Taunusabbel
16023
#
Taunusabbel
Letzte
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:seventh_son schrieb:
Andersherum gibt es hier ja auch immer mehr Stimmen, die sowas z.B. für Kinderschänder fordern.
Ich bin grad gestern wieder an einem Auto vorbei gefahren auf dem dieser Spruch riesengroß stand. Da schaudert es mich immer.
Sowas gibt's als Aufkleber?
War ein Jeep, mit so einem Reserverad hinten drauf. Über dem Rad war eine Hülle auf der dieser Spruch stand. gruselig.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das spricht zwar für Deinen guten Geschmack, nicht aber für überbordende Intelligenz.
Werd mal nicht frech mein Freund........
Schullischung.
So is brav, dann lasse ich die Peitsche mal stecken
concordia-eagle schrieb:
Das spricht zwar für Deinen guten Geschmack, nicht aber für überbordende Intelligenz.
Werd mal nicht frech mein Freund........
concordia-eagle schrieb:
Persönlich hätte ich natürlich "universal soldier" von Donovan genommen. Geiles Lied.
Natürlich, deshalb hab ich es ja auch als einzige Deppin genommen
seventh_son schrieb:
Andersherum gibt es hier ja auch immer mehr Stimmen, die sowas z.B. für Kinderschänder fordern.
Ich bin grad gestern wieder an einem Auto vorbei gefahren auf dem dieser Spruch riesengroß stand. Da schaudert es mich immer.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.
Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.
Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.
Habe ich irgendwo gesagt, daß ich deren Rechtfertigung durch Gott richtig finde ?
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
... "Gods own country" ...
Mit Sicherheit eine barbarische Tat, aber was hat das mit Gods own country zu tun?
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.
reggaetyp schrieb:
In Texas wurde heute Nacht das siebte Mal in diesem Jahr die Todesstrafe vollstreckt. Ein geistig Behinderter. Mehrere Ärzte hatten den 54jährigen Mann untersucht und ihm einen IQ von ca. 61 bescheinigt.
Was für eine barbarische Tat, diesen Mann hinzurichten.
Ich hab es heute morgen auch gelesen und bin ehrlich gesagt fassungslos. "Gods own country".... Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube es wird Russ; ok ich hoffe es.
Och bitte Reicht sowas nicht im Wunschkonzert ?
Kinderstar zu sein hat wohl bisher den wenigsten Glück gebracht
Gute Reise
Gute Reise
Jesses,
ich hatte auf die Musikrunde gehofft, aber das war wohl nix
ich hatte auf die Musikrunde gehofft, aber das war wohl nix
SaarAdler81 schrieb:Bad_Hunter schrieb:CaioMania schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:CaioMania schrieb:
300.000 ???
Da wäre eindeutig mehr drin gewesen, ganz ehrlich. Schon für Fenn haben wir damals ein Appel und n Ei bekommen...
70 - 80 Mio wären sicher drin gewesen. Frag mal den NBAler, der kennt sich mit Ablösesummen aus
die 300.000 glaube ich aber auch nicht.
Selbst wenn es nur die 300k wären, sparen wir mit Gehalt sicher immer noch irgendwas um 1 Mio. Man muss ja nicht drüber jubeln, aber wenn man bis zum Winter wartet, wird Schorsch sicher nicht teurer und kassiert noch 5 Monaten Gehalt.
Obwohl klar war, dass die Eintracht beim Preis sicher zu Zugeständnissen bereit sein würde, kamen kaum Angebote für ihn.
Ist ja schön, dass wir Gehalt sparen, aber verscherbeln muss man einen Nationalspieler, der bei der EM teilgenommen hat und auf seiner Position ja eigentlich immer gute Leitungen bringt, auch nicht unbedingt.
Wir zahlen uns hier für die Trapps und Zambranos und Inuis dumm und dämlich, auf der anderen Seite bekommen wir nen lächerlichen Preis für Tzavellas. Ein drittel davon fließt ja an den DFB für das von uns akzeptierte Urteil.
Da hätte man eindeutig mehr verlangen müssen, ganz klar
schonmal dran gedacht, dass kein anderer Verein mehr zahlen wollte? der Bruno geht mit Sicherheit ned hin und verkauft ihn extra so günstig. Also manchen sollten hier echt Bulimanager werden, wenn sie so genau wissen welche Preise man erzielen kann.
für nen aktuellen nationalspieler, der in dieser EM gespielt hat ... sind 300-500k zuwenig ...
