>

Taunusabbel

16023

#
Wunderbar geschrieben, vielen Dank. Fühl Dich virtuell umarmt  
#
Foofighter schrieb:
Es ist ja auch nicht wirklich klar, welche Insel gemeint ist?
Die, mitten im Meer liegende, geile, einsame Insel?
Die häusliche, weil Rückzugsgebiet, gemeinte Insel?
Die gedankliche Insel. Der Ort, in den ich mich in meinen Vorstellungen zurückziehe?

Fragen über Fragen...........  

oh, entschuldige bitte wenn meine Frage Dich belästigt hat, ich wußte nicht daß ich erst bei Dir nachfragen muß. Mea culpa
#
Das erklärt natürlich alles, danke schön  
#
player1933 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein erwachsener Mann, der sich "Lumpi" nennen lässt, hat ganz andere Probleme als bengalohalten

kein schlechtes wort über lumpi.. davon kann sich so manch profi mal ne fette scheibe von abschneiden..so freitag ist dann die entscheidung fällig man man man

Genau, so wie von den Herren Rösler, Beister, Meier, Werner.....alles absolut faire Sportsmänner  

Warum jammerst Du hier eigentlich rum, erwartest Du etwa Zustimmung oder gar Sympathie für Euren Verein ?
Wer sich mit zweifelhaften Mitteln bis auf Platz 3 hochschummelt sollte mal mit dem Rumgeheule über "die bösen Anderen" aufhören.
Ich hoffe es gibt ein Wiederholungsspiel und die Hertha bleibt drin.
Solltet Ihr aber aufsteigen werde ich etwas tun was ich mir nie vorstellen konnte. Ich werde jedem Verein der gegen Euch spielt die Daumen drücken, selbst den Bayern, VW und Hoppelheim.
Ihr habt es echt diese Saison geschafft für mich zum widerlichsten Verein zu werden und jedes Interwiev mit dem ekligen Werner bestätigt mich in meiner Meinung.
#
stefank schrieb:
Irief schrieb:
10004 Deppen, 4 Gedanken - Das Spiel [Aktuelle Runde bis Freitag 1:44 Uhr den 23.4.2023]

Lieber Irief, du hast etwas verwechselt. Hier ist ein Spiel für Deppen, nicht für Schwachmaten. Du nervst genug im UE, lass uns wenigstens hier in Ruhe.

Er ist doch nur beleidigt, weil niemand mit ihm reden, geschweige denn spielen will. Armes Würstchen.

Ähm, ich hab da mal eine Verständnisfrage zu Nr. 2
Etwas das man auf die Insel mitnehmen würde, oder etwas das schon dort ist ?
#
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
Das DFB denkt ernsthaft über Punktabzüge nach?  

Ey die haben sie nicht mehr Alle, scheiß DFB...das wäre Wettbewerbsverzerrung... was könnten die anderen friedlichen Fans dafür? Außerdem würde das null bewirken.  

Wie gewohnt eine stringente Argumentationskette...

Ja, das war Sarkasmus.

Was ist denn Das DFB ? Sowas wie Der Orakel ?
#
reggaetyp schrieb:
Heute abend, 20.15 Uhr im Ersten: Brennpunkt (sic!): Sicherheit im Fußballstadion.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir geballte Inkompetenz gepaart mit künstlicher Empörung antun soll.

und nach den Heutenachrichten auch im ZDF  
#
SGE_Werner schrieb:
Der DFB-Kontrollausschuss hat in einer Sondersitzung die in der Relegation beteiligten Vereine Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin für regelwidriges Verhalten der Anhänger bestraft.
Für die Fortuna aus Düsseldorf wird in der kommenden Saison die Strafstoßregelung außer Kraft gesetzt, alle Fouls im Strafraum führen nur zu indirekten Freistößen am Strafraumrand. Hertha BSC muss für das Abbrennen von Pyrotechnik Michael Preetz einen Vertrag auf Lebenszeit gewähren.
Wolf Werner, Manager der Fortuna, reagierte entsetzt auf die beschlossenen Sanktionen gegen seinen Verein "Wir planen bereits für Liga 2 in 2013/14".

#
player1933 schrieb:

Berlin hat über 180min gg uns verloren und somit den sportlichen Abstieg verdient,schluss..

