Taunusabbel
16023
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Riecht nach Fehlstart.
Absolut.
Du hast immerhin noch mehr Punkte als ich, wenn auch nicht viele.
Nichtmal mehr Mittelmaß
Heute 6:30 h im Taunus
0 Grad und Schneegefussel
0 Grad und Schneegefussel
Jippie es geht endlich weiter
Hm, also tagsüber ist bei mir immer ziemlich unsicher wann/wie ich Zeit habe, das könnte schwierig werden.
Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.
Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.
francisco_copado schrieb:Jugger schrieb:
Kann man dann doch auch beibehalten...
Könnte man.
Mein Problem ist, dass ich oft ab 13/14 Uhr unterwegs bin und dann keine Zeit habe um die Auswertung zeitnah zu machen und online zu stellen. Und ich bezweifle, dass ihr bis abends warten wollt...?
Ich bin schon froh, daß Du den job übernommen hast. Wenn Du die Auswertung erst abends rein stellst ist das o.k. für mich.
Finde es halt nur schön wenn man zwischen Abgabe und Auflösung schon mal bischen babbeln kann. Aber ob das 12 oder 14h ist, ist mir relativ egal.
Vielleicht einigen wir uns auf 13h, damit müßten doch alle leben können, oder ?
Bigbamboo schrieb:
Nachtrag:Taunusabbel schrieb:
... Und diese Arroganz will mir auch nicht so ganz in den Kopf. ...
Lustig, dass Bruchhagen jetzt auch noch Arroganz vorgeworfen wird, wo er doch sonst immer die Eintracht so klein reden soll.
Nebenbei: Die Bayern feiern weder Meisterschaft noch Pokalsieg. Das ist für die meisten dort nur ein Vorwand um mal von Mutti weg zu kommen und ordentlich einen im Puff zu versenken.
Is gut, Du hast recht. Egal was HB sagt oder macht, ich werde es in Zukunft feiern, da ja offensichtlich nicht mal die vorsichtigste Kritik an ihm erlaubt ist.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
...
Hätte Bruchhagen eine Aufstiegsfeier angekündigt, würde ihm dies ebenfalls um die Ohren gehauen, da er sich ja lieber schämen sollte, dass man überhaupt abgestiegen ist, bla bla, etc.
Und zwar von den gleichen Leuten.
Von mir nicht.
Bigbamboo schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Im letzten Jahr waren wir über den 17. Platz todtraurig und jetzt sollen wir den 19. oder 20. Platz unter den deutschen Fußballvereinen groß feiern?!
...
Würde Bruchhagen verkünden, dass heute Donnerstag ist, kämen hier auch ein paar hervor gekrochen, die ihm das als fehlende Visionen auslegen würden.
Och Herzchen, darum geht es doch gar nicht. Du weißt ich bin niemand die blind auf HB einschlägt, aber auch ich finde seine Aussage mal wieder -hm, wie sag ich es - unglücklich.
Nicht weil ich den Aufstieg als besonders feierwürdig ansehen würde, sondern weil ich es kontraproduktiv finde.
Es wäre eine gute Möglichkeit Fans und Verein wieder etwas näher zu bringen. Zusammen den einen oder anderen zu trinken und zu lachen bringt manchmal mehr als stundenlange ernsthafte Gespräche, das weißt Du genau.
Man könnte damit auch mal würdigen daß die Fans auch in der 2. Liga zahlreicher sind als bei einigen Erstligisten.
Und diese Arroganz will mir auch nicht so ganz in den Kopf. Wenn also der Aufstieg deshalb nicht feierwürdig ist, weil er vorauszusetzen war, dann dürften die Bayern niemals eine Meisterschaftsfeier machen, denn dort ist die Meisterschaft ja auch jede Saison fest eingeplant.
MrBoccia schrieb:hondafreak schrieb:
Gegen Aue gibt es Haue!
Aufstellung von heute.
Tip: 1:3
Erbärmlich, was da derzeit unter seinem Stein hervorgekrochen kommt.
Jep, an Tagen wie heute sollte man das forum meiden, wäre besser für den Blutdruck
Gute Güte,
haben Hübner und Veh Dir mal die Förmchen geklaut, oder warum mußt Du jetzt in jedem thread gegen einen der Beiden hetzen ? So langsam wird es lächerlich.
haben Hübner und Veh Dir mal die Förmchen geklaut, oder warum mußt Du jetzt in jedem thread gegen einen der Beiden hetzen ? So langsam wird es lächerlich.
