>

Taunusabbel

16023

#
Scaramanga schrieb:
Kleines Zwischenfazit: 21 Teilnehmer bisher, sehr dicht beieinander, außreißer nach oben gibts keine  

Da geht noch was.

Heißt, alle einen Punkt pro Antwort ?  
#
Tackleberry schrieb:
Ich finde, der Scara macht das echt super. Voll dufte!  

Hatte selten so einen Spaß - und die Fragen sind absolute Weltklasse. Abwechslungsreich, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass er der beste Spielleiter aller Zeiten ist.

Scara, ich danke Dir, dass ich Teil dieser Tipprunde sein darf.    

Schleimer raus !
#
voyage schrieb:
Auch nicht so wirklich, die "Spiralen" bildeten sich direkt auf dem Schädel.

Vielleicht irgendeine Ziegenart, aber die müßten dann wirklich irgendwo ausgebüchst sein.
#
voyage schrieb:
Das Geweih dreht sich zu Spiralen... So ungefähr.

Meinst Du Schafe ? http://de.wikipedia.org/wiki/Widder
#
°o° schrieb:
Hübner hatte mal in einem Interview erwähnt, dass für Neuverpflichtungen deutlich unter 10 Mio € zur Verfügung stehen, so dass vermutet wurde, dass es ca. 6 Mio. sind. Das würde bedeuten nach meinem Verständnis bedeutetn, dass der Etat nach dem weggang der verschiedenen Spieler der Etat bei ca. 18,5 Mio € gelegen hat. Mit 18,5 Mio sollten dann ertsmals die Spieler und Trainer bezahlt werden, die definitiv da sind.

Bisher sicherlich auch noch mit in diesen Zahlen sind Amedick, Friend und Tzavellas. Sollte man diese noch verkaufen/ verleihen können, hätte man sicherlich nochmal Geld zu Verfügung.

Ich glaube aber kaum, dass man jetzt schon mit Logen etc. gerechnet hat, denn der Aufsteig steht erst sein 2 Wochen fest und ich glaube kaum, dass der Ansturm so groß war, damit den Etat zu erhöhen.

Merkst Du was ? Vermuten, denken, glauben.......
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen

Was willst Du denn ernsthaft angehen ? Keiner weiß ob und wenn ja um wieviel die 24,5mio aufgestockt wurden, bisher gibt es dazu nix offizielles.

Und dann heißt es wieder, ich wäre langsam. Nur weil Du mit einem doofen Zweizeiler schreibst, was ich über 12 Zeilen auszudrücken versuche.  

Ooooch Schnuppelchen  
#
°o° schrieb:
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen

Was willst Du denn ernsthaft angehen ? Keiner weiß ob und wenn ja um wieviel die 24,5mio aufgestockt wurden, bisher gibt es dazu nix offizielles.
#
C.Preuß schrieb:
Zicomania schrieb:
...wenn der ausfällt bezahlen wir ja eh nix für den...

Eben! Es vergessen Viele, dass Eintracht Frankfurt dann keinen Cent zahlen müsste, wenn Chris (länger) verletzt sein sollte. Das Gehalt zahlt dann die Krankenkasse.
Somit besteht für die Eintracht kein Risiko.

Ach, und wenn er (wie derzeit in Wob) immer wieder verschiedene kleinere Verletzungen hat durch die er nicht fit ist ? Dann zahlt keine Krankenkasse, sondern nur wenn er wegen der gleichen Verletzung mehr als 6 Wochenkrank ist.
#
Cool 11 Runden und ein Joker.

Der neue Spielleiter weiß zu gefallen  
#
francisco_copado schrieb:
darf ich meine spielleiterpunkt eigentlich an jemanden weitergeben?

