Taunusabbel
16023
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tolle Fragen, wirklich. Aber ich befürchte auch eine ziemlich grosse Streuung
Joa, das sicher. Das gibt den Gesamtsieger einer vollen Runde mit der niedrigsten Punktzahl ever.
Macht aber Spaß.
Damit könntest Du recht haben, ist aber mal ne klasse Abwechslung (und vielleicht habe ich dann auch mal Chancen smile:
Spaß macht es auf jeden Fall
Tolle Fragen, wirklich. Aber ich befürchte auch eine ziemlich grosse Streuung
francisco_copado schrieb:
Wollt ihr wieder einfachere Fragen?
Nix gibt´s. Zum ersten mal unter den Top10, mach nur weiter so
reggaetyp schrieb:
Es ist mir aber weiterhin erlaubt, die Bayern so richtig scheiße zu finden, und das auch unter der Woche, ja?
Danke!
Und selbstverständlich drücke ich Real am Mittwoch die Daumen.
Bei olympischen Spielen und dergleichen internationalen Wettbewerben drücke ich im wesentlichen den mir aus welchen Gründen auch immer sympathischen Sportlern und Teams die Daumen, gleich welcher Nationalität oder Herkunft.
Tja offensichtlich ist es nicht erlaubt, siehst Du doch
igorpamic schrieb:Taunusabbel schrieb:igorpamic schrieb:Taunusabbel schrieb:
(Und so lange die N11 aus dem Popler, Bierhof und den Nutellabubis besteht, können die meinentwegen auch verlieren)
Deine Alternative?
Nicht meine Aufgabe eine solche zu präsentieren.
Für dich holt Herr Niersbach aus Düsseldorf noch einmal Jörg Heinrich oder den Dieter Eilts samt Berti aus dem Antiquitätenschrank.Wäre zumindestens die einzige Alternative die ich erkennen kann.
Geht´s noch ?
igorpamic schrieb:Taunusabbel schrieb:
(Und so lange die N11 aus dem Popler, Bierhof und den Nutellabubis besteht, können die meinentwegen auch verlieren)
Deine Alternative?
Nicht meine Aufgabe eine solche zu präsentieren.
AdlertraegerSGE schrieb:MrBoccia schrieb:Tomasch schrieb:MrBoccia schrieb:Kann doch auch Leute geben, die Real nochmals ekelhafter als die Bayern? Völlig losgelöst von der 5-Jahres-Wertung?
süss. Den Bayner das ganze Jahr die Pest an den Hals wünschen, aber wegen der depperten 5-Jahres-Wertung sitzt das Volk dann im Trachtenjopperl "Stern-des-Südens"-furzend vorm Fernseher.
klar. Die gibts zuhauf. Die meine ich aber nicht, ich meine die "international halte ich immer zum deutschen Verein"-Schizophreniker.
Oh Gott...
Was soll dieser Unfug mit Trachtenjoggerl, Stern des Südens usw ?!?!?!
Ich als Deutscher sehe deutsche Klubs prinzipiell lieber erfolgreich als ausländische. Genauso wie ich mich über Erfolge deutscher Sportler bei Olympia freue. Einzige Ausnahme wären so Gebilde wie Hoppenheim, weil ich die als allgemeine Beleidigung des Sports auffasse.
Die 5-Jahreswertung ist ein Punkt, die Nationalmannschaft ein weiterer (wobei die ja hier auch einigen am Allerwertesten vorbei geht). Grotesk finde ich, dass das als "schizophren" bezeichnet wird. Dann wäre diese Art der Schizophrenie in aller Welt wohl recht weit verbreitet.
Das kannst Du doch auch gerne tun. Ich, als ebenfalls Deutsche, sehe halt den Grund nicht warum ich deutschen Mannschaften oder Spielern zujubeln soll. Besonders wenn ich sie ansonsten nicht leiden kann.
Ich freue mich meist einfach am Sport und an der (hoffentlich) guten Leistung des Gewinners und da ist es mir völlig wurscht woher der Sportler kommt.
Und wenn ich einen Sportler/Mannschaft nicht mag, dann drücke ich ihm auch nicht die Daumen, ebenfalls egal woher derjenige kommt.
Warum sich darüber so aufgeregt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Drück Du den Bayern die Daumen, ich mache es nicht und gut is.
Ob der Polizei klar ist, daß sie sich damit ein Eigentor geschossen haben ?
Sie hätten 2500 Fans, die geschlossen anreisen und einigermassen zu kontrollieren sind gehabt wenn sie den Ticketverkauf zugelassen hätten.
