächten Jahre - Das heißt, er bereitet uns schon darauf vor, dass er irgendwann abspringen will. Schwer zu verstehen? Ansonsten hat tobago schon alles dazu geschrieben.

Gute Güte was soll er denn sagen, dass er hier seine Karriere auch beenden wird in 15 Jahren ?
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ebend, wir wissen wie übel das sein kann    

Wir wissen, wie übel das sein kann.

Ich wollts nicht schreiben

Angst ?  

Vor Frauen mit PMS?

Wie der Teufel vorm Weihwasser

Kann ich nachvollziehen
#
Cyrillar schrieb:
FL-Adler schrieb:
Timmi32 schrieb:

Nur mal so am Rande: Von Hien, Dudda und Wille spricht irgendwie niemand, oder? Auch wenn sie für die U23 vorgesehen sind: Man hat sie schließlich mit Profiverträgen ausgestattet!

Idee anyone?

Tim

Eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe. Für mich selbst kam ich zum Schluss, dass die drei doch noch ein gutes Stück von der 1. Mannschaft entfernt sein müssen. Sogar der erst 17-jährige Kempf - mal ganz ungeachtet aller seiner Vorzüge - wird bereits als ernsthafte Alternative gehandelt. Hien, Wille und Dudda finden hingegen nie Erwähnung.  :neutral-face

Veh hatte zur Winterpause bereits angekündigt die 3 neu zu bewerten da die Verträge ja gemacht wurden als er nicht da war. Wann und ob genau das erfolgt ist weiss ich nicht. Irgendwann hat Dudda (?) vor ein paar Wochen wohl auch ein Interview gegeben das es bei Ihm nicht reicht. Hatte auch Gründe angeführt ... aber dazu müsste man das Interview raus suchen und ich weiss ncihtmal mehr obs FNP FAZ oder was auch immer war.

Meinst Du das ? http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Julian-Dudda-haetten-Sie-es-auf-einer-anderen-Position-leichter-_arid,356480_costart,1_regid,3_puid,1_pageid,51.html
#
Maabootsche schrieb:
stefank schrieb:
War das hier schon verlinkt? Ein schönes Werk mit dem Titel "Ich sagte Karpfen, du Idiot!"

http://www.youtube.com/watch?v=PP6qGX2vvME

Das führte mich gleich zu dem hier )weiß auch nicht, ob das hier schon reingestellt wurde):
http://www.youtube.com/watch?v=nA3LtXnNIto&feature=related
incl. fortgeschrittener Jagdtechniken wie 5 auf einen Streich, Deep Dive und Fliegen mit Schwerlastbeute

Wow, wirklich beeindruckend  
#
WBA
Hammer
Vancouver
Busemann
1500m
#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wir wissen, wie übel das sein kann.

Ich wollts nicht schreiben

Angst ?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Schneidinho schrieb:

Ich glaube, da hast du vor lauter "in Rage reden" gerade nicht ganz richtig gelesen...

Ich habe einen Aufhänger gesucht.    

PMS ?    

Armleuchter, ich musste erstmal googeln...    

Wenn schon Armleuchterin

#
gardengratze schrieb:
alle 3 im nest, s9 mit frischfisch

fangen die eigentlich schon selbst ? oder abgestaubt ?  

lt. Estenforum dauert es noch 2 Wochen bis sie selbst jagen.

Benni hat vorhin mit Holzstücken in den Krallen "Beute tragen" geübt  
#
3zu7 schrieb:
Schneidinho schrieb:

Ich glaube, da hast du vor lauter "in Rage reden" gerade nicht ganz richtig gelesen...

Ich habe einen Aufhänger gesucht.    

PMS ?  
#
Diddi82 schrieb:
Benni versucht grad wieder zu starten aber traut sich nicht recht

Der hat bestimmt Muskelkater von gestern  
#
Taunusabbel schrieb:

Und natürlich weißt Du was Rangelov und Gavranovic an Ablöse gekostet haben und wie viel Gehalt sie bekommen, gell ?
Ach ja, wie sieht es denn beim Dorge aus ? Gehalt, Ablöse ?

Hör doch einfach mal auf Deine wirren Theorien als Fakten hinzustellen.

Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass hier keine Antwort kommt ? Die Ablösen und Gehälter hätten mich jetzt schon interessiert, wenn man schon mal einen Insider befragen kann..........
#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käme Kuh Emma nicht aus dem Ausland? Ist er auf Leihbasis nicht relativ risikoarm? Immerhin kennt er die erste Liga und vielleicht fände er in seiner zweiten Saison auch das Tor wieder?!

2008/09 schoss er bei Duisburg, damals 6. mit insgesamt 66 geschossenen Toren auch 14 Tore. So 200% blind und unfähig, so wie er hier hingestellt wird, kann er also auch nicht sein!

Ui, toll ein guter Zweitligastürmer, der in der ersten Liga kaum was trifft.
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Rauffmann oder Frommer um mal zwei solche Granaten zu nennen.

Also ich bin schon enttäuscht, das Idrissou nichtmal annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.

Sorry was erzählst du für einen Müll. Was bitte hat Idrissou den in Liga 1 bisher geleistet?

Jetzt fang aber mal nicht mit Fakten an, das würde ja vielleicht verhindern daß man sich aufregen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Ich bin sauer, weil man sich durch ein nichts aussagenden Sieg gegen Valencia B-Elf offenbar derart einlullen und blenden laesst , dass man den enormen Handlungsbedarf der im Sturm besteht offensichtlich völlig negiert. Wieso kriegen wir es noch nichtmal hin , einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer im Kader zu haben und einen zumindest gleichwertigen Ersatz fuer Idrissou zu holen. Verletzt sich Occean der seine 1. Ligafähigkeit ja noch nichtmal unter Beweis gestellt hat, in den ersten spielen ist das gejammere gross, obwohl das Szenario ja durchaus nicht unrealistisch ist.  

Sorry da häte man Tausende bessere Variaten gehabt,
die auch in unser kleines Budget gepasst hätten.

Ein Rangelov oder ein Gavranovic gingen in die Schweiz,
die werden auch nicht die Welt gekostet haben.
Als Beispiel.

Meine Güte, halt doch mal die Tasten still. Tausende bessere Varianten ? Hast Du es nicht ne Nummer kleiner ?

Und natürlich weißt Du was Rangelov und Gavranovic an Ablöse gekostet haben und wie viel Gehalt sie bekommen, gell ?
Ach ja, wie sieht es denn beim Dorge aus ? Gehalt, Ablöse ?

Hör doch einfach mal auf Deine wirren Theorien als Fakten hinzustellen.