Taunusabbel
16023
Scaramanga schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
@Taunusabbel
Ist ja klar das du jetzt immer kommen musst, Sieggewohnheiten werden nicht gebrochen!
Dann darf ich aber auch nie mit rein
Wie, du standest draußen?
Nein, ich mußte leider auf einen, ziemlich schrecklichen, Geburtstag.
eintracht-grenzenlos schrieb:
@Taunusabbel
Ist ja klar das du jetzt immer kommen musst, Sieggewohnheiten werden nicht gebrochen!
Dann darf ich aber auch nie mit rein
Grabi65 schrieb:
Aber als es keine Bonis gab, da dacht ich schon, das Spiel geht in die Hose.
Du hättest meinen haben können
lt.commander schrieb:
@ Äbelscher ausm Taunus
Normal sind wir gar nicht so nett. Die hatte nur alls de Mund voll, deshalb wurde weniger gepöbelt. ,-)
Das wiederum halte ich für komplett gelogen
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Bin sauer dass nicht das 3. Tor gefallen ist um an
den Düsseldepppen in der Tabelle vorbeizuziehen.
Bitte schleunigst nächstes WE korrigieren hmm :neutral-face hmm, hmmmm na gut
Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau
Gefühlt mehr Sendezeit als in den letzten Jahren zusammen
Bisher aber mal alle Fehlentscheidungen angesprochen, wundert mich
Und schon wieder graues Mittelfeld *seufz*
Ich sag mal danke in die Runde, daß Ihr mich heute so freundlich aufgenommen habt. War wirklich schön endlich Gesichter zu den Nicks zu sehen.
Auf Boni würde ich in Zukunft allerdings gerne verzichten
Auf Boni würde ich in Zukunft allerdings gerne verzichten
stefank schrieb:
Das Problemthema "Der gläserne Hund" ist anscheinend bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Jep, ich schüttele auch gerade mit dem Kopf darüber wie blind ich die ganze Zeit war, dachte ich doch meine Katzen zu chippen wäre eine gute Idee.
gizzi schrieb:SGESeph schrieb:Marijana_Viarama schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder 12-14 jährige, mit mindestens 400 BL-Spielen.
Perspektivspieler: Die hohe Kunst des Scoutings. Günstig eingekaufte unentdeckte Perlen. Wundertüten. Talente die sich durchsetzen. Der Perspektivspieler stellt ein relativ geringes Risiko dar (billig im Einkauf, niedriges Gehalt, Kadergröße als Restriktion). Konkurriert mit dem eigenen Nachwuchs.
ok da wir defakto kein Scouting haben, könen wir auch keine Perspektivspieler verpflichten.
Unser ganzer Kader schreit quasi "Perspektive" du Scherzkeks. Einzige Ausnahme ist imo Oceean, wobei sblst der noch für 2-3 Jahre gut ist, wenn er seine Form bestätigt.
Wir sollten doch bitte die Beschimpfungen weglassen.
Wenn jemand sich sachlich äußert,sollte man sich auch sachlich äußern!
Scherzkeks ist Beschimpfung ? Weia
Nen guten Papa hat die kleine Maus sich ja schon mal ausgesucht
Herzlich Willkommen und viel Glück im Leben, und den stolzen Eltern einen herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen und viel Glück im Leben, und den stolzen Eltern einen herzlichen Glückwunsch
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Hier kommen so geile Antworten reingefladdert, ich hau mich wech..........
Verhohnepiepeln brauchst Du uns jetzt aber auch net.
Ach Quatsch! So mein ich das doch nicht........
Pffff, Spielleiter raus
HeinzGründel schrieb:Marijana_Viarama schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder 12-14 jährige, mit mindestens 400 BL-Spielen.
Perspektivspieler: Die hohe Kunst des Scoutings. Günstig eingekaufte unentdeckte Perlen. Wundertüten. Talente die sich durchsetzen. Der Perspektivspieler stellt ein relativ geringes Risiko dar (billig im Einkauf, niedriges Gehalt, Kadergröße als Restriktion). Konkurriert mit dem eigenen Nachwuchs.
ok da wir defakto kein Scouting haben, könen wir auch keine Perspektivspieler verpflichten.
Wir haben also keine Perspektivspieler verpflichtet..soso
Nö weißte doch, das machen ja immer nur alle anderen Vereine. Genau so wie wir nie Spieler aus der eigenen Jugend hochziehen.
Foofighter schrieb:
Hier kommen so geile Antworten reingefladdert, ich hau mich wech..........
Verhohnepiepeln brauchst Du uns jetzt aber auch net.
Haftpflicht ist definitiv ein muß. Geht ja nicht nur darum, daß er mal jemanden beißt. Er könnte vor ein Auto/Fahrrad laufen und so einen Unfall verursachen.
Das ist auch nicht teuer, ich hab meine Katzen (Freigänger) mit bei mir in die normale Haftpflicht aufgenommen, das war wirklich nur wenig mehr.
Chip definitiv auch, falls der Hund mal ausbüchst. Jeder Tierarzt, jedes Tierheim und mittlerweile auch immer mehr Polizeistationen haben Lesegeräte.
Hundeführerschein, hmmmm. Müßte man wissen wie das ganze ablaufen soll. Wenn ich sehe wie Tiere teilweise gehalten werden (selbst ohne böse Absicht), fände ich es schon begrüssenswert wenn der Halter sich wirklich über die Bedürfnisse der Tiere informieren müßte. Gerade bei Hunden eben auch rassespezifisch. Viele Leute suchen sich einen Hund nach dem Aussehen aus und sind dann komplett überfordert wenn sie tatsächlich mit dem Hund "arbeiten" müssen, weil er z.B. als Hütehund gezüchtet ist.
Das ist auch nicht teuer, ich hab meine Katzen (Freigänger) mit bei mir in die normale Haftpflicht aufgenommen, das war wirklich nur wenig mehr.
Chip definitiv auch, falls der Hund mal ausbüchst. Jeder Tierarzt, jedes Tierheim und mittlerweile auch immer mehr Polizeistationen haben Lesegeräte.
Hundeführerschein, hmmmm. Müßte man wissen wie das ganze ablaufen soll. Wenn ich sehe wie Tiere teilweise gehalten werden (selbst ohne böse Absicht), fände ich es schon begrüssenswert wenn der Halter sich wirklich über die Bedürfnisse der Tiere informieren müßte. Gerade bei Hunden eben auch rassespezifisch. Viele Leute suchen sich einen Hund nach dem Aussehen aus und sind dann komplett überfordert wenn sie tatsächlich mit dem Hund "arbeiten" müssen, weil er z.B. als Hütehund gezüchtet ist.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Alle raus!
Mitspielen darf nur, wer sich persönlich mit Kreditkarte bei mir vorgestellt hat.
P.S.: Ausser Blingor natürlich! Drüben gibts ja sowas nicht......
Alle?
Hör mal Alder, so läuft das net. Ich kenn da ein paar Jungs vom Inkassobüro.
Alle anderen: bitte erstmal Glaubwürdigkeit vorweisen!
Pfff, erst rumpienzen und jetzt den harten Kerl mimen. Spiel doch mit Dir alleine.
Du bist schon 2x raus!!!!!!!!
Mach ich doch.....
Noch nicht mal angefangen und schon 2 mal raus, das ist Rekord Ich gewinne die Runde, da kann der CE schleimen so viel er will.
Ich schleime nicht, ich konstatiere nur die Kompetenz von Fufi.
Is klar
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Alle raus!
Mitspielen darf nur, wer sich persönlich mit Kreditkarte bei mir vorgestellt hat.
Alle?
Pfff, erst rumpienzen und jetzt den harten Kerl mimen. Spiel doch mit Dir alleine.
Du bist schon 2x raus!!!!!!!!
Mach ich doch.....
Noch nicht mal angefangen und schon 2 mal raus, das ist Rekord Ich gewinne die Runde, da kann der CE schleimen so viel er will.
Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Alle raus!
Alle?
Ich war am GD, bin dann aber nicht zum Spiel sondern zu einem Geburtstag gefahren, klar soweit ?