Es war aber offensichtlich niemand bereit mehr zu zahlen
Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:PrenzlAdler schrieb:
ja, bin überzeugt von Sonny. Er wird das schon packen. Und die Neuzugänge müssen sich erstmal in der Buli beweisen. Und köhler spielt am ende ja eh immer, wissen wir ja....
Das wäre dann aber nicht Köhlers Schuld sondern die Schuld derer, die es einfach nicht schaffen, ihn zu verdrängen. Oder die Schuld derer, die vergessen für Sonny eine Spielgenehmigung zu beantragen.
Hat Veh eigentlich 'ne Tochter im heiratsfähigen Alter?
Nee, der hat nur Jungs glaube ich. Da müßte man dann eine etwas andere Legende stricken.
Yesses,
schon wieder komplett verkackt
schon wieder komplett verkackt
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Im Übrigen ist selbstverständlich der WM-Ball von 70 und 74 der schönste.
Nicht nur deppert, auch noch geschmacklos.
Ich wußte es, Zwillinge sind wir, bei der Geburt getrennt
Drillinge!!!!!
Wart ab, gleich kommt noch der Heinz dazu, dann simmer schon Vierlinge
Nö, der ist ein Tangoist.
Pfff, aber es gibt ja in jedem Wurf ein schwarzes Schaf
propain schrieb:f1r3 schrieb:propain schrieb:Nur in Teilen richtig. Meines Erachtens aber kein Nachteil: Die Städter selbst und diejenigen, die zu Fuß oder per öffentlicher Verkehrsmittel unterwegs sind, bedeuten meist bei weitem Kundschaft genug für die zur Verfügung stehenden Einkaufsmöglichkeiten. Damit gibt es kaum Grund, von außerhalb zusätzlich Auto-Einkäufer zu fördern.
Es kommt noch was dazu, was aber noch nicht so starke Auswirkungen hat, der Wunsch nach Autofreien Innenstädten trägt auch nicht gerade zur Belebung selbiger bei. Wer macht schon gerne Großeinkäufe wenn er das Zeug quer durch die ganze Stadt tragen muss, da fährt man lieber vor die Stadt ins Einkaufszentrum wo man die Waren direkt ins Auto laden kann.
Wer dennoch in der Stadt einkaufen möchte, kann schließlich andere Transportmittel nutzen, und der Vorteil einer weniger verschmutzten Innenstadt wiegt den Nachteil von unnötig viel Verkehr nicht nur für die Stadtbewohner auf.
Ich kaufe lieber entspannt in einer weniger überfüllten, sauberen Innenstadt ein und nutze umweltfreundliche Transportwege wie Straßenbahnen. Wer weiter außerhalb der Stadt wohnt, findet für Lebensmittel ohnehin genügend Einkaufsmöglichkeiten, die er per PKW erreicht. Passt doch.
Und mit ein paar Einkaufstüten (Kleidung et cetera) durch die Innenstadt zu schlendern, ist eigentlich ein positives Erlebnis. Die Innenstädte sind auch und gerade deshalb belebt, weil das Einkaufen noch ein Erlebnis ist. Zu viele Autos machen dieses Erlebnis kaputt. Man darf nicht zuviel Lebensqualität der Bequemlichkeit opfern.
Was wäre die Zeil ohne die Kunden von ausserhalb die mit dem Auto dorthin fahren? Da würden einige Läden Probleme bekommen.
Jep, und die Goethestraße wäre komplett verwaist.
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Drillinge!!!!!
Wart ab, gleich kommt noch der Heinz dazu, dann simmer schon Vierlinge
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
@Haefe
Ich habe nicht geschrieben, dass man Mo vom Hof gejagt hat, sondern dass man ihm abgeben hat und das ist aus meiner Sicht ein Fehler gewesen.
Dass Spieler, die sich vorstellen können auch woanders zu kicken, gute Leistungen bringen, das wollte ich mit dem Beispielen Ribery, Schwegler oder Helmes zeigen.
Du hast geschrieben man habe Mo den Wechsel nahegelegt, dafür hätte ich dann gerne mal eine Quelle.