Taunusabbel
16023
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Bei meinen Fragen braucht man Abitur...............
Nimm mal den Mund nicht zu voll
Ach so: du bist auch raus!
Ich mag es nicht, wenn man mich hinterfragt.......
Pfff, Spielleiter raus
Noch bin ich ja keiner.........
Du stehst schon in der Überschrift, also Pech gehabt.
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Ach so: du bist auch raus!
Ich mag es nicht, wenn man mich hinterfragt.......
Pfff, Spielleiter raus
Scaramanga schrieb:Taunusabbel schrieb:Scaramanga schrieb:
Mimimi
Du bekommst das schon hin, zur Not fliegst du halt nach 5 Runden, der Faktenthread versinkt im Chaos und das Spiel ist für immer vorbei.
Na, zuviel Druck?
Boah, kannst Du gemein sein
Ach komm schon, ich bin ein Netter.
Zu mir bisher schon
Foofighter schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mimimi
Du bekommst das schon hin, zur Not fliegst du halt nach 5 Runden, der Faktenthread versinkt im Chaos und das Spiel ist für immer vorbei.
Na, zuviel Druck?
Boah, kannst Du gemein sein
HeinzGründel schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:
de blaue heinzi
Notiert! Außerdem werde ich mir mal die Gartensatzung genauer anschauen. ich glaub ich muß da mal einen dezenten Hinweis an den Vorstand geben, damit die wissen was sich da hinten für Orgien abspielen
taxi
Ohne Taxi wäre ich in der Nidda ersoffen Das nenne ich blau
die nidda is alles andere als blau...
Die Nidda ja. Da stimme ich zu. Das ist die Filzlaus mit seinem Selbstgebrannten. SOETWASGEHÖRTVERBOTEN. Das zieht dir innerhalb von Sekunden den Boden unter den Füßen weg.
Du sollst ja auch nicht immer gleich ne Literflasche auf Ex trinken
Snuffle82 schrieb:
Was ist mit dem Abbel aus`m Taunus?
Ich mach auch ne Runde, habe ich ja auch schon versprochen, aber so lange noch Garten usw. zu bewerkeln ist, packe ich das auch nicht. Ich würde dann im Spätherbst übernehmen. (ausserdem muß ich erstmal den ganzen Faktenthread durcharbeiten, damit ich keine doppelten Fragen stelle.
Hyundaii30 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich dachte auch das wir weiter wären.
In Anbetracht diverser Beiträge von dir bin über diesen Satz ein bisschen verwundert. 180° Drehung?
Du solltest eigentlich wissen, das denken eine Glücksache ist.
Das sagst ausgerechnet Du ? Der Witz des Jahres.
Libero1975™ schrieb:
wer "macht’s" denn jetzt?
Immer der, der fragt ?
Scaramanga schrieb:
Immerhin nicht letzter
Ich versuche es mir auch gerade schön zu reden. Freue ich mich halt über den Tagessieg in der wichtigsten Kategorie
Danke schön Herr Spielleiter, hat riesigen Spaß gemacht. Und natürlich Glückwunsch an den Oberdepp
Wo bleibt denn der Herr Spielleiter mit der Auswertung ? Skandal !
concordia-eagle schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Eben. Selbst wenn wir für 20 Mio 3-4 "Kracher" holen sind uns Vereine wie Bayern,Leverkusen,Hamburg usw. noch um Lichtjahre voraus.
Hamburg?
Da zeigt sich der geballte Fußballsachverstand, sei demütig und verneige Dich davor
djaid schrieb:Dschalalabad schrieb:djaid schrieb:Dschalalabad schrieb:
Ich hab's irgendwo hier schon mal geschrieben: Ich habe es befürchtet bei den Sommertransfers!
Mit der Leitsung sind wir Absteiger Nummer 1
ERSTE Niederlage und auch noch im POKAL und schon kommen die ersten "Experten" an
Wir sollten uns wirklich abmelden vom Fussball
Verstehst Du irgendwas vom Fußball??
Butscher (in Freiburg ausgemustert), Demidov (ohne Bundesligaerfahrung und noch ohne Qualitätsnachweis), Aigner, Ocean, Inui -> gute Zweitligaspieler, dazu Köhler Djakpa...
Das ist kein guter Erstligakader! Und zu Deiner Information: Ich habe das bereits Mitte Juli gesagt!
Hast doch bestimmt mitbekommen, wie viele Bundesligisten schon rausgeflogen sind.
Jetzt hör doch mal mit Fakten auf, dann kann nicht mehr der Untergang des Abendlandes ausgerufen werden.
21Uhr14 schrieb:
Ich hab die Saison abgehakt.
Na prima, einer weniger der hier ständig rumjammert.
Mal ehrlich, hier wird schon der erneute Abstieg ausgerufen ? Wegen einer Pokalniederlage gegen Aue ?
Natürlich war es ganz grosser Mist und wir hätten uns alle gewünscht weiter zu kommen. Und natürlich müssen einige Sachen analysiert werden. Aber wie hier schon wieder abgegangen wird, das ist absurd.
Bigbamboo schrieb:3zu7 schrieb:
Ja, mich macht das richtig sprachlos. Sogar Merkel und Westerwelle werden dafür kritisiert, dass die das Urteil kritisieren... Und das sind keine Einzelmeinungen gewesen.
Ich war schon immer gegen Volksentscheide; ein Blick in's Spon-Forum verfestigt diese Meinung regelmäßig.
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und nur Leute wählen lassen, die nachweisen können sich (zumindest rudimentär) mit Politik auszukennen
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was wollt Ihr denn als mit Eurer dämlichen Krankenschwesterverkleidung?
Mein Ding ist das auch nicht, aber diesmal habe ich nicht nach meinen Vorlieben geantwortet, sondern so wie ich dachte daß die Deppen antworten
Ich habe auch nicht nach meinen Vorlieben geantwortet, weil ich mir schon dachte, dass "Flokati umhängen und Mäh machen" nicht in die engere Wahl kommen würde
Wie geil ist das denn ?
3zu7 schrieb:
Es ist übrigens interessant, wenn man so die Kommentar unter den ganzen Online-Meldungen überfliegt, wie viele das Urteil begrüßen. Und ich meine nicht die Putinische Wahrheit, Kirchenblatt oder meinetwegen die Blöd. Da frage ich mich echt, ob's an der Hitze liegt oder der Spießer an sich wirklich so tickt...
Das schockt mich eigentlich auch mehr als das Urteil an sich, da habe ich nichts anderes erwartet. Aber wie viele Leute eine Strafe in der Höhe richtig finden, das ist echt der Hammer.
Ich meine, wir reden hier nicht von 2 Jahren Kuschelknast, sondern Arbeitslager in Russland.
concordia-eagle schrieb:
Was wollt Ihr denn als mit Eurer dämlichen Krankenschwesterverkleidung?
Mein Ding ist das auch nicht, aber diesmal habe ich nicht nach meinen Vorlieben geantwortet, sondern so wie ich dachte daß die Deppen antworten
Coole Tagessiegergruppe
Spalter