Jetzt sind es kleine Gruppen die sich irgendwo in der Stadt rumtreiben und kaum zu kontrollieren sind.
Sie hätten 2500 Fans, die geschlossen anreisen und einigermassen zu kontrollieren sind gehabt wenn sie den Ticketverkauf zugelassen hätten.
Jetzt sind es kleine Gruppen die sich irgendwo in der Stadt rumtreiben und kaum zu kontrollieren sind.
propain schrieb:yeboah1981 schrieb:
Der Anwalt wurde ja auch von ABB gewählt und war erst selbst erschrocken gewesen. Aufgedrängt hatte er sich wohl nicht.
Das kommt noch dazu, manchmal wird jemanden einfach ein Anwalt zugeordnet und der Anwalt muss da durch.
Ich hab irgendwo gehört es sind 3 Anwälte
Chevallaz schrieb:
St.Pauli und Rostock können jetzt ein riesen Zeichen setzen, sofern sie friedlich in der Stadt miteinander was auf die Beine stellen anstatt gegeneinander.
Das kannst Du vergessen, oder glaubst Du aus Rostock kommen die friedlichen Fans angereist ? Das wird ziemlich übel krachen
Brady schrieb:Misanthrop schrieb:
Einerseits verständlich.
Andererseits ist es ja nicht die Absicht seines Anwalts, ihm zur Flucht zu verhelfen. Dürfen wir wenigstens annehmen.
Es geht darum, dass auch Angeklagte (Verfahrens-)Rechte haben. Und dauf deren Einhaltung zu achten, ist der Auftrag des Anwalts. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ob man sich dazu berufen fühlen muss, einen geständigen und reuelosen Massenmörder zu verteidigen, steht auf einem anderen Blatt. Zu einem charakterlosen Menschen macht es den Verteidiger für mich nicht. Würde es niemanden geben, der Täter verteidigt, würden die Verfahrensrechte ja leerlaufen. Und so mancher wäre schon zu Unrecht hinter Gittern (oder auf dem Stuhl, um diesen Faden aufzunehmen) gelandet.
Schon klar...aber welcher Anwalt macht das den freiwillig in dem Fall? Das muss ne ganz besondere Species sein und auch nicht unbedingt charakterlos...aber irgendwie...ich weiß auch nicht...
Ich finde auch das hat ein "Geschmäckle", vielleicht will man mit diesem Fall berühmt werden.
concordia-eagle schrieb:
Nur ein weiterer Bullerbüaner. Traditionslose Bande
Und wer war es ? Genau, ich
Ich schwankte zwischen Büllerbü, Saltkrokan und Karlsson vom Dach Aber so waren wir ja wenigstens zu zweit.
Edith sagt:
Wenn Nike bei den Preisen auch unter solchen Bedingungen produziert wie Kik ist es natürlich noch um einiges widerlicher.
Wenn Nike bei den Preisen auch unter solchen Bedingungen produziert wie Kik ist es natürlich noch um einiges widerlicher.
Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:1958 schrieb:
Das trifft auf alle zu die nach Asien auslagern.
Naja, da gibt es schon noch Unterschiede, man kann die Menschen dort angemessen bezahlen, keine Kinderarbeit zulassen und auch sonst für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sorgen.
Nicht jeder, der in Asien produzieren läßt ist auch gleich ein Ausbeuter.
Nike aber wohl doch, so wie kik auch!
Kann ich nicht beurteilen, mir ging es nur um die Verallgemeinerung.
1958 schrieb:
Das trifft auf alle zu die nach Asien auslagern.
Naja, da gibt es schon noch Unterschiede, man kann die Menschen dort angemessen bezahlen, keine Kinderarbeit zulassen und auch sonst für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sorgen.
Nicht jeder, der in Asien produzieren läßt ist auch gleich ein Ausbeuter.
voyage schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre doch, den grellbunten Papierfetzen zu nehmen, in einen Umschlag zu packen und unfrankiert zurück zu schicken.
Machen das genug, haben die auch Chaos... und vielleicht kommen so ein paar Abmahnschreiben nicht rechtzeitig an?
Die Variante gefällt mir ehrlich gesagt besser, dazu vielleicht noch ein Zettel "das Drecksblatt nehm ich nichtmal geschenkt.."
guuuude schrieb:
nur 3mal googln
Spielleiter raus viel zu schwierig das alles. frag doch mal nach nem
1.Frankfrt getraenk oder
2.welche farbe hat die Sosse in Frankfurt?
