>

teezwetschge

17308

#
Schwarz macht schlank...
#
adlerfreak89 schrieb:
was habt ihr denn alle gegen italien?
is doch schön dort... :neutral-face  

Alles Memmen...
#
Hab ich was verpasst?

Re: Meisterschaft 1059 ... http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11113957/

@69:

Hö?! Fehlt bei mir!

#
Italien,Italien...wo war das gleich noch mal?
#
@ Nase:

Ich fahr lieber Autobahn wie Landstraße - da muss man nicht so aufpassen!

#
adlerfreak89 schrieb:

oh wie süüüüüß, ich mag hello kitty!    

Warum war mir das klar?  
#
Freaky, is das deiner?

#
@ Vaelchen:

Ich glaube, er meint das hier:

#
pipapo schrieb:
Mit dem darfst du auch Trecker fahren und das ist noch stylischer als so ne Prollbude  

[img]http://images.world66.com/jo/hn/_d/john_deer_tracto_galleryfull[/img]

???
#
Tube schrieb:
Schornsteinfeger bringen Glück.

Nö, seit damals mir net. Seit diesem Zeitpunkt ging alles nur noch schief...4 Wochen später is Laupi arbeitslos geworden, dann ich, dann noch mal ich, dann das nächste Auto und mein derzeitiges Auto macht mir auch schon wieder Sorgen....
#
Scaramanga schrieb:

Hoffentlich ist dir nichts passiert...

Nö, war fast im Stehen. Der hinter mir wollte auch noch raus fahren. Allerdings kam ein Auto und mit meinen wenigen PS wollte ich net vor dem raus fahren. Hatte mich hinten links so doof getroffen, dass es die ganze Karosserie verzogen hat. Und da soll einer mal sagen Schornsteinfeger bringen Glück...
#
Pedrogranata schrieb:
Ich fahr z.B auf der Leipziger Strasse in Bockenheim einkaufsweise gegen die Einbahnstraße. Dort ist es, wie in vielen Einbahnstrassen Frankfurts, erlaubt. Da das viele Autoraser und notorische Linksfahrer nicht realisieren (nicht zuletzt, weil das entsprechende Verkehrsschild mit dem Fahrrad und den beiden Pfeilen so klein ist, daß es keiner wahrnehmen kann), gibt es tatsächlich immer wieder Ärger und mitunter gefährliche Situationen.

Ich bin früher selbst viel in Ffm mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hätte mir so ein Gesetz zum erlaubten Gegen-die-Einbahnstraße-fahren sehr gewünscht. Mittlerweile stehe ich dem eher kritisch gegenüber. Wenn die Straße breit genug ist und die Radfahrer gut beleuchtet sind, dann bitte - habe ich nichts dagegen.
Leider ist es aber sehr oft in sehr schmalen Straßen erlaubt und wenn es dann noch dunkel und eine schlechte Straßenbeleuchtung vorhanden ist, sowie der Radfahrer ohne Licht fährt (ich habe manchmal das Gefühl 95% der Radfahrer fahren ohne Licht), dann finde ich das sehr sehr gefährlich!
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

modsmist

geh fodd, du cliofahrer...    

Mein Citroen hat gerade mal 10 Monate gehalten...dann ist mir jemand hinten rein gefahren mit Totalschaden....scheiß Franzosen!!!
#
propain schrieb:
Das muss aber vor 1972 gewesen sein.

Jep! Die Orte gehörten vor '72 zum Wetteraukreis.

Zu den Pendlern: es heißt Frankfurt wäre tagsüber ein Millionenstadt. Ca. 600.000 Einwohner und 400.000 Pendler. Deswegen kann man sonntags auch auf der Eschersheimer Landstraße spazieren gehen....
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Was BV angeht bin ich da ziemlich froh. Da gäbe es nicht nur mein Haus, da gäbe es das ganze Dorf nicht ... und ich müsste in Nidderau oder Karben oder womöglich in Ober-Eschbach wohnen ... in Frankfurt selbst gab es bis vor kurzem keine bezahlbaren Häuser, und die jetzt bezahlbar sind liegen nicht wirklich prickelnd ...

DA

Vorsicht junger Mann, vorsicht!!!  

Es war auch mal die Rede, dass Ober- und Nieder-Eschbach, Ober- und Nieder-Erlenbach und ich glaube Harheim (evtl. auch ein paar mehr) zusammen gelegt werden sollte als eine Gemeinde...
#
Feigling schrieb:
Sei doch nicht so fies...  

Doch!  
#
#
zwerg_nase schrieb:

Ich war so daneben, dass ich Angst hatte, dass ich beim Klettern übern Holzzaun auf die Fresse fliege...gut dass es mir nicht passiert ist!  

P.S.: Ist das mit dem Smilie ne neue Forumskrankheit?
#
adlerfreak89 schrieb:
tobei - der profi...klingt oscar-verdächtig....  

To buy - das Schnäppchen aus dem Discounter

Besser!

#
Für mich hat die hier ein ganz besondere Bedeutung...

...gell, zwerg?!