Taunusabbel
16023
Und der Trottel roppt noch Rasen raus
Cino schrieb:
also das gibt den spielabbruch und ich würd mich nicht wundern, wenns für berlin gewertet wird
Das wäre soooo geil
Nachtfeuer schrieb:
Gott, wie ich jeden einzelnen dieser roten Affen verabscheue
Jep, ich kann auch gar nicht so viel essen.....
DerGeyer schrieb:
Warum behaltet ihr eure Pyroheulerei und Diskussion nicht einfach für euch?
Es ist einfach traurig das hier bei jeder kleinster Zündelei von Stehplatzverbot, Auswärtsverbot, Geisterspielen, Punktabzug etc. geredet wird und der ganze Thread entgleist.
Es gibt Pyrohasser und Befürworter, aber Bengalos haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und Böller erst recht nicht.
WArum schreist Du eigentlich so rum ?
Schiri hat Spielabbruch angekündigt, darf man darüber nicht mehr reden ?
Und die Bengalen waren eben auf dem Feld, darf man sich darüber auch nicht mehr ärgern ?
o.k. ein CE
Cassiopeia1981 schrieb:
gabs eigentlich Gelb fürs Trikot ausziehen?
Ja
rotundschwarz schrieb:
Das war es, was ich hören wollte
Deswegen schrub ich es
rotundschwarz schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tomate ? Ich fass es nicht.
Schon jemals ne andere Nudelsoße gemacht ausser Tomate oder Bolognese ?
Doch schon. Aber ich schreib ja net hin, was ich Depp meine, sondern was ich meine, was die anderen Deppen meinen. Sonst hätte ich ja **schlaumeiermodusan** auch bei "Eine Sage von Homer" hinschreiben müssen: Gibt's net
Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, ob es schwarz bei einem Farbdrucker tatsächlich gibt. Werden da nicht alle Farben aus dem Vierfarbsatz erzielt?? Mmh...
Hast ja recht, ich muß da umdenken.
Schwarz gibt es tatsächlich, wir haben noch so einen altmodischen Farbdrucker im Büro, da hab ich nachgeguckt.
Scaramanga schrieb:Taunusabbel schrieb:stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:
Geanu dieses Denken muss man sich beim Deppenspiel abgewöhnen, weil es ins Verderben führt. Siehe "schwarz" als beim Farbdrucker.
Naja, schwarz stimmt aber wenigstens, eine schwarze Patrone ist ja auch drin.
Aber Tomate ? Carbonara mit Tomate *schubber*
Dachte Carbonare ist mit una Coca Cola?
Selbstverständlich ,-) aber eben ohne Tomate.
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:
Geanu dieses Denken muss man sich beim Deppenspiel abgewöhnen, weil es ins Verderben führt. Siehe "schwarz" als beim Farbdrucker.
Naja, schwarz stimmt aber wenigstens, eine schwarze Patrone ist ja auch drin.
Aber Tomate ? Carbonara mit Tomate *schubber*
Übler Absturz, meine Führung bin ich wohl los.
Übler Absturz, meine Führung bin ich wohl los.
Was uns das sagt, ist doch klar. Qualität statt Quantität
Jugger schrieb:Foofighter schrieb:
Ich trau mich net !
Memme!
1. Tomaten
2. Hemd
3. 7
4. schwarz
5. Schlange
Tomaten ? Stelle ich mir ziemlich ekelig vor in einer Gorgonzolasoße
Salz
Jacke
7
Schwarz
Schlange
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Wurde er denn nominiert ? Nicht wirklich, oder ?
Wenn selbst ein Marco Russ für Kroatien spiuelen will, sagt das schon viel über das kroatische Nominierungsverfahren aus!
eh nicht. Bilic hat freundlich abgewunken.
Weiß ich doch, ich wollte mit der rethorischen Frage nur auf die Sinnlosigkeit des zitierten posts aufmerksam machen
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn selbst ein Marco Russ für Kroatien spiuelen will, sagt das schon viel über das kroatische Nominierungsverfahren aus!
Wurde er denn nominiert ? Nicht wirklich, oder ?
Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:
Vielleicht können wir hier mal ein bisschen Polemik rausnehmen. Danke.
Ah, nun gut:
Ich fände es schön, wenn Blockupy wieder so zornig und dennoch friedlich verlaufen würde, wie die initiale Occupy-Demo.
Auf Böller-Kids wie bei M31 hab'sch jedenfalls überhaupt keinen Bock.
Jep, und genau darum geht es doch.
Wenn ich aber lese (in dem verlinkten interwiev mit den beiden Antifatypen), daß Gewalt und auch Sachbeschädigung als probates Demonstrationsmittel angesehen wird, dann krieg ich auch das Kotzen.
Demonstrationsfreiheit ? Absolut und ohne wenn und aber.
Als Anwohner oder Geschäftsinhaber in der Innenstadt habe ich aber auch das Recht daß weder meine Fensterscheiben eingeschmissen werden, noch mein Auto zertrümmert, oder ich selbst verletzt werde.
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:rotundschwarz schrieb:
Also mich rührt das.
Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!! ich habe das sofort verstanden. Morgen früh um halb fünf im Stadtwald. Ich wähle Hyundai als Sekundanten
Ob der Koreaner der richtige Sekundant ist.......... ?
Junge Frau..... Wir sind im Deppenfred! Ich wähle meine Sekundanten nach Fähigkeit , Talent und Ausdruckskraft. Ich kann nichts dafür wenn dies einen Taunusschädel überfordert. Passiert mir wahrlich nicht zum ersten Male.. Pro Hyundai
Das hatte ich natürlich nicht bedacht, mea culpa. Die Wankelmütigkeit würde mir dann aber doch zu denken geben
HeinzGründel schrieb:rotundschwarz schrieb:
Also mich rührt das.
Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!! ich habe das sofort verstanden. Morgen früh um halb fünf im Stadtwald. Ich wähle Hyundai als Sekundanten
Ob der Koreaner der richtige Sekundant ist.......... ?
Diese sch... Gitarre
Jep, das ist doch der Hertha gegenüber absolut unfair