>

teezwetschge

17311

#
carolus schrieb:
Uebrigens...
schoene  gruesse aus Paleochora, Kreta, einem der schoensten Plaetze der Welt      

Oh, wieder mal hierher verlaufen? Danke für die Grüße! Is dort auch so viel Nebel wie hier?
#
Feigling schrieb:

Ja, aber der zwerg kam ja erst später... ich bin doch nicht blöd!spart Euch Kommentare

Bin zusammen mitm Zwerg ans GD gekommen...
#
Tube schrieb:
Die NasenTees sollten wirklich lieber wieder Milch statt Bier ins Müsli kippen.

Die asiatischen Steaks am GD müssen mir irgendwie entgangen sein  

Du solltest doch eigentlich wissen, dass wir keine Biertrinker sind und wo ist das Problem? Wir haben unseren 1. Hochzeitstag auch im Stadion verbracht und ein besseres Geschenk wie der Uffstieg kann man doch gar net bekommen, oder?
#
Feigling schrieb:
Ja, Herr zwerg. Am GD war es dunkel, denn das Spiel gegen Bröndby IF wurde um 20:45 Uhr angepfiffen und ich war etwa ne Stunde vorher da...  

...also, ich hab dich noch im Hellen gesehen...
#
Du hast Steak essen am GD gar nicht in Betracht gezogen, Tübchen!  
#
Du hast gar keine?
#
...is bei euch da draußen auch so viel Nebel?
#
AYeboah schrieb:
ich wollte vorhin einen ähnlichen fred öffnen, nur dann hab ich gesehen dass des noche in kind ist und es lieber sein lassen

Hab grad auch ne PN von ihm bekommen. Abgesehen davon, dass in seinem Steckbrief kein Alter steht und bei Beruf Schüler und auch ein 20-jähriger Schüler sein kann, sollte auch ein Kind wissen bzw. lernen, was nervt.
#
Sind ja kaum mehr Beiträge bis zum nächsten Runden...
#
HeinzGründel schrieb:

Schau doch mal hier.http://reisen.ciao.de/Romanella__Test_2250237
Die Romanella ist nach dem Umbau auch von der Einrichtung ganz nett.

Hm, aber die Romanella war auch schon vorm Umbau teuer...
#
Was soll ich dagegen tun? Selbstgespräche führen?
#
Gemoije...ich glaub heut wird's ganz schön ruhig hier werden...
#
Ach komm, stell dich net so an...dich sieht doch keiner, wenn es schief geht!
#
Feigling schrieb:

Ich hab Angst mich verpfuschen zu lassen, wenn hinterher 40.000 Zuschauer da sind... ,-)  

Ja, was denn nun? Ich dachte du freust dich aufs Schminken lassen und jetzt biste doch zu feige? Machst ja innerhalb einer Seite deinem Namen alle Ehre!
#
@ Ehemann:
Wolltest du net Feierabend machen?
#
Feigling schrieb:

Ich freu mich ja so, dass ich bald geschminkt werde. Ich hätte hier gern einige mögliche Motive vorgeschlagen!  

Bist du am Sa. am GD?  
#
Vael schrieb:

Sorry Teepfläumchen, alleine schon das du Mutter wirst, ist Grund genug, du hast nun 18 Jahre Inkubationszeit und ab da bist du leider, für alle deine Kinder, Rettungslos verloren als Nichtzuhörer  

Also bevor hier noch irgendwelche Gerüchte entstehen: Nein ich bin net schwanger!
Naja und meine Hoffnung liegt ja darin, dass ich generell net typisch bin und so vielleicht immun dagegen sein werde.  
#
Vael schrieb:

Das is eher ne Seuche, die haben generell immer recht und hören generell niemals zu. Böse böse, und das schlimmste ist, das sämtliche  Töchter die selber mal zur Mutter geworden sind genauso werden, üüüüübelst sag ich euch, ganz böse Krankheit.

Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er da mal später aufpassen soll...oh Gott...ich will net so werden...n e e e e e e e e i n !!!
#
Tube schrieb:

Keine Chance, nicht mal mehr meine Mutter hört mir noch zu *künstlichaufreg*

Die hören generell net zu...Krankheit?
#
Scheint doch funktioniert zu haben...hast doch deinen runden Beitrag!