>

Taunusabbel

16023

#
Wie hätte er denn was reissen sollen ? Er hat ein einziges Spiel über 90min gemacht (und nebenbei auch ein Tor), ansonsten nur Kurzeinsätze von ein paar Minuten.

Man kann ja darüber streiten ob er in unser System passt, aber ihn als Gurke zu bezeichnen ist einfach nur unverschämt.

Für Caio wurden dauernd Einsätze gefordert und er war der arme Bub der keine Chance bekommt, aber Friend der sich absolut mustergültig verhält und Extratraining schiebt wird verrissen, sorry aber sowas ist widerlich.
#
Musketier schrieb:
die gurke hammer jetzt noch schön 2 jahre an der backe.
der sitzt seinen vertrag aus, was ja auch sein gutes recht ist.
echt mist, hatte gehofft, dass man ihn loswerden könnte, da er auch vom gehalt sicher nicht billig ist.

Was berechtigt jemanden wie Dich eigentlich einen aktuellen Eintrachtler, der sich nichts zu schulden kommen liess, der Extraschichten schiebt und kaum Einsätze bekommen hat, als Gurke zu bezeichnen ?

Wenn ich sowas lese fehlt mir definitiv ein riesengrosser Kotzsmilie
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry Scara, das geht gar nicht.

Auswertungsfehler sind für einen Spielleiter unverzeihlich.

Ist mir ein Rätsel, wie einem sowas bei auch nur etwas gebotener Sorgfalt passieren kann.

Also ich finde es unfair und unschön, wie ihr jetzt ALLE auf dem Scara rumprügelt. Er ist auch nur ein Mensch, und er hat Gefühle. Und er macht seine Sache hier sehr, sehr gut.

Ihr solltet alle dankbar dafür sein, dass er euch überhaupt mitspielen lässt. Ich würde euch ALLE rausschmeißen und denjenigen zum Sieger küren, der als Einziger Scara´s fantastischen Einsatz zu würdigen weiß!

Du mußt definitiv mal bei ner Frau in die Lehre gehen und subtiles Schleimen lernen  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Deppin der Deppen gibt gleich ab, nehmt euch in Acht.  

Mir wurscht, Hauptsache Du pamperst meinen Joker.  

Ich dachte Joker setzt man bei Fragen ein, bei denen es viele Punkte gibt und nicht nur 2

Gnihihi, ich mag den Spielleiter    

Warts nur ab Henry Higgins,
warts nur ab,

Deine Tränen werden fließen
nicht zu knapp!

Oh, jetzt mag ich Dich auch wieder ein bischen. Rex Harrison und Audrey Hepburn *schmacht*

Der absolute Kracher und unbedingt in der englischen Originalversion sehen und hören. Die Stimmen sind einfach besser und in das Bühnenbild passt halt auch das Englisch gut.

Habe ich noch auf Video. Und ein ein dafür passendes Abspielgerät besitze ich auch noch.  

Und er spricht so ein wunderwunderschönes britisches Englisch

Sorry für OT
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:

Ich dachte Joker setzt man bei Fragen ein, bei denen es viele Punkte gibt und nicht nur 2

Warts nur ab Henry Higgins,
warts nur ab,

Deine Tränen werden fließen
nicht zu knapp!

Oh, jetzt mag ich Dich auch wieder ein bischen. Rex Harrison und Audrey Hepburn *schmacht*
#
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Platz 5 nach der ersten Runde, so gut war ich noch nie  

Das wundert mich nicht. Einfache Fragen für jedermann.  

Und den Ex-Spielleiter mag ich ab heute nicht mehr    

Recht hast Du, den Copado mag eh keiner. ,-)  

Pfffff
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Das wundert mich nicht. Einfache Fragen für jedermann.  

Und den Ex-Spielleiter mag ich ab heute nicht mehr  
#

Ich mag den Spielleiter
#
rotundschwarz schrieb:
Nur schon mal vorsorglich... der "Lauf gegen die Zeit" ist natürlich dasselbe wie der "Lauf für mehr Zeit". Ist doch klar...  

Was denn sonst ?  
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Seit wann macht man aus Gurken Wein?
Die Info musst Du von Tom haben.

Is das kein Wein wo die Gurken drin rumschwimmen ?    

DAs war mal Wein, nun isses Essig  
#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Soso, der Rheingau westlich vom Rhein. Naja.    

Ja, das dachte ich mir auch schon. Ihr habt ja alle keine Ahnung.
Ich fühle mich zumindest gerade nördlich.  

Deswegen heißt es doch auch Deppenspiel, oder ?  

Klar, passt schon. Aber bissi Klugscheissen muss auch mal sein.    

Klar, ich schäme mich auch gerade ziemlich wegen Rheingau, hätte ich doch noch mal von Tante Wiki absichern lassen sollen.
#
AKUsunko schrieb:
lt.commander schrieb:
Notbremse schrieb:
......Zu Ochs, ja es war sehr unschön am Ende, aber die Jahre ..........