Jep, an mich  
#
Ich warte mal die ersten Fragen ab und entscheide dann ob ich schleime oder pöble  
#
Lieber Uli,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe Du wurdest heute reichlich gefeiert und beschenkt.
#
So, da es endlich wieder Spargel und Erdbeeren gibt, hier mein

Risotto mit Spargel und Erdbeeren

300g Arborioreis
1 L Spargelwasser (Erklärung folgt)
250-300 g Spargel (ich nehme immer Bruch, weil da so viele Köpfe drin sind )
Weißwein (für´s Risotto und die Köchin   )
50-100 g Parmesan + Parmesan zum Bestreuen
Safran (je nach Geschmack)
100g Erdbeeren
1-2 Schalotten
Butter
Olivenöl

Spargel schälen und in Stücke schneiden.
Die Spargelschalen in 1 L Wasser auskochen, raus nehmen und danach die Spargelstücke bißfest kochen, raus nehmen und zur Seite stellen.

Schalotten in Butter und Öl glasig werden lassen, dann den Reis dazu geben und auch glasig werden lassen.
Mit dem Weißwein ablöschen und Safran dazu geben.
Den Reis unter Rühren weiter kochen und immer wieder mit einer Kelle Spargelwasser aufgiessen.
Wenn der Reis fast fertig ist, die Spargelstücke unter heben. Am Schluß Butter und Parmesankäse unterrühren und das Risotto 1-2 min. ruhen lassen.

Auf den Teller geben, mit geviertelten Erdbeeren garnieren und mit Parmesan bestreuen.
#
Glückwunsch schnuffel

War wirklich ne interessante Runde, danke Patrick hat echt Spaß gemacht. (Auch wenn ich offensichtlich 0 chancen habe mal Oberdeppin zu werden)
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?

Na sicher doch !    

och nöööö    

Doch, es ist sooooo spannend, ob ich 21. oder 20. werde. Bitte voll ausreizen. :neutral-face  

Ach komm, nur weil Du einmal nicht ganz oben mit dabei bist......Was soll ich denn sagen, für immer zementiert im Mittelfeld
#
Upsi,
gut daß ich hier nochmal reingelesen habe bevor ich antworte. Einen noch aktiven Spieler also *kopfkratz*
#
Ich wußte es, ich hätte diesen blöden Fußballroman nehmen sollen, depp ich
#
seid/seit
high fidelity
cool water
A7
Automobil
#
Mainhattener schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meka schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Olic wechselt nach Wolfsburg - vielleicht steigen die Chancen ja wieder    

Nicht nur Olic.
Magath will ja auch noch diesen Dost holen.
Auch ein sehr guter Torjäger.

Dazu noch Mandzukic.

Und wer weiß wen Magath noch holt.

Vielleicht gibt er Helmes wirklich ab.

Aber ich bezweifele, das wir Ihn für einen fairen Preis
bekommen werden. Heißt unter 5 Millionen zzgl. eventueller
Bonuszahlungen.

Und andere Topvereine wollen Helmes auch.

"...andere Topvereine..." Die Formulierung gefällt mir!

Wenn Helmes immer noch zu uns will, ist das ein klarer Vorteil. Mal ganz unabhängig von der Machbarkeit.

Das überzeugen von Helmes dürfte weniger das Problem sein.
Die Ablöse ist und bleibt aber leider das Problem.  :neutral-face  

Nicht nur die Ablöse, mit ziemlicher Sicherheit auch das Gehalt.
Bleibt auch die Frage ob wir unseren Spielern, falls wir sein Gehalt überhaupt stemmen können, einen Großverdiener vor die Nase setzen wollen.

In der WP war das Gehalt wohl auch nicht das Problem, angeblich war man sich schon einige, nur Magath hatte eine 180° Wendung gemacht. (so eine Ausage gab es von Helmes)

In der WP waren wir Zweitligist, logisch daß das Gehalt dann weniger gewesen wäre.
#
Kann man nicht mal mit diesem +irgendwas aufhören ?

Es werden neue Beiträge angezeigt, man guckt rein und liest dann nur sowas, das nervt kolossal