Taunusabbel
16023
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub was hat dieser Rotz im SAW zu suchen?
Gute Frage! Allerdings gehe ich in der Tat schon die ganze Zeit davon aus, dass Jung noch abgegeben wird.
Und das ist auch gut so. Was sollen wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft? Hauptsache das Konto ist gefüllt.
Erstens würde die Kohle wohl wieder in die Mannschaft gesteckt werden und zweitens müsste Jung erst mal wieder ne ganze Schippe drauflegen, um in Richtung "unersetzbar" zu tendieren!
Ich vermute bzw. befürchte sogar, dass wir ihn letztlich für deutlich weniger als die spekulierten 5/6 Millionen gehen lassen könnten. Sein Marktwert dürfte objektiv gesehen einfach drunter liegen und zudem ist da noch die Klausel...
Dafür dürfte Jung ein recht günstiges Grundgehalt kassieren. Ein entsprechender Ersatz wird wohl erheblich mehr Gehalt verschlingen, was die Differenz zwischen Ablöse jetzt und Ausstiegsklausel relativieren dürfte.
Was meinst Du, warum doch einige Vereine Interesse zu haben scheinen? Jung und Jantscke dürften die aktuell besten deutschen RV sein, jedenfalls ganz bestimmt bezogen auf das Alter.
Ich kenne nicht viele defensive Fehler bei Jung. Und gib ihm doch endlich mal einen Vordermann, der nicht ständig nach innen drängt oder Defensive nur vom Hörensagen kennt. Wenn dann noch dazu auf LV nicht einer ist, der ununterbrochen vorrennt (Vorgabe Veh: ein AV muss hinten bleiben), kann Jung auch wieder Akzente nach vorne setzen.
Meiner Meinung nach kommt das vorgebliche Interessen an Jung von zahlreichen Vereinen nicht von ungefähr.
Und noch was, in welche Position würdest Du denn investieren?
Ich persönlich würde ja auch zunächst mal versuchen, den Vertrag mit Jung zu verlängern! Geht das nicht, muss man aber imho über einen Verkauf nachdenken. Und es wäre ja nicht nur die geringere Ablöse nächstes Jahr, sondern auch das Risiko, dass er kopfmäßig nicht mehr wirklich dabei ist. Wozu das führen kann, haben wir ja u.a. beim Erdbeerpfücker gesehen.
Wenn ich das alles zusammen nehme, dazu die Tatsache, dass Jung meiner Meinung nach zuletzt ohnehin eher stagniert hat, dann komme ich zu dem Schluss, dass man ihn lieber gleich für gutes Geld verkaufen sollte, falls er nicht verlängern möchte.
Wo genau man die eingenommene Kohle dann investiert, muss man sehen. Vermutlich IV und/oder Sturm.
Yep, da bin ich bei Dir. Klappt eine Verlängerung nicht, muss man im Winter neu nachdenken.
Aber warum sollte Jung nicht beim Tabellendritten verlängern?
Vorhin waren wir noch beim 5ten
steps82 schrieb:Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gute Frage! Allerdings gehe ich in der Tat schon die ganze Zeit davon aus, dass Jung noch abgegeben wird.
Und das ist auch gut so. Was sollen wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft? Hauptsache das Konto ist gefüllt.
so ein schwachsinn, hauptsache gehetzt
Bist Du eigentlich noch ganz klar im Kopp?
sollte man dich fragen, was ist das für eine aussage? als ob die kohle nicht wiedr investiert werden würde.
Darfst Du mich gerne fragen. Deine Aussage ist eine Andere. Jemand der seine Meinung äußerst und.. sagen wir es mal so.. nicht ganz blind ist..ist also ein Hetzer. Was bist dann Du? Such dir was aus..
provokanter gehts nicht und vorallem ohne sinn, da bei verkauf die kohle auch investiert wird.
Und das weißt Du woher ? Wir müssen uns seit Jahren anhören wie toll es ist ein gut gefülltes Festgeldkonto zu haben, anstatt in die Mannschaft zu investieren.
da sollte dir in den dem jahr aber aufgefallen sein, das dieses geleert wurde und wir dieses jahr auch nochmal ordentlich eingekauft haben und mitsicherheit, wenn jung verkauft werden sollte, weiter investiert werden wird, weil veh und hübner ansonsten gar nicht zustimmen würden
Das wurde durch den absolut unnötigen Abstieg geleert
Aber schön daß Du so genau bescheid weißt.
und daran war das bankkonto schuld??? aha, nicht skibbe, nicht die mannschaft die in der hinrude gerockt hat, nicht der sturm der den ball nicht ins tor gebracht hat, nein das bankkonto war daran schuld!!!
bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Das Bankkonto wurde durch den unnötigen Abstieg geleert, weil der Bundesligaerklärer das Trainerimitat nicht früher gefeuert hat. Hätte ja Geld gekostet..........
steps82 schrieb:Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
sollte man dich fragen, was ist das für eine aussage? als ob die kohle nicht wiedr investiert werden würde.
Darfst Du mich gerne fragen. Deine Aussage ist eine Andere. Jemand der seine Meinung äußerst und.. sagen wir es mal so.. nicht ganz blind ist..ist also ein Hetzer. Was bist dann Du? Such dir was aus..
provokanter gehts nicht und vorallem ohne sinn, da bei verkauf die kohle auch investiert wird.
