>

teezwetschge

17311

#
Bei uns is noch ne Frischhaltebox, wo Nudelsalat drin war mit nem gelben Salatlöffel von Ikea...wem gehört das?
#
Ihr ward doch in Dänemark und nicht in den Niederlanden, oder habt ihr euch verfahren?  
#
Ach, man muss sich einfach ganz fest die Sonne vorstellen...
#
...lass die Sonne rein...
#
Auch ich wünschen einen wunderschönen guten Morgen...egal, was hier einige Leute behaupten!  
#
adlerfreak89 schrieb:

und nächsten Freitag werden die Eurobbabokal Spiele klar gemacht.    

Nö...am Montag...hehe  
#
Bigdog71 schrieb:

Ich finde es ja richtig dass die Sitzplatzkarten Inhaber Ihre Plätze fest haben, aber ich bin jetzt halt am suchen von einem Block wo es:

A: Gute Stimmung ist und keiner "hinsetzen" brüllt

B: Auch noch Reihen weit vorne nicht mit DKs belegt sind, damit man wenigstens die Chance hat noch gut zu sehen. (Ich war schonmal in den oberen Reihen und das ist ja echt Ameisenfussball...)

Zu A: Hm, bevor wir DK's hatten, haben wir an unterschiedlichen Stellen in der Westkurve gesessen und leider immer wieder vor 'hinsetzen'-Menschen. Das kann dir also überall passieren.

Zu B: Naja, man hat wenigstens 'nen guten Rundblick übers Stadion...
#
...naja, dafür durften wir beim Bröndby-Spiel auch erst in der 2. Phase bestellen, da die FuFa ja kein Fanclub ist und konnten auch net auf unseren Plätzen sitzen   ...warum soll es andren besser gehen?  

Wir sitzen in 35 L und da ist es ganz nett. Zwar nicht so viel Stimmung wie in den Stehblöcken, aber immer noch ausreichend. Beim Bröndby-Spiel saßen dort auch viele mit ihren Fahnen vom Stehblock...
#
Das sieht nach strak unterspritzen Lippen aus! Bekommt man davon solche Zuckungen?
#
adlerfreak89 schrieb:
In meiner Stammdisco ist heut Ladys-Night, brauch ich nicht,
Ladies-Night? Is wohl ne Nummer zu groß für dich, oder?
Hab gehört, am Sonntag soll dort Girlie-Nachmittag sein - das wär doch das richtige Alter für dich!

lieber daheim mit nem Kumpel paar Schoppe petzen.  
@ Vael

Ich bin jung, ich halt das durch!  ,-)  

Vael, du wirst gewinnen...
#
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

Du hast die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht, ich spam mit.    

Du bist Wirt? Und was ist mit deiner Dorfdisco? Hat die wieder zu gemacht oder warum biste heute nacht daheim?
#
Vael schrieb:

Wart nur, heute Nacht spam ich mir nen  Runden zusammen jawoll!

Wenn du die 10.000 schaffst kriegste 'n Eis von mir!
#
@Adler69:
Es war bewusst zweideutig und wer mich kennt, weiß das auch...

Ach, sehr schöner Tag...hatte langen keinen runden Beitrag mehr...und ich dachte auch net, dass es funzt, denn es hatte sich irgendwie alles aufgehängt!
#
#
Ich bin rund...
#
Und wie?
#
Nee..is klar!
#
Jungs...ihr wollt doch hier net rumspamen, oder?
#
Habt ihr auch schon Post von der Eintracht bekommen? Die sind ja echt schnell...gestern abend erst gespielt und heute schon:" Sehr geehrte Dauerkartenkunden, mit erreichen der Gruppenphase im UEFA-CUP 2006/07..." oder war die Post so schnell?
#
lt.commander schrieb:

...damit wir nicht immer auf das "mitten im Wald" Programm ausweichen müssen

Was ja auch nicht schlecht war...und manchmal ist es echt schön alles drumherun zu vergessen...