3. fussbalstadion mit Cabrio Dach
4.Teuerster Fehleinkauf aus Brasilen bei der SGE
5. Wer kann keinen Bock umstossen
Das sind fragen die ich beantworten koennte
Ich glaube bei den Fragen wären wir alle Tagessieger
concordia-eagle schrieb:Irief schrieb:Taunusabbel schrieb:Irief schrieb:Taunusabbel schrieb:Irief schrieb:Taunusabbel schrieb:Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:Irief schrieb:Taunusabbel schrieb:Irief schrieb:seventh_son schrieb:Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de ist guter Dingen das in Sachen Stadionmiete was passiert.
Wie ist denn deine persönliche Meinung zu der Sachlage, insbesondere im Hinblick auf den Marin-Transfer?
Marin wäre ein Kracher ohne Frage. Ich halte den Transfer für machbar und Marin hat die Eintracht sehr gern. Er hat noch einen 1 Jahresvertrag in Bremen und Werder würde ihn keine Steine in den Weg legen den Verein zu verlassen.
Ich hoffe es klappt und das Hübner um diesen Transfer bemüht. Ein Tabettenwechsel würde Marin auch sportlich unheimlich gut tun. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Gladbach auch an ihn dran sein wird. Leider.
Und finanziell haben sie einiges mehr zu bieten. :neutral-face
Was Du alles zu wissen vorgibst. Hast Du mit Werder und Marin schon gesprochen, kennst seine Gehaltsvorstellungen, Werders Ablöseforderung usw ?
Den Schwalbenkönig kannst Du Dir gerne kaufen und in den Vorgarten stellen, vergiß aber nicht ihn im Boden zu verankern, bekannterweise fällt er ja bei jedem Lufthauch um.
Echt, Deine Beiträge toppen sogar noch den Koreaner
3.) Man darf wohl noch spekulieren...
Du kannst spekulieren soviel Du willst, aber hör auf Deine Spekulationen als Fakten darzustellen. Oder noch besser, statt UE vollzuspammen über vermeintliche Transfers tob Dich doch im Wunschkonzert aus.
Dadurch wird's auch nicht besser! Da er dort auch schon sehr "aktiv" ist!
Dann muß ich den Mülll aber nicht lesen
Jaja Frauen und Fussball.
Offensichtlich bist Du noch dümmer als ich dachte
Schau mal du schreibst hier ich stelle etwas als Fakt hin und dass stimmt einfach nicht. Wenn du mit den Begrifflichkeiten nicht klar kommst, brauchst du nicht gleich beleidigend zu werden.
Zum Spekulieren ist das Forum immerhin auch dazu da. Außerdem gehört es sehr wohl zum Gebabbel, da Hübner mit 3-4 Neuzugängen in Verhandlungen sehr weit steht.
Das hier :Irief schrieb:
Marin wäre ein Kracher ohne Frage. Ich halte den Transfer für machbar und Marin hat die Eintracht sehr gern. Er hat noch einen 1 Jahresvertrag in Bremen und Werder würde ihn keine Steine in den Weg legen den Verein zu verlassen.
ist nicht als Fakt dargestellt ? Na dann.....
Und wenn Du mit einem "Frauen und Fußball...." Spruch kommst, brauchst du Dich über eine entsprechende Reaktion nicht zu wundern.
Ähm wie wäre es damit, dass es Marin mal im Interview selber gesagt hat das die Eintracht sein Lieblingsverein ist und es in den Medien stand das man Marin in Bremen verkaufen will?
Dann verlink doch bitte mal die Quellen.
transfermarkt.de wetten ?
Ich drücke wieder meinen persönlichen Ignorierfunktionknopf
@pelo
wenn ich mich nicht irre wurde die Kohle aus CL Einnahmen in den Gomez gesteckt, ansonsten hätten sie vielleicht 2 mal überlegt ob sie die Summe stemmen können bzw. wollen.
Gutes Wirtschaften habe ich ihnen ja nicht abgesprochen.
Was hat das denn mit Neid zu tun ? Ich sehe nur nicht warum ich mich darüber freuen sollte, daß andere Vereine in der BuLi immer uneinholbarer werden.
wenn ich mich nicht irre wurde die Kohle aus CL Einnahmen in den Gomez gesteckt, ansonsten hätten sie vielleicht 2 mal überlegt ob sie die Summe stemmen können bzw. wollen.
Gutes Wirtschaften habe ich ihnen ja nicht abgesprochen.
wach schrieb:
jetzt könnte man grad zur neid debatte übergehen
die bayern haben so viel geld bli bla blup
Was hat das denn mit Neid zu tun ? Ich sehe nur nicht warum ich mich darüber freuen sollte, daß andere Vereine in der BuLi immer uneinholbarer werden.
Bitte nicht der nächste Caio