>

teezwetschge

17308

#
Klar!
Hab gelesen deinem Mann geht es heute immer noch net so richtig gut...was habt ihr denn wieder in Sachsenhausen gemacht?  
#
Pedrogranata schrieb:
Dann laß doch die Auswüchse und halte dich besser an deine Entität, sonst kriegst du es womöglich noch mit dem zu tun...

Sollte dies Spaß sein, dann bist du hier im falschen Unterforum und ich empfehle dir dafür das Gebabbel, solltest du das ernst meinen, dann frag ich mich...nein ich frag mich lieber nicht...es hätte eh keinen Sinn...  
#
Ab wann sind denn die Organisatoren am GD?

christus schrieb:
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau  

6. teezwetschge
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
.....
#
Adler-Girl90 schrieb:
Ich glaube absolut kein stück an gott, weil es meiner meinung nach erklärungen für alles gibt, was auf der erde ist. sei es die entstehung der menschen oder ähnliches. da erscheint mir die urknalltheorie viel glaubhafter, obwohl die auch einige lücken aufweist.
Schon mal überlegt, warum das alles passiert?
#
Liebe Lena!

Da habe ich deinen Geburtstag vergessen und wollte mich noch nachträglich in deinen Geburtstagsfred einreihen und musste feststellen - es hat gar keiner an dich gedacht!
Deshalb möchte ich das jetzt nachholen.

Also, alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit und alles was du dir persönlich auch wünschst. Mögen diese Träume in Erfüllung gehen.

Ach, und du weißt ja: der 75 er Jahrgang ist einfach der beste!!!  

Sei fest gedrückt!

Alles Liebe Mi

#
adlerfreak89 schrieb:

dann besitze ich aber ein durchaus geiles feuchtes tuch!  

ich finde den toll und kann den nur weiterempfehlen!  

...und warum hast du ihn für deine 3 Harre nicht benutzt?
#
Hunnybunny hat eine aufm Parkplatz gefunden. Wie heißt dein EFC?
#
Du willst wissen, wie sie ausgesprochen werden?
#
Gemoije!
Sag mal, Vael, stand auf der DK, die dein Neffe verloren hat, ein Fanclub als Name drauf?
#
sgeguy schrieb:
Du solltest Dir mal so eine Schächtung persönlich ansehen - dann lässt Du hoffentlich so blöde Sprüche!!!  

Also, ich finde jede Art von Schlachtung irgendwie nicht ganz so 'Mit-zum-Angucken' - allerdings liebe Fleisch zum Essen.
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
Oh je...wenn der das hier liest, traut der sich wirklich nie mehr ans GD....

Soll das bedeuten, du läufst auch so komisch rum?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und was genau ist ein Zerg?
Fragen über Fragen...

DA

Oh Mann, jetzt haben sie mir schon wieder einen Buchstaben geklaut...manchmal sind es auch ganze Wörter, die sie mir klauen....ganz schlimm finde ich, wenn sie mir die Buchstaben verdrehen...das sind bestimmt die gleichen, die mir neulich ne Geister-PN geschickt haben...hm, vielleicht sollte ich mich nach nem Job umgucken. Vielleicht ist es ein Zeichen...was macht ein Medium noch mal genau?
#
propain schrieb:
Zum Glück ist diese Scheißsendung jetzt rum, leider ist das Ergebnis das einen jetzt wieder ein paar geistesschwache Weiber im Radio die Ohren vollplärren.

Ich habe gehört auf HR 4 wollen sie das Lied nicht spielen... *duckundweg*  
#
Oh je...wenn der das hier liest, traut der sich wirklich nie mehr ans GD....
#
propain schrieb:
Gute Idee, aber ich hätte da einen kleinen Änderungsvorschlag

Nase weiss vom Schnee, das ist der Christoph D

Hm...und was hat jetzt zerg_nase damit zu tun?  
#

#
Ich frag jetzt net weiter, wer das sein könnte...
#
Ich find's noch net mal im Internet direkt...
#
zwerg_nase schrieb:
besser?

Nö...
#
StreifenJenny schrieb:
@teezwetschge

das nächste mal musste mal bescheid gebe, wann du wieder da bist, vielleicht sieht man sich ja mal *g*
War nämlich am Dienstag auch erst da  

Hehe, schafft er auch mal was? Hab ihn quasi jetzt erst kennengelernt, da ich Informationen über Koiteiche brauchte und ich ihn letzte Woche mal über PN angeschrieben habe...war gestern 4 Stunden bei ihm *hüstel*