teezwetschge
17311
Das erklärt einiges...guck mal, alles was Kalle macht, ist mit eiskalter Hinterlist berechnet oder glaubst du, dass die Duplosteine, mit denen der a-ling gespielt hat, dort nur zufällig standen? Sie hat sie genau an seinem Stuhl plaziert, damit er über sie stolpert und anfängt Türmchen zu bauen, damit sich die Nachwelt später über ihn lustig machen kann. Und damit die Türme auch ja einstürzen hat sie den Schachtdeckel, auf dem gebaut wurde, so manipuliert, dass er gewackelt hat. Und damit es nicht so auffällt, hat sie sich zurück gezogen und Popopo als Spion geschickt!
Du siehst, ich muss dir leider die Illusion nehmen, dass die beiden liebe und nette Zeitgenossen sind, die keinem was zu leide tun könnten!
Du siehst, ich muss dir leider die Illusion nehmen, dass die beiden liebe und nette Zeitgenossen sind, die keinem was zu leide tun könnten!
adlerfreak89 schrieb:
Weil sie jeder mag?
Du kennst die beiden nicht persönlich, oder?
Ihr ward wieder trinken, oder?
Feigling schrieb:
Denn Du kannst ja nicht einfach inhaltsfremde Beiträge zusammenfassen...
???
Warum nicht? Ist doch sehr interessant was dabei raus kommen würde.
Warum sind eigentlich heute alle so brav und keiner lästert über die ältere Frau mit ihrem Popo auf dem Weg ins nordische Glück?
adlerfreak89 schrieb:
Seit wann nutzt man Zollstöcke als Sexspielzeug?
Und das ganze im Wald!
Zum Thema Zollstock fällt mir was ein...hehe...gell Nase?
Feigling schrieb:
Nee, ich kann ja nicht alle negativen Eigenschaften der Mennschheit auf mich vereinen.
Warum nicht? Wo liegt das Problem?
Feigling schrieb:
Was denn jetzt?
Beides?
Vael schrieb:
Gemorsche ihr Hooligans
...deswegen sind wir ja auch net aufm Weg nach Kopenhagen...
Die Frage ist natürlich auch: Ist Dänemark nun das größte Stadion der Welt?!
zwerg_nase schrieb:
war schon unterwegs.... seit wann hast du wieder lange haare?
Perücke - aber sag's keinem weiter...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ja, wirklich ein hoffentlich sehr schöner Tag.
Ich hoffe, du hast dir nichts anderes gewünscht, als dass wir heute gewinnen, oder?
Ich hoffe, du hast dir nichts anderes gewünscht, als dass wir heute gewinnen, oder?
321-meins schrieb:
Soll ich dir nen Parkplatz mit freihalten dort, dann mache ich das gerne wenn du das möchtest!
Richi!
Wäre ganz lieb...wir versuchen rechtzeitig da zu sein...
Hier - Ehemann...wann krieg ich meine PDF????
War was?
Nö!
Seit wann bin ich blond und hab lange Haare?
zwerg_nase schrieb:Und du glaubst das war alles? Und wer legt sie zusammen und bügelt sie?
stimmt, war ja schon gestern in der waschmaschine
ist von gestern kaum dreckig...Soll ich lachen?
wars die letzten tage auch schon....soll ich noch lauter lachen?
und was ist dann anders als die letzten tage?Waren Notfälle, das weißt du selbst!
In Oxxenbach ..hehe
kann ich da was dafür? mich fragt auch keiner, wenn ich baustellentermine hab...
Gut...deine Wäsche wird heute nicht gewaschen, die Küche net sauber gemacht, dein Bett bleibt so durcheinander, Essen gibt es auch net und überhaupt...hier gibt es Menschen, die nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitzen können...menno!!!
Jep!
Jep!