>

Taunusabbel

16023

#
stefank schrieb:
Womit fängt denn jede Durchsage an, egal um was es geht?
"Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...

Weißt Du wie lange ich nicht mehr Bahn gefahren bin ? Ich bin froh daß ich mich überhaupt noch an etwas erinnert habe  
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)

Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    

Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme

Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  

Und da hat er noch Glück gehabt.

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.

...Klitschko schlägt Frauen?  

Der hat da keine Vorurteile

Der soll nur kommen, dem spuck ich ins Auge (wenn er sich vorher ein Stückchen runter beugt)  

Das ist unsportlich! Du musst schon etwas hochspringen!  

O.k. ich üb dann mal bischen weitspucken und hochspringen  
#
CalaLlonga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hadere auch echt seit Tagen mit mir. Eigentlich wäre es für uns ja besser nächste Saison das Schwalbendorf als Gegner zu haben und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Aaabeeeeer. Ich gönne diesem widerlichen Werner und dem Nobby ums Verrecken nicht diesen Triumph    

Über was ihr euch so den ganzen Tag den Kopf zerbrecht  
Wenn man schon seit Tagen  mit sich "hadert"   wer nun absteigt oder aufsteigt
Hockst auch in der Ecke und knabberst an deinen Fingernägeln?

Nicht bös gemeint aber man kann es auch übertreiben.

Grüßle

Och, Du tummelst Dich dafür bei den Verschwörungstheoretikern und im Unterschichtenfernsehen.

Da gefällt mir mein Freizeitprogramm deutlich besser
#
Snuffle82 schrieb:
1. Bahn
2. Aktien
3. Bundesliga Fußball
4. Vier Fäuste für ein Halleluja
5. Fledermaus

Ich hab als erstes Verspätung, aber ansonsten passt es
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)

Darf ich lösen ?

b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Und da hat er noch Glück gehabt.

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.

...Klitschko schlägt Frauen?  

Der hat da keine Vorurteile

Der soll nur kommen, dem spuck ich ins Auge (wenn er sich vorher ein Stückchen runter beugt)
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:

Darf ich lösen ?

b.)....nicht so gemeint

Siehste mal wie man bei solchen Gewinnspielen verarscht wird. :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.

Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k

Wären wir erster geworden hätten wir Augsburg überholt, die Hertha bleibt nächstes Jahr vor uns, es würde uns nur leichter fallen sie in einem der darauffolgenden jahre zu überholen, falls sie absteigen.

Merci
#
Pfff, Radkappen, kaputte Waschmaschinen.......

oh, ich hab noch ne Antwort :

d.) Du (also der Lesende) bist einfach zu blöde es zu kapieren, oder liest nicht aufmerksam genug  
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Nein.

Bringt uns fürs nächste Jahr gar nix.

Stand nicht irgendwo im Saw was von einem Platz und 800k
#
Ich hadere auch echt seit Tagen mit mir. Eigentlich wäre es für uns ja besser nächste Saison das Schwalbendorf als Gegner zu haben und mehr Fernsehgelder gäbe es auch wenn die alte Dame absteigt.

Aaabeeeeer. Ich gönne diesem widerlichen Werner und dem Nobby ums Verrecken nicht diesen Triumph  
#
SemperFi schrieb:

Darf ich lösen ?

b.)....nicht so gemeint

#
Hätt ich blöde Kuh doch nur Stada genommen  

Bei den neuen Fragen sieht´s wieder trüb aus
#
Grabi65 schrieb:
Es sind Texte wie dieser, die Opfer in unserer Wahrnehmung nicht nur zu einer Zahl degradieren, die es nicht dabei belassen, Opfer allein mit ihrem uns letztendlich nichts sagenden Namen zu benennen, sondern die ihnen ein Gesicht geben, die ihnen einen Charakter geben, einen Beruf, Freunde, ein Hobby, ein Leben.
Texte wie dieser machen Opfer letztlich zu dem, was sie waren: Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich.

Und das macht diesen Text so beklemmend, so traurig und - wichtig.

Sehr gut gesagt, man vergißt immer wieder wie schrecklich schon der "normale" Alltag gewesen sein muß so ausgegrenzt.

Danke für´s Erinnern
#
Kollersfan schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kollersfan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jep. Ich bleibe dabei, man hätte wie bei der Gründung der EWG etc. erstmal die Stammländer mitnehmen sollen. Sprich Frankreich

Was gibt's da zu lachen, Teutone?

Jepp, Frankreich und besonders jetzt nach neuer Wahl .

Wenn man keine Ahnung hat......
#
Mittelbucher schrieb:
robson_80 schrieb:
1) Main
2) 10x15
3) Banane
4) Stada Samsung
5) Liebe

Na mal schauen!    

Fast.  

Yes, genau so  
#
Knall schrieb:
Hatte überlegt bei Main den Joker zu ziehen. Wäre wahrscheinlich ne ganz gute Idee gewesen.  

Jep, oder bei dem Fotoformat
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.

Mit 'nem Stein am Bein?    

Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    

stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.    

Macht doch nur wieder den Rasen kaputt...

Is doch egal, die Kämpfe sind in der Sommerpause und von den Mehreinnahmen verlegen wir dann schnell neuen. Clever, gell ?  
#
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.

Mit 'nem Stein am Bein?    

Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen  
#
pipapo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Deshalb muß man ihn aber nicht beleidigen, oder ihm unterstellen hier nur seinen Vertrag aussitzen zu wollen wie der Alibert auf Schalke, oder ?

Nein, beleidigen soll man ihn nicht.
Der zweite Punkt ist hingegen durchaus diskutabel. Weshalb, habe ich geschrieben.

Ich masse mir nicht an das beurteilen zu können. Vielleicht ist er ja tatsächlich davon überzeugt mit genug Willen und Training doch noch eine Chance zu bekommen, wer weiß das schon ?
Die eigene Einschätzung der Profis stimmt ja nicht immer mit unserer überein. Ich erinnere nur an Ochs und Russ, die davon überzeugt sind eigentlich in die N11 zu gehören  
#
pipapo schrieb:

Tatsache scheint doch zu sein, dass Veh nicht mit ihm plant. Insofern haben wir ihn tatsächlich "an der Backe" und das muss nicht jedem gefallen.

Nein, das muß es selbstverständlich nicht, damit habe ich auch kein Problem. Deshalb muß man ihn aber nicht beleidigen, oder ihm unterstellen hier nur seinen Vertrag aussitzen zu wollen wie der Alibert auf Schalke, oder ?