Ich kann es absolut nicht fassen, welche Gleichgültigkeit manche Menschen mit sich herum tragen.

Ein Verein wie Eintracht Frankfurt steht nach einer Hinrunde wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr komplett neben sich. Noch auf einem Nichtabstiegsplatz stehend in direkter Konkurrenz zu VW unterschreibt unser "Kapitän" bei eben diesem Klub. VW rettet sich, Ochs ist ein Schatten seiner selbst, wir steigen ab.

Du nennst das unschön? Sorry, unschön ist bei mir was anderes. Ich hege keinen Haß, ich wünsche Ihm nicht die Pest ans Bein, ich erkenne seine Leistungen und seine Leistungsbereitschaft bis Winter 2010 an, dann ist Schluß. In Frankfurt hat er für mich aus diesem Grund so viel verloren wie der Kölner Dom auf dem Römer. Nichts.

dazu kommt, dass er ja zu seinem heutigen trainer magath, schon im winter kontakt hatte. ab da lief es scheiße bei ihm.

gut möglich, dass magath da auch schon klar war, das er wohl nicht in schalke bleibt und zu ochs gesagt hat, er soll doch bis zum sommer warten, weil er ihn dann zu seinem neuen club holt.
und dann stellt es ochs so hin, als habe er magath im winter abgesagt.

der kann bleiben wo er ist und unseren jungs nächste saison von der tribüne aus zu gucken...

Mal unabhängig davon wie es gelaufen ist, halte ich nichts davon ihn zurück zu holen.
Er wollte was besseres als die Eintracht, international spielen usw. Das bedeutet doch falls er hier gut spielt und nächstes Jahr ein "größerer" Verein anklopft ist er eh wieder weg.
Daß er offensichtlich nicht gut genug für was größeres ist wird er ja wohl nicht so sehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Soso, der Rheingau westlich vom Rhein. Naja.    

Ja, das dachte ich mir auch schon. Ihr habt ja alle keine Ahnung.
Ich fühle mich zumindest gerade nördlich.  

Deswegen heißt es doch auch Deppenspiel, oder ?
#
Das wird die Runde mit den wenigsten Punkten ever

ok
Lauf für mehr Zeit
Freiland
Rheingau
laut/leise
#
@SemperFi

o.k. Du warst schneller und ausführlicher  
#
big_strider schrieb:
SemperFi schrieb:
firstjoe schrieb:
Das Problem ist einfach, dass er sich hinstellt als hätte er die Erfahrung eines Hoeneß, er aber eigentlich absolut nichts vorzuweisen hat, was das managen eines Teams angeht.

Schaus mir gerade an und außer Allgemeinplattitüden lässt der nix vom Stapel.
Das ist Phrasendreschen 101.

Das alles wurde hier im Forum schon qualitativ wesentlich besser durchdiskutiert.

das ist immer so ein Drahtseilakt, wenn TB statt etwas anzudeuten, Ross und Reiter nennt, wird sich alles auf ihn stürzen.
Aber auch so konnte man, wenn man wollte, einiges zwischen den "Zeilen" raushören was im argen liegt.

Dann soll der Herr Wichtigtuer doch mal Vorschläge machen wie man es verbessern könnte. Einfach nur "scouting muß besser werden, Transfererlöse erzielt werden..." ist doch dämlich. Das weiß jeder, vom Vorstand bis zum kleinsten Fan.

Als der Jan-Aage im Heimspiel das Scouting kritisiert hat, hat er aber auch gesagt wie man es (seiner Meinung nach) besser machen könnte. Nämlich Kontakt zu Ex-Eintrachtlern halten, die in anderen Ländern noch im Fußball tätig und gut vernetzt sind. Er z.B. für Norwegen usw. Cha für Asien usw.

Sich immer nur hinsetzen und großkotzig rumlabern ist einfach. Lösungen anbieten wäre mal sinnvoll, ist aber bei TB wohl nicht sehr wahrscheinlich. Großartige Erfolge als Manager hat er jedenfalls nicht vorzuweisen.
#
PeterT. schrieb:
Milano84 schrieb:
63iger schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sicher fühlen können sich momentan wohl nur folgende Spieler:

- Köhler, Idrissou (zumindestens bis zur Winterpause)
- Anderson sollte er bleiben)
- Jung, Rode, Kittel, Meier, Nikolov, Trapp, Schwegler

Jung würde ich aus dieser Aufzählung schonmal streichen. ich glaub das wäre einer den Veh auch abgeben würde wenn Bremen oder irgendein anderer Verein mit dem Geldkoffer kommt.

Wobei ich Veh und Hübner da völlig anders einschätze. Ein jeder hat seinen Preis.

