teezwetschge
17312
Aber die FR interessiert sich dafür und für andere regionale Veranstaltungen überhaupt nicht! In welcher Zeit leben wir eigentlich?
Wir in Bad Homburg haben nicht viel Auswahl, was das Lesen von regionalen Zeitungen betrifft. Zwar hat die Taunus Zeitung (Neue Presse) einen großen regionalen Teil, doch schreibt diese Tageszeitung oft Stuss mit vielen Schreibfehlern und oft falschen und verdrehten Berichten. Deshalb haben wir uns entschieden die FR zu abonnieren, da ich in Frankfurt mit dieser Zeitung aufgewachsen bin. Allerdings war der regioanle Teil vor ein paar Jahren noch wesentlich größer und wird immer mehr abgespeckt. Bei Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass die FR keine regionale Zeitung sei, sondern eine überregionale und dass sie darauf keine Rücksicht nehmen könnten. Frei nach dem Motto, wir haben kein Geld, die Leute dafür zu bezahlen. Ich persönlich finde es sehr schade und wir haben schon desöfteren überlegt doch wieder zur TZ zu wechseln. Mal gucken wie sich das alles in Zukunft entwickelt...
Gemoije!
Klar kann ich gut schminken - ich üb doch immer in der Schweiz! Allerdings ist das mit Airbrush gemalt. Guckt ihr hier:
Klar kann ich gut schminken - ich üb doch immer in der Schweiz! Allerdings ist das mit Airbrush gemalt. Guckt ihr hier:
Feigling schrieb:
Naja, fürs erste soll mich das mal trösten.
teezwetschge könnte sich trotzdem mal dahinterklemmen und mir eine Smiley-Tastatur besorgen, nachdem das mit meinem versprochenen Massagesessel schon etwas ... sagen wir mal... unglücklich gelaufen ist.
Ich kann dir beim nächsten Treffen mal ein paar Smileys ins Gesicht malen!
*hüstel* ...man kommt halt in die Jahre... *hüstel*
Geht es hierum?
Kallewirsch schrieb:
Was hat das Bild mit dem GD und mit Kaffee zu tun ?
Guckst du hier:
zwerg_nase schrieb:
bitte keinen bildersturm...
untertitel für das bild finden, die eurer meinung nach passend sind. der schrägste/witzigste/ oder sonst was kommentar dazu wird mit einem boni am GD belohnt...
Schoppenpetzer schrieb:
naja gut! Bei einer bekannten amerikanischen Fastfood-Kette wird der McBrady schon nicht verseucht sein.
Gammelfleisch-Gefahr?!
Schoppenpetzer schrieb:
Du glaubst doch echt nicht, daß dort im Straßenverkauf die Hünchen durchgebraten sind?
Naja, man sollte halt schon sehen, wo man was isst, oder?
Haben wir auf Bali auch gemacht und meine Eltern leben nach mehreren Wochen Asien auch noch!
pipapo schrieb:
Ihr solltet alle mal einen Lehrgang für das Verlinken von Bildern belegen, ihr Anfänger!
Ist ja peinlich....
Funzt doch, was willste dann? Man muss nur wissen wie!
Kallewirsch schrieb:
Tube zu Besuch bei Zeus
Erstens kommst du doch gar net zum GD und zweitens trinkst du doch nur Kaffee?!
Aber trotzdem - sehr schön!
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde keines essen. Die Vogelgrippe ist nur ein paar Bezirke weiter ausgebrochen.
Naja.. dann ist es halt ein Klassiker...
Du sollst doch net mit toten Hühner spielen!
Sie müssen nur durchgebraten sein, dann ist es kein Problem - da wird alles abgetötet!
Feigling schrieb:
Mag sein. Trotzdem find ichs lustig. Wenn ich sowas geschrieben hätte, hätteste auch drei Smileys druntergesetzt.
So what?
Zwergnasens Smiley-Taste is kaputt...
Schoppenpetzer schrieb:
Daran musste ich beim Lesen auch denken. Finde den Witz aber mittlerweile abgedroschen - oder hat er etwa das Zeug zum Klassiker?
Glaub mir, du wirst jedes Mal dran denken, wenn du in China Hühnchen isst...und in Asien wird viel Huhn gegessen...
Dortelweil-Adler schrieb:
Bald brauchst Du es nicht mehr. Im chinesischen Dissidenten-Knast sprichst Du besser chinesisch.
DA
Darf man dort überhaupt reden?
Schobberobber72 schrieb:
So lange dein Chinesisch noch ok ist.....
Die gleichen Gedankengänge hatte ich auch!
(...) Ich weiß, dass ich nichts weiß...(...)
Luzbert schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige ********** die sich zu Desperate Housewifes bekennt?
Hm, sieht so aus... bei uns zu Hause hat CSI Miami auch knapp vor DH gewonnen...
Doch darf!