Die tolle Fortuna hat über die Saison durch Elfer schinden, lamentieren, Karten fordern und Schauspieleinlagen Punkte gesammelt.
Ihr hättet gerechterweise nicht mal auf Platz 3 stehen dürfen. Sondern im Mittelfeld der zweiten Liga, wo Ihr auch hingehört.
#
http://www.11freunde.de/bundesligen/152774/wiederholung_bitte

auch 11Freunde fordert ein Wiederholungsspiel
#
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Philosoph schrieb:
Ohne jetzt eine Suchfunktion genutzt zu haben, gibt es hier im Forum eine historische Liste mit den öffentlich bekannten Transfer-Ein und Ausgaben pro Spieler?

Auch wenn nicht alle Summen auf die Kommastelle stimmen sollten, so kann man doch gewisse Trends und Bilder über einen Zeitraum hinweg erkennen. Z.B. welche Vorstand/Managementkonstellation hat wann welche Ergebnisse erbracht, unter welcher Ägide hat Jugendarbeit besonders gefruchtet usw.

Sowas a la:

Spieler/Anfangsdatum/Ausgaben/Enddatum/Einnahmen/Sonstiges

Caio/Jan 2008/3,500,000/Juni 2012/0/0
Ochs/Jugend/0/Jun 2003/0/0
Ochs/Jul 2004/0/Jun 2011/3,000,000/0
Titsch-Rivero/Jugend/0/Juni 2012/0/0
Marin/Jugend/0/Juni 2005/0/100,000
Anderson/Juli 2011/? Leihe/0/0

Man kann doch aber wohl nicht M. Marin so darstellen, als hätten wir gut Gewinn gemacht.

Viele Millionen haben wir durch die Blindheit der zuständigen Verantwortlichen mit dem Weggang Marins verloren!

klär mich mal auf, warum ist denn marin von uns weggegangen?

Bitte nicht schon wieder, ich kann die Marinlegende nicht mehr ertragen.  
#
jona_m schrieb:
Ich mag den Düsseldorfern nicht beim Freuen zuschauen.  :neutral-face  

Ich auch nicht, ich kotze hier echt im Quadrat.
#
Larruso schrieb:
DBecki schrieb:
Larruso schrieb:

Hä, hab ich was verpasst?

Ja. Aber mach Dir nix draus. Ist nicht schlimm. Du kriegst ja auch sonst nix mit.

Hach, noch so ein Spezialist.  

Ich hab Dich doch zitiert. Du hast gesagt es sei ein Fußballforum, ich habe nur vorsichtig gefragt was diese Düsseldorfer SCheisse mit Fußball zu tun hat
#
Hollywood schrieb:
Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.

Das hoffe ich, sportlich war das unter alles Sau
#
Und wie die sich jetzt noch feiern lassen, da kotz ich echt
#
Leopard schrieb:
Ein Aufstieg mit Düsseldorfer Niveau.

Ich dachte nicht daß jemand Rostock oder Offenbach noch toppen kann, aber heute haben die Düsseldeppen es geschafft
#
Was passiert jetzt durch den Einspruch der Hertha ?
Durch sind die scheiß Düsseldorfer doch immernoch nicht, oder ?
#
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Cyrillar schrieb:

Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.

Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.

Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben.

Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".

Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.

Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.

Heulllll

Dir muss erst selber eine scheisse dieser art passieren, damit du wieder normal wirst    

ach jüngchen....

Bist übrigens im falschen Forum, hier gehts um Fussball, Jungchen    

Ich glaube du solltest dich lieber mit Inamoto unterhalten, ungefähr gleiches Niveau.

So und nun nerv mich bitte nicht weiter.

Das du von Niveau redest. Gibts kein Pyroforum das du dich hier rumtrollst?    

Achso, noch ne Info für dich.

Im Eintracht-Forum gehts um Fussball? Ich glaube du bist neu hier.    

Was diese Scheisse mit Fußball zu tun hat weißt aber nur Du exklusiv.
#
Boah, neee
#
Tenere schrieb:
Die Berliner kommen bestimmt nicht mehr um eine Entscheidung am grünen Tisch zu erwirken. Wenn sie wieder auftauchen, schwächen sie damit bestimmt ihre Position.

Ich hoffe es, aber ich fürchte der Otto ist zu sehr Sportsmann