teezwetschge
17308
So, hier meine Fotos, die natürlich nicht so professionell sind wie von unserem Yeboahrazzi! ,-)
Leider falsch fokusiert....
Mist, in der Vorschau sind die Fotos mal klein - mal groß...woran könnte das liegen?
Leider falsch fokusiert....
Mist, in der Vorschau sind die Fotos mal klein - mal groß...woran könnte das liegen?
Hier der Ort Swastika auf Bali:
Das nervt!!!
----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/database.php:119 -- db_select->init(...)
@ >/yum/_php/database.php:197 -- db_select->try(...)
@ >/yum/_php/object_wonder.php:207 -- db_select->data(...)
@ >/fans/forum/_controller/post.php:345 -- object_wonder->initdetails(...)
@ >/fans/forum/_controller/post.php:22 -- post->_storedata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:422 -- post->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'id = '52613'' at line 1
zwerg_nase schrieb:
und das meine ich mit hysterie. das ist eher an das kreuz der kreuzritter angelehnt, als an die swastika.
Das ist die Darstellung eines gewebten Stoffes. Meine Mutter hat mir am Sonntag so einen Knopf gegeben, der u.a. an meiner Kinderjacke war.
@ Nase: Hab den hier den Knopf. Hab vergessen ihn dir zu zeigen.
Das soll aber erst gegen 22 h gewesen sein. Sperrung bis 23:30 h...
Morsche...wir sollten dem Klemmbrett seinen eigenen Chatroom schenken!!!
Kurz da um euch zu sagen, was ein schönes Buch neben mir liegt...
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: ein wunderbares Buch!
Morgen stell ich auch noch mal ein paar Fotos rein, denn ich bin zurzeit bei meinen Eltern und habe kein Kabel dabei...
Morgen stell ich auch noch mal ein paar Fotos rein, denn ich bin zurzeit bei meinen Eltern und habe kein Kabel dabei...
Scaramanga schrieb:
Ja, kenn ich, bei mir gehts morgen weiter....und dann hoffe ich, dass ich diese Woche endlich Internet bekomme...
Running Gag?
adlerfreak89 schrieb:
so, mein letztes geschütz...kurt krömer!?
Der is cool!
Bigdog71 schrieb:
Sehr schöner Beitrag, mir grauts schon davor, noch 45 Jahre arbeiten und dann am Hungertuch nagen......
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mal mit 67 in Rente gehen kannst?!
Ich denke, wenn wir/ du in Rente gehen, dann wurde das Alter bestimmt schon auf 70 erhöht...
adlerfreak89 schrieb:
zählt atze als komiker? den finde ich auch noch ganz okay.
Jep, aber *würg* - den kann ich gar net ab!
Gemoije!
Naja, Harald Schmidt gehört ja nicht unbedingt in die Kategorie Komiker, Comidian, sondern ist ja ursprünglich Moderator....
adlerfreak89 schrieb:
harald schmidt!
Naja, Harald Schmidt gehört ja nicht unbedingt in die Kategorie Komiker, Comidian, sondern ist ja ursprünglich Moderator....
So, jetzt mag ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!
Ach jaaaaaa...war des gestern schee...!!!!!!!
Ich konnte zwar nicht ganz von Anfang an dabei sein, aber ich finde 15:30 h war auch recht früh.
Allerdings frage ich mich: wo is denn nur die Zeit geblieben?!
Das ging gestern alles so schnell vorbei. Wahrscheinlich liegt das an den vielen nette Gesprächen mit den ganzen vielen nette Leuten!
Danke - ihr seid echt klasse! Schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte.
Für Bremen oder Köln stelle ich den Antrag, dass das Catering auf Advent/ Weihnachten abgestimmt wird. Wie wär's mit Plätzchen und Kerzen? Und ein Gaskocher oder so was für Glühwein lässt sich vielleicht auch besorgen...
In diesem Sinne - ach was froi isch misch schon uffs nächste Mal!
Ach jaaaaaa...war des gestern schee...!!!!!!!
Ich konnte zwar nicht ganz von Anfang an dabei sein, aber ich finde 15:30 h war auch recht früh.
Allerdings frage ich mich: wo is denn nur die Zeit geblieben?!
Das ging gestern alles so schnell vorbei. Wahrscheinlich liegt das an den vielen nette Gesprächen mit den ganzen vielen nette Leuten!
Danke - ihr seid echt klasse! Schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte.
Für Bremen oder Köln stelle ich den Antrag, dass das Catering auf Advent/ Weihnachten abgestimmt wird. Wie wär's mit Plätzchen und Kerzen? Und ein Gaskocher oder so was für Glühwein lässt sich vielleicht auch besorgen...
In diesem Sinne - ach was froi isch misch schon uffs nächste Mal!
xanthippe schrieb:
das kannst du doch gar nicht-oder du hast es bis jetzt prima versteckt!
Ich bin nur nett zu den Leuten, die ich mag!
xanthippe schrieb:
das sah aber anders aus
Ich wollte nur nett sein... ,-)
Irgendwie scheint es momentan modern zu sein, das Opfer zum Täter zu machen. Oder umgekehrt? Den Täter zum Opfer? Mir wird schlecht!
pipapo schrieb:...und ich hatte mich schon so gefreut!
Ich finde das völlig in Ordnung, schließlich können wir heute gar nicht zum GD
Die scheint ja dann wohl kaputt zu sein! Soll ich es dem I-Net-Team melden?