Und das weißt Du woher ? Wir müssen uns seit Jahren anhören wie toll es ist ein gut gefülltes Festgeldkonto zu haben, anstatt in die Mannschaft zu investieren.
da sollte dir in den dem jahr aber aufgefallen sein, das dieses geleert wurde und wir dieses jahr auch nochmal ordentlich eingekauft haben und mitsicherheit, wenn jung verkauft werden sollte, weiter investiert werden wird, weil veh und hübner ansonsten gar nicht zustimmen würden
Das wurde durch den absolut unnötigen Abstieg geleert
Aber schön daß Du so genau bescheid weißt.
steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Manchmal sollte man einfach die Tasten still halten, wenn man schon keine Ahnung hat.
Ach lass steps doch. Der will sicher nur spielen.
Ich spiel aber nicht mit jedem
steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Manchmal sollte man einfach die Tasten still halten, wenn man schon keine Ahnung hat.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Boah, ich krieg immer die Krise wenn einer von den Kleinen so auf dem Nestrand rumalbert
Jedenfalls scheinen sie schwindelfrei zu sein - eine nicht ganz unerhebliche Eigenschaft für die Karriere als Fischadler
Auch wieder wahr Aber vorhin bin ich doch erschrocken, so ein bisschen tollpatschig sind sie ja doch noch.
Boah, ich krieg immer die Krise wenn einer von den Kleinen so auf dem Nestrand rumalbert
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich will keinen Wolf, ich will den Scharner.
Der Wolf ist schon ein unsympathischer Typ.... aber war das Maik Franz net auch bevor er zu uns kam?
Naja, wenn ich mich recht erinnere hat der Wolf einige Spieler so derb zusammengetreten, daß sie für längere Zeit ausgefallen sind. Franz hat zwar verbal provoziert, aber ich kann mich nicht erinnern daß er Spieler krankenhausreif getreten hätte. Das macht für mich schon noch einen Unterschied.
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]
http://www.eintracht.de/aktuell/38694/
Was findest Du daran so schlimm ?
Hessenpower schrieb:
Gibt es Erkenntnisse, ob unser Anwalt Dr. Schickhardt evtl. noch ein Ass im Ärmel hat?
Ich glaube es wäre ziemlich kontraproduktiv wenn er das As, sofern es denn eins gibt, vorher in der Öffentlichkeit ausbreitet.
reggaetyp schrieb:
Dann wäre B-Klasse ne empfehlenswerte Alternative.
Genau, für so Typen wie den oben zitierten Warschauer Capo
bernie schrieb:Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?
Vielleicht wollen wir ihn uns gar nicht leisten.
Pfff, das liegt wieder nur und ausschliesslich an den dämlichen Verantwortlichen. Du weißt doch, alle anderen Vereine machen immer alles besser. Ist ein Naturgesetz
Dirty-Harry schrieb:
Kommen Aussperrungen und nicht die letzte ordentliche Instanz, wird sich Hellmann -falls es bei der Ehrenerklärung bleiben sollte-sogleich mein DK an seine ehrenwerten Hintern tackern dürfen.
Eintracht Frankfurt und ich gehen für diesen Fall sofort getrennte Wege.
Nur darauf geb ich mein Ehrenwort.
Ooch, ich glaube die Eintracht kann gut damit leben wenn die Leute, die sich von Gewalt nicht distanzieren wollen zukünftig fern bleiben.
Miso schrieb:
Falls jemand noch umschalten will: "Call me Iggy" auf arte - Doku über Iggy Pop.
Jep, und danach Nina Hagen - Godmother of Punk
Mainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Darüber hinaus würde er doch das Gehaltsgefüge in der Mannschaft mehr als sprengen. Der verdient in W 2,7 Mio, selbst wenn die einen Teil seines Gehalts weiter zahlen würden, wie erklärt man das dem Rest der Mannschaft ?
Auch richtig. Die 2,7 Mio für einen Fussballer, wie Ochs sind schlicht absurd. Deshalb hat ja auch Hannover, die Interesse hatten, sofort nach Bekanntwerden der Zahlen kapituliert.
Das würde wohl jeder tun, der ihn mal über ein paar Spiele beobachtet hat. 2,7 Mio, unfassbar sowas
Vieleicht bekommen wenigstens ein paar Hunde im Tierheim, in Form von Hundefutter, was ab.
Ganz im Ernst ? Dieses Tierschutzprojekt von seiner Freundin ist der einzige Grund warum ich mich freue, daß er dort so viel Kohle verdient.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Darüber hinaus würde er doch das Gehaltsgefüge in der Mannschaft mehr als sprengen. Der verdient in W 2,7 Mio, selbst wenn die einen Teil seines Gehalts weiter zahlen würden, wie erklärt man das dem Rest der Mannschaft ?
Auch richtig. Die 2,7 Mio für einen Fussballer, wie Ochs sind schlicht absurd. Deshalb hat ja auch Hannover, die Interesse hatten, sofort nach Bekanntwerden der Zahlen kapituliert.
Das würde wohl jeder tun, der ihn mal über ein paar Spiele beobachtet hat. 2,7 Mio, unfassbar sowas
Du liest das auch noch zwei mal ?