>

The_Lizard_King

19362

#

@ Dr.Ball: Ja, das sind meine

Was den Shisha-Tabak angeht, würde ich den nichtversteuerten aus der Dose empfehlen - ist billiger und schmeckt einfach besser, weil er frisch ist. Einfach die Verkäufer fragen, die haben den immer...
#

#
@ Missy: SO macht man das:

[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USMATNATBECZFRDEITMTESCHUKAEBDINMYSGTHVN[/img]

#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=ATBEFRDEITNLESCHUK[/img]

Irland und Portugal noch nicht...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Die 21 ist ja geil

...ein sehr geiles Wortspiel :P
#
Schönwetterspieler schrieb:
Wer macht Harry im nächsten Jahr (= nächster Band) das Leben schwer?
Wiki sagt´s dir ... kleiner Tip: Vorname langt

Danke, wir haben's!
#
Klapper-Svenja schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Ich komm bei der 20 net weiter...  

Der Zauberlehrling unserer Zeit hat nen Feind. Mußt nur seinen richtigen Namen wissen! Dann hast Dus!

...Riddle, (Lord) Voldemort, Malfoy...und und und - nichts
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Dafür musst du Harry Potter kennen oder gelesen haben.

...ich hab schon Harry Potter, Stein der Weisen, Hedwig, Zauberstein,...eingegeben - ohne Erfolg!
#
#
Worschtsuppekönich schrieb:

VA, entschuldige "SaxEagle", wie ich sehe, lebst du ja auch noch!
#
Das ist wirklich sehr sch...ade

Am besten Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik anzeigen".
#

#
Wie viel muss der Mayer-Vorfelder nur davon getrunken haben?

Der ist gerade auf der Pressekonferenz vom DFB (N24) mal wieder knülle für 10 Mann...
#
propain schrieb:
Wer weiss was der Schiedsrichter für so eine Entscheidung bekommen hat, normal ist das nicht.

Für mich ist die Elfmeterentscheidung auch net vertretbar.

Wenn man sieht, was der Schiri während des Spiels alles hat laufen lassen, ist dieser Elfmeter, so kurz vor Schluss einfach nur ein Witz!
#
Schade für Australien, aber es war ja klar, dass es so enden musste...
#
Hoerspielhans2000 schrieb:
Hi,

ich bin fanatischer DDF-Fan. Dank für die rapid share downloads. Ich will nicht undankbar sein, aber es gibt es Probleme mit dem Entpacken der rar-Dateien. Außerdem geht Deine Liste nur bis Nr. 65, ich würde mich vor allem für 109 und 111 interessieren.

Alles Gute
Hans

Mahlzeit.

Beim Entpacken der .rar-Dateien muss man folgendes Passwort eingeben: everquest2

Nachdem Entpacken fügen sich die Folgen automatisch zusammen.
So wirst du Folge 109 und 111 auch bekommen!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King
#

AUCH WENN ICH DIR GESTERN NACHT SCHON PRIVAT GRATULIERT HABE,
MACHE ICH ES HIER JETZT AUCH NOCHEINMAL:

ALLES, ALLES GUTE ZUM 16. GEBURTSTAG - FEIER SCHÖN & LASS DICH REICH BESCHENKEN!

LIEBE GRÜßE,

BUDDY
#
The_Lizard_King schrieb:

...das Problem hatte ich früher auch mal
Einfach bei der Anmeldung das Kästchen mit "Anmeldung speichern" anticken und das Problem dürfte beim nächsten "XXL"-Text net mehr auftreten

...so dimmts!
#
Adler_okocha schrieb:
Rechtschreibfehler hab ich gemacht, weil ich diesen Bericht schon einmal davor geschriebn habe. Als ich damit fertig war, wollte die Software eine zweite Anmeldung. Da es für mich nicht nachvollziehbar war, ärgerte ich mich und schrieb dies nocheinmal. ,-)  

...das Problem hatte ich früher auch mal
Einfach bei der Anmeldung das Kästchen mit "Automatische Anmeldung" anticken und das Problem dürfte beim nächsten "XXL"-Text net mehr auftreten