Ich glaube wirklich das einzig Kittel und Rode für Veh "unverkäuflich" sind. Bei allen anderen gibt garantiert eine Grenze beiu der sich Veh Gedanken macht und sich um Ersatz bemüht.
Und das ist auch gut so.
Jung hat diese Saison eigentlich schon bewiesen das er wohl nicht ganz den Marktwert hat den wir ihm zuschreiben.

Um in die Regionen zu kommen wo wir ihn sehen muss er sich noch gewaltig strecken ,-)

Ich kann mir Vorstellen das wir wirklich noch die ein oder andere positive als auch "negative" Überraschung erleben was Transfers angeht.

Und für mich ist irgendwie Jung derjenige der gutes Geld einbringen könnte das Veh zusätzlich investieren könnte.

Das Köhler, Amedick, Djakpa, Butscher, Schildenfeld, Mo, Friend etc kein wirkliches Geld bringen sollte klar sein.

Für Meier ist irgendwie bisher kein Ersatz in Sicht so das ich hier einen Verkauf auch ausschließe.

Rode + Kittel scheint Veh wirklich zu "lieben"

Somit bleibt eigentlich wirklich nur Jung um wirklich mal einige Mios in die Kasse zu bekommen und mit Celozzi hat Veh ja schon angedeutet das der nicht unbedingt für die Bank verpflichtet wurde.

Also für mich wäre es keine Überraschung wenn es hier ggf Bewegung gibt wenn z.B. das Interesse von Bremen (und es waren ja angeblich noch 1-2 andere Vereine an Jung interessiert) an Jung noch bestehen sollte.  

Warum sollte er das machen? Man ist im Begriff die Mannschaft auf relativ junge Beine zu stellen. Da brauchst du aber auch Spieler mit Erfahrung. Jung hat beides, er ist noch sehr jung hat aber auch schon sehr viel Erfahrung.
nein ich glaube nicht das der Sebi verkauft wird.

Absolut richtig!

Insbesondere wenn man bedenkt, dass Sebi U 21 Nationalspieler auf einer Position ist, auf welcher die NM dringend bedarf hat. Jung jetzt zu verkaufen wäre nicht nur in Anbetracht seiner Qualitäten fahrläßig, nein es wäre sau blöd hinsichtlich eine weiteren Marktwertsteigerung.

Verlängern und in zwei Jahren abgeben!  

Verlängern und überhaupt nicht abgegeben!

Ganz schön viel Krämerseelen hier im Forum!
Bei euch wären Leute wie Nickel, Grabowski & Hölzenbein niemals zu Ikonen der Eintracht aufgestiegen. Die hättet ihr alle seinerzeit meistbietend vertickt!  

Peter T.

Tja, dann sag das doch bitte auch mal den Spielern. Arschbert und NadW hätten hier auch Ikonen werden können, wollten aber lieber die dicke Kohle absahnen. Genauso wie Ochs und Russ.
#
Timmi32 schrieb:
audioTom schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich würde den Chris trotzdem holen. Leistungsbezogener Vertrag. Er ist ein Spieler, der auch mal dazwischen hauen kann, der Ruhe ausstrahlt, der Erfahrung hat. Alles auf die schmalen Schultern von Schwegler (und Rode) abzuladen, geht einfach nicht. Lehmann hat eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht der Backup für Rode und Schwegler ist, den wir dringend brauchen.

Pro Chris.

Tim

Auch hier gerne nochmal:
Auch mit einem "leistungsbezogenen" Vertrag blockiert uns ein Chris einen weiteren Kaderplatz und entsprechendes Gehalt für einen Spieler. Was wenn er genau dann mal wieder verletzt ist, wenn man ihn am dringendsten braucht? (Und sei mal ehrlich: so unwahrscheinlich ist das nicht!)

Ich mag Chris wirklich gern, aber er ist einfach eine unsichere Partie auf die man im Zweifelsfall nicht bauen können wird.

"Blockieren"? Was soll das heißen? Ich wüßte nicht, dass es eine Obergrenze für den Kader gibt, oder? Und nochmal: Leistungsbezogener Vertrag, das heißt auch leistungsbezogenes Gehalt. Spielt er nicht, gibt´s keine Kohle. Ich sehe nicht, was die Eintracht damit falsch machen sollte.

Tim

Nichts geht schon mal gar nicht. Ein Grundgehalt wird er bekommen müssen, das wäre dann schon mal weg. Und bei aller Sympathie, auch Chris wird nicht für 3 Mark fuffzich unterschreiben sondern ein Grundgehalt beziehen wollen von dem er bequem leben kann.
#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kleines Zwischenfazit: 21 Teilnehmer bisher, sehr dicht beieinander, außreißer nach oben gibts keine  

Da geht noch was.

Heißt, alle einen Punkt pro Antwort ?    

+10 Bonuspunkte *gg*

Für die subtilste Schleimerei ?