>

teezwetschge

17310

#
Es ist nämlich so: bisher waren alle die ich aus der Normandie getrunken habe relativ süß. Im Gegensatz zu dem Cidre aus der Bretagne. Dort haben wir mal in ner Creperie einen getrunken, der schmeckte original wie unser selbstgemachter Apfelwein!
Der hat dort auch nicht nur 2%, sondern durchaus auch mal 6,5% und ist sehr sehr lecker!
#
@ propain:
Hast du in Frankreich den aus der Normandie oder den aus der Bretagne getrunken?
#
propain schrieb:
Bin mal gespannt wie der spanische Äppler schmeckt.

Süß...
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Am GD sind nur nette (ältere, die vielleicht Vorurteile gegen Jungspunde haben) Leute. Warum solltest du dich net trauen?

Das habe ich noch nie geschrieben oder behauptet!
#
Ich kenn dich aber und finde dich auch net!  
#
Am GD sind nur nette Leute. Warum solltest du dich net trauen?
#
...und wie sie alle wieder aus ihren Löchern kamen...
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich will den Runden!    

Du stehst auf dicke Männer?
#
Ersetze wirste durch: wird man...Kerle, Kerle...
#
Mal gucken, wer von der jungen Garde weiß, wann früher der Tag der deutschen Einheit war...
#
Warum sollte das verboten sein...es sei denn, dass du andere belästigst...dann wirste wieder gesperrt!
#
Feigling schrieb:

Hat hier jemand Zweit-Nicks?

Ja, ich schreib ab ud zu mal als zwerg_nase!  
#
Jungs, falscher Fred!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Seh ich nur eingeschränkt so. Irgendwie hat es für mich den Anschein, dass selbst der netteste Polizist (hatte fernab vom Fußball durchaus schon mit dieser Sorte Kontakt) bei einem Fußballspiel zum unantastbaren Riesenarxxloch mutiert! Warum das so ist!? Leider keine Ahnung!

Aber das war doch in der Schule schon so... der netteste Lehrer konnte zum größten Idioten werden, wenn es um die Notengebung ging!  
#
Begibt dich sofort...und ziehe nicht über los...    
#
Hoffentlich hat der a-ling auch die richtige Reihenfolge der Seiten kontrolliert!  
#
Klopapier ist gewickelt...
#
Schief gebunden wär auch doof, oder?
#
Leider fallen 'Nicht nette Polizisten' immer genauso auf, wie die 'Nicht netten Fußballfans', obwohl sie nur einen geringen Anteil ausmachen - komisch, gell?

Ich kenne einige Polizisten in meinem Alter und bin auch in nem Polizeihaus groß geworden...sind alles nur Menschen mit den gleichen Neigungen und Fehlern, wie wir!
#
Tja, leider gibt das unser finanzielles Budget nicht her!