Deus schrieb:
Du meinst wohl eher: Mehr geben die Transfermarkt.de Statistiken nicht her und den Kicker-Notenschnitt der Neuzugänge nachzuschauen wär jetzt zu viel Arbeit.
Du bist doch auch der Held, der im Wunschkonzert den Veh zum Teufel jagen will. Eigentlich sagt das ja schon alles aus, aber dann noch die Kickernoten als Maßstab zu nehmen ist wirklich absurd.
Ich glaube "gebraucht" wird die Aufstiegsfeier von niemandem. Was mich so ankotzt ist -mal wieder- diese trockene, langweilige, miesepetrige Stimmung die sowas in mir auslöst.
Nö, gefeiert wird nicht, ist nicht nötig, macht man nicht....
Warum nicht mal : Naja, am Römer wird es keine Feier geben, aber wir feiern auf dem Stadiongelände, auch um uns bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken......
Ich würde das halt auch als eine Möglichkeit sehen Fans und Verein wieder etwas näher zusammen zu bringen. Man hat zusammen dieses Drecksjahr überstanden, trinkt was miteinander und freut sich auf die erste Liga.
Nö, gefeiert wird nicht, ist nicht nötig, macht man nicht....
Warum nicht mal : Naja, am Römer wird es keine Feier geben, aber wir feiern auf dem Stadiongelände, auch um uns bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken......
Ich würde das halt auch als eine Möglichkeit sehen Fans und Verein wieder etwas näher zusammen zu bringen. Man hat zusammen dieses Drecksjahr überstanden, trinkt was miteinander und freut sich auf die erste Liga.
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.
Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Taunusabbel schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen
Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.
Was kann denn Veh dafür, daß die Sportblöd aus nichts eine Meldung macht ?
In dem Artikel steht nur das, was Veh von Anfang an gesagt hat. Abwarten bis der Aufstieg sicher ist, dann reden.
Vielleicht hat man auch mehr Informationen und wollte die Meldung noch mit ein paar Zitaten belegen?
Wer weiß das schon.
Kann mir gut vorstellen, dass Veh den Hut nach der Saison nimmt.
Ja und vielleicht hat man -wie so oft- überhaupt keine Informationen und schreibt einfach irgendwas. Eine Blödmeldung entbehrt doch jeglicher Glaubwürdigkeit.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen
Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.
Was kann denn Veh dafür, daß die Sportblöd aus nichts eine Meldung macht ?
In dem Artikel steht nur das, was Veh von Anfang an gesagt hat. Abwarten bis der Aufstieg sicher ist, dann reden.
concordia-eagle schrieb:
Ui, echter Qualitätsjournalismus vom Focus.
Kennst Du von denen was anderes ?
Passt prima
Super dass Du den Spielleiter gibst.
Super dass Du den Spielleiter gibst.
Grabi65 schrieb:
Ab morgen an die Glotze, ihr Otternnasen:
http://www.arte.tv/de/-Monty-Python---Fast-die-ganze-Wahrheit_21--/3856334.html
Genial, danke. Das hätte ich übersehen.
Mal abgesehen davon ob es rechtens ist, aber was verspricht sich eigentlich die Saatsmacht davon ?
Vielleicht bin ich zu blond um das zu verstehen, aber in meiner kleinen Welt halte ich es für leichter 2500 Fans im Stadion zu kontrollieren, als kleinere Gruppen die sich auf das gesamte Stadtgebiet verteilen. Wobei noch hinzu kommt, daß an dem Wochenende "Dom" ist, die Rostocker also prima im Gewimmel untertauchen können.
So blöde zu glauben daß keine Rostocker nach Hamburg kommen kann doch niemand sein, oder ?
Vielleicht bin ich zu blond um das zu verstehen, aber in meiner kleinen Welt halte ich es für leichter 2500 Fans im Stadion zu kontrollieren, als kleinere Gruppen die sich auf das gesamte Stadtgebiet verteilen. Wobei noch hinzu kommt, daß an dem Wochenende "Dom" ist, die Rostocker also prima im Gewimmel untertauchen können.
So blöde zu glauben daß keine Rostocker nach Hamburg kommen kann doch niemand sein, oder ?
Ich protestiere also gegen die eine Blödzeitung, die bei mir im Kasten landet indem ich dem Springerkonzern meine Namen, Adresse und emailadresse mitteile, Springer nutzt (oder verkauft) dann diese Daten und ich werde daraufhin mit noch mehr personalisierter (also nicht nur "an alle Haushalte..") Werbung zugeschüttet, auch per email ?
Klingt für mich nicht nach einem Gewinn für mich.