Taunusabbel
16023
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:PitderSGEler schrieb:JanFurtok4ever schrieb:PitderSGEler schrieb:
Darf erst dann kritisieren, wenn die Dinge schon geschehen sind?
Ist eine lustige Sichtweise.
Nein, es ist viel vernünftiger, einen Spieler schon vorher zur Sau zu machen. Falls er doch für kleines Geld wichtige Tore machen sollte, ist das dann auch egal. Dann hat man sein Gift ja schon verschossen und kann befriedigt den nächsten suchen.
Oder war das ernst gemeint und du kritisierst Dinge, die noch nicht eingetroffen sind und auch möglicherweise nicht eintreten werden? Sollte Kouemaha kommen, 30 Spiele machen und nicht einmal treffen, kannst du gerne sagen, daß es ein scheiß Transfer war und die Verantwortlichen hinterfragen. Oder mit vor Stolz geschwellter Brust brüllen: "Ich hab es ja gleich gewußt!"
Mir will aber einfach nicht in den Kopf, auf welcher Basis jetzt schon rumgeflennt wird. Aber ich bin ja sowieso immer überrascht, wieviele Managerexperten sich hier rumtreiben, die immer genau wissen, wie alles kommt. Beeindruckend.
Beeindruckend ist eher, wie hier auf Kritik reagiert wird. Ich nenne hier vielleicht drei oder auch fünf Aspekte, die mir nicht gefallen und schon ist man der Super-Manager und Veh&Hübner die Volltrottel. Na klar.
Hübner feier ich seither ab, Veh würde ich gegen 16 der 18 Buli-Trainer nicht tauschen wollen. Und trotzdem gibt es da ein paar Dinge, die mir missfallen. Und die darf ich äußern.
Und die sage ich auch vorher. Hinterher weiß es jeder, selbst der Strunz. Das ist keine Kunst und schon mal gar keine gute Art und Weise.
Genau so sieht es aus !!!
Ihr kritisiert nicht, ihr meckert, ihr mault, ihr motzt, ihr beleidigt, ihr diffamiert.
Es ist sowieso erstaunlich, was unter dem Deckmantel der "Kritik" alles läuft.
Und ganz erstaunlich finde ich, daß auf einmal jene, die Mo jegliche BuLi-tauglichkeit abgesprochen haben, sich nun hinstellen und herumjammern, welch herber Verlust es doch ist.
Und lieber Koreaner, jemand mit Kniebeschwerden ist nicht fit.
Da kannst Du noch so oft Friend in Topform schreiben, der hat aktuell Knie.
Aber Dich haben Fakten in Deiner Traumargumentation noch nie gestört.
Uns hat ein Stürmer verlassen, dessen Bestleistung in Deutschland 14 Tore in Liga 2 sind[Punkt]
Im Raum steht die Verpflichtung eines Stürmers, dessen Bestleistung in Deutschland 14 Tore in Liga 2 sind, der weniger kostet, der sich auch auf die Bank setzt ohne zu Murren und klar als Nr. 2 maximal eingeplant ist[Punkt]
Aber es ist noch niemand da, es ist noch kein Spiel gespielt, nix.
Fundierte Kritik basiert auf Fakten und solange ihr damit nicht arbeitet, seid ihr Mauler und Meckerer, die nichtmal verstehen was wirklich Kritik bedeutet.
Danke, so ruhig hätte ich auf den Müll nicht reagieren können.
Puh bin ich erleichtert
Glückwunsch Benni, Nest wieder gefunden, Landung geklappt, jetzt nur noch Fischen lernen, dann bist Du gerüstet
Glückwunsch Benni, Nest wieder gefunden, Landung geklappt, jetzt nur noch Fischen lernen, dann bist Du gerüstet
adlerkadabra schrieb:
Estnisches Forum sagt, bei anderem Nest habe der Nachwuchs den Erstflug gleich auf vier Tage ausgeweitet und sei dann munter und gut beieinander wieder aufgetaucht.
Womöglich kriegt Bennie vom Babba gerade den Crashkurs Angeln erteilt.
Das annere Forum geht übrigens davon aus, dass er ein Mädel ist.
4 Tage ? Das überleb ich nicht, bin ja jetzt schon ein Nervenbündel
Langsam werde ich wirklich nervös :neutral-face
ChristianW. schrieb:
Da freut man sich doch schon richtig, sobald mal an einem Spieltag Mo in LIGA ZWEI ein Tor schießt und wir ein Spiel verlieren...
Für den Fall empfehle ich Dir Forumsabwesenheit
Tube schrieb:
DA!
Nö, nicht der Benni
Tube schrieb:
Oder zumindest mal ne SMS schreiben, ob alles okay ist. Gibts doch nicht, bin ganz hibbelisch.
Ich auch, dabei dachte ich wenn der Benni endlich fliegt kann ich mich mal wieder aufs Arbeiten konzentrieren. Jetzt guck ich noch öfter rein als sonst
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Er ist weg
runtergefallen?
Keine Ahnung, hab nur mal 2 min nicht hingeguckt, auf einmal war das Nest leer
Er ist weg
Jetzt war für die letzte Runde so lange Zeit und ich hab es doch geschafft die Abgabe zu verpennen. Gibt es dafür extra Deppenpunkte ?
3zu7 schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich liebe diese Doppel-Moralisten!
Genau! Wir. Alle.
Du hast Immer. vergessen
Wow,
eben hat der Benni aber einen mächtigen Satz gemacht, ich dachte echt er fliegt los
eben hat der Benni aber einen mächtigen Satz gemacht, ich dachte echt er fliegt los
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Familie macht den Fehler und schmeißt ihm immer wieder neuen Fisch rein. Ohne diese Hätschelei hätte seine Fressobsession den Bub längst schon zur Fliegerei getrieben.
Das ist doch Quatsch (sorry). Die Jungvögel wissen ganz genau wann sie soweit sind und dann fliegen sie auch. Er sitzt ja nicht aus Spaß da ganz alleine rum und lagweilt sich. Wenn er soweit ist (Federn, Muskeln usw.) dann fliegt er, egal wie viel Fisch ihm ins Nest geworfen wird.
Du hättest offenbar einen Smilie gebraucht? Sorry
Wahrscheinlich, sorry
adlerkadabra schrieb:
Die Familie macht den Fehler und schmeißt ihm immer wieder neuen Fisch rein. Ohne diese Hätschelei hätte seine Fressobsession den Bub längst schon zur Fliegerei getrieben.
Das ist doch Quatsch (sorry). Die Jungvögel wissen ganz genau wann sie soweit sind und dann fliegen sie auch. Er sitzt ja nicht aus Spaß da ganz alleine rum und lagweilt sich. Wenn er soweit ist (Federn, Muskeln usw.) dann fliegt er, egal wie viel Fisch ihm ins Nest geworfen wird.
Superadler76 schrieb:
Verstehe irgendwie nicht, warum die ganzen arg gebeutelten Familien, die nicht zum ersten Spiel können, keinen Familienausflug zum Spiel gegen Valencia machen?! Das hätte gleich mehrere Vorteile:
1. Ist bestimmt schönes Wetter,
2. die ganze gefährlichen Chaoten sind nicht da und
3. man kann den Kiddies sagen: "Seht ihr, ab und zu spielt die Eintracht auch international"
Warum gehen nicht die lieben Jungs, die der Eintracht immer wieder Strafen einbrocken, zum Valenciaspiel und überlassen ihre Dauerkarten den armen gebeutelten Familien ?
Sitzen ist doch eh für´n *****
Wehrheimer_Adler schrieb:
2 Dinge sollte Sie tun:
1. Ab zur Polizei
2. Ein Gutachten erstellen lassen, um den angerichteten Schaden festzuhalten.
Das Gutachten kostet aber auch wieder Geld, wenn diese Typen nicht ausfindig gemacht werden können (wovon ich mal ausgehe) dann hat sie diese Kosten auch noch am Hals.
Auf eigene Faust würde ich nix machen, ruf doch mal die Gerichtsvollzieherin an. Die müßte sich damit auch auskennen.
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:
Letzte
Zu kompliziert gedacht?
Ich fand diese Runde auch sauschwer
Eher gar nicht nachgedacht sonst wäre ich wenigstens auf Hund gekommen.
Och jeh,
kann da nicht mal jemand mit nem kuscheligen Handtuch hochklettern und den Benni trockenrubbeln ?
kann da nicht mal jemand mit nem kuscheligen Handtuch hochklettern und den Benni trockenrubbeln ?
Mal sehen wie oft das heute noch passiert, unfassbar