teezwetschge
17311
Eben, sach ich doch!
...hab ich schon erwähnt, dass ich so langsam Herr meiner Kerbbuchführung werde? *freu*
...hab ich schon erwähnt, dass ich so langsam Herr meiner Kerbbuchführung werde? *freu*
Bild is bei mir...umgekipptes Auto...
Hutbildchen?! Bildhütchen?! Fragen über Fragen!
Habt euch doch einfach alle lieb...
Feigling schrieb:
Wo liegt denn das Verständnisproblem?
Müsst ihr euch immer so komisch anpöbeln?
Mir is heut net nach Pöbeln! Seid doch mal lieb zu einander!
Irgendwie kann ich hier seit Stunden net mehr folgen...
Ihr seid süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
DummGeschwätz schrieb:
Hallo?!?! Ich kann hier mitlesen!
Guck mal Schobbe...sie kann schon lesen die Kleine...
Hm, netter Zeitgenosse!
Schobberobber72 schrieb:
Doch, genau so ein Vieh war das.....nur noch viiiiieeeel größer! Kannste Dir die Kleene vorstellen, wie sie mit dem Vieh um die Wette gehüpft ist
Wer war größer und wer ist mehr gehüpft?
Koi schrieb:
Letzte Woche haben wir bei uns im Hof die giftigste Spinne unserer Breitengrade gefunden und eingefangen. Normalerweise gibt es die nur in Norditalien und Umgebung aber jetzt hat sie das Rhein-Maingebiet erreicht. Sie ist sehr klein aber ihr Biss übertrifft im Schmerzranking den Stich der Wespe!!!
...und die hat welchen Namen und sieht wie aus?
flag_collector1 schrieb:
Der fred sollte eigentlich nur bei Feuer angeklickt werden..
Ja, siehst du, die Betonung liegt auf anklicken und nicht auf öffnen...
@ Schobbe:
Das war net etwa so ein Viech? Knapp 10 cm lang?
Jedenfalls so ein Ding hat mich vor ein paar Wochen ausm Tiefschlaf gerissen nachdem es auf meinem Gesicht gelandet war...
Übrigens sind die sehr lecker...
Das war net etwa so ein Viech? Knapp 10 cm lang?
Jedenfalls so ein Ding hat mich vor ein paar Wochen ausm Tiefschlaf gerissen nachdem es auf meinem Gesicht gelandet war...
Übrigens sind die sehr lecker...
Es geht mir nicht um das Parfüm, sondern überhaupt ums Kino gehen...ich weiß schon gar net mehr, wie man Kino schreibt.
Puh, keine Ahnung, was für Filme zur Zeit laufen.
Puh, keine Ahnung, was für Filme zur Zeit laufen.
pipapo schrieb:
Ins Kino ausführen?
...wär schön...
zwerg_nase schrieb:
ja meinst du ich will den ganzen film lang ein gähnen und meckern neben mir hören?
Du kannst mich mal!
zwerg_nase schrieb:
deine begleitung fand den film langatmig? was ist nur mit den frauen los?
Gemoije!
Achso, deswegen gehste gar net mehr mit mir ins Kino, hm?
...noch 10 Minuten und uns bleibt net mehr als vorm Liveticker zu hängen bzw. eigentlich nur ich, da wir mal wieder viel zu tun haben...so ein Mist!
Ich wünsch mir mal nen WE, wo gar nix ist, aber ich glaub das gibt es net bei uns...
Ich wünsch mir mal nen WE, wo gar nix ist, aber ich glaub das gibt es net bei uns...
teezwetschge schrieb:
Ihr streitsüchtigen Hinkel...man, man, man...
Hallo?! Das ist Streit und das sind zwei Gockel, Hinkel oder dergleichen...also, meinte Kalle: Ihr streitsüchtigen Hinkel...Kerle, Kerle...da sitzt aber einer heut auf der Leitung!!!
Brady is